Tipprunde 2013/14
25.07.2013 - 17:00 Uhr
13.12.2013 - 20:19 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen 2:2
Bayern München - Hamburger SV 4:0
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 2:1
FC Augsburg - Eintracht Braunschweig 1:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:0
Bayern München - Hamburger SV 4:0
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 2:1
FC Augsburg - Eintracht Braunschweig 1:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:0
13.12.2013 - 20:39 Uhr
Hertha Bremen 2.1 Ich schwör ich hab nicht geschaut...
Rest morgen
Rest morgen
13.12.2013 - 20:42 Uhr
Also nochmal, diesmal komplett:
Hertha BSC - Werder Bremen 2:1
Bayern München - Hamburger SV 4:1
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:1
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 1:2
FC Augsburg - Eintracht Braunschweig 3:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 4:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
Hertha BSC - Werder Bremen 2:1
Bayern München - Hamburger SV 4:1
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:1
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 1:2
FC Augsburg - Eintracht Braunschweig 3:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 4:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
13.12.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von MeYou:
Rest morgen
sorry MY, aber leider kann ich das Spiel nicht werten
Rest morgen
13.12.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von MeYou:
Rest morgen
Bei unseren früheren Runden haben wir so gehandelt: wenn das Spiel noch relativ frisch war, und keine spielentscheidende Szene passiert war (also weder Tor, Rote Kart, Verletzung), dann war das kein Problem. Ich habe durch den Zeitpunkt keinen wirklichen Vorteil, da die Aufstellung auf dem Platz ja auch jedem anderen Tipper bekannt ist. Ist das jetzt anderst? :)
Zitat von MeYou:
Rest morgen
Bei unseren früheren Runden haben wir so gehandelt: wenn das Spiel noch relativ frisch war, und keine spielentscheidende Szene passiert war (also weder Tor, Rote Kart, Verletzung), dann war das kein Problem. Ich habe durch den Zeitpunkt keinen wirklichen Vorteil, da die Aufstellung auf dem Platz ja auch jedem anderen Tipper bekannt ist. Ist das jetzt anderst? :)
13.12.2013 - 22:03 Uhr
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von Crian_05:
Als Anstoßzeit nehme ich, im Notfall, jeweils die im Kicker.de-Ticker angegebene als Referenz - dadurch ist das ganze auch transparent.
Außerdem habe ich dem Soul am ersten Spieltag ebenfalls die Punkte für eine Partie nicht berechnet, da der Post zu spät kam.
Für die Rückrunde kann man das gerne ändern. Dazu sollen sich dann die anderen Tipper (sofern aktiv) zu Wort melden. Die Mehrheit entscheidet.
Allerdings muss mann bedenken, dass es schwer wird, das ganze transparent zu halten. Da könnte man ja das Spiel anschaun und in der 65 Minute noch tippen, sofern keine Tore, Karten, Wechsel geschehen sind. (ist mit absicht übertrieben)
Zitat von Crian_05:
Als Anstoßzeit nehme ich, im Notfall, jeweils die im Kicker.de-Ticker angegebene als Referenz - dadurch ist das ganze auch transparent.
Außerdem habe ich dem Soul am ersten Spieltag ebenfalls die Punkte für eine Partie nicht berechnet, da der Post zu spät kam.
Für die Rückrunde kann man das gerne ändern. Dazu sollen sich dann die anderen Tipper (sofern aktiv) zu Wort melden. Die Mehrheit entscheidet.
Allerdings muss mann bedenken, dass es schwer wird, das ganze transparent zu halten. Da könnte man ja das Spiel anschaun und in der 65 Minute noch tippen, sofern keine Tore, Karten, Wechsel geschehen sind. (ist mit absicht übertrieben)
13.12.2013 - 22:09 Uhr
Ok, finde deinen Vorschlag gut!
Ich finde und fand eben dass man bei einem Spiel wos grad mal um nix geht, auch gerne mal im beschaulichen Rahmen locker bleiben kann. Aber ok!
Ich finde und fand eben dass man bei einem Spiel wos grad mal um nix geht, auch gerne mal im beschaulichen Rahmen locker bleiben kann. Aber ok!
13.12.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von MeYou:
alles klar, nach dem 17. Spieltag (ohne Bayern-Spiel) werde ich das hier nochmal Posten und jeder, der an der Tipprunde aktiv teilnimmt (also min. 50% der Spiele getippt hat) hat eine Stimme. Die Mehrheit entscheidet, ob es bei solchen Fällen erlaubt ist später zu tippen.
Vorschläge, wie es ablaufen soll gerne jetzt schon per PN an mich.
Bis welche Spielminute darf es maximal sein?
Welche Spielereignisse beenden die verlängerte Frist automatisch (Tor?, Karte?, Wechsel?) ?
-- -- Wichtig, was ich bereits jetzt festlege: -- --
Als Spielminute wird immer der Kicker-Ticker -1 Min. genutzt.
Ergo: Steht da xx:yy Uhr passiert abc ist die Uhrzeit -1 Minute verbindlich. (xx:yy-1)
Ist der Beitrag zur selben Uhrzeit gepostet worden, zählt er nicht mehr, da man einen Vorteil erhalten könnte (Platzverweise, Elfmeterpfiffe... )
alles klar, nach dem 17. Spieltag (ohne Bayern-Spiel) werde ich das hier nochmal Posten und jeder, der an der Tipprunde aktiv teilnimmt (also min. 50% der Spiele getippt hat) hat eine Stimme. Die Mehrheit entscheidet, ob es bei solchen Fällen erlaubt ist später zu tippen.
Vorschläge, wie es ablaufen soll gerne jetzt schon per PN an mich.
Bis welche Spielminute darf es maximal sein?
Welche Spielereignisse beenden die verlängerte Frist automatisch (Tor?, Karte?, Wechsel?) ?
-- -- Wichtig, was ich bereits jetzt festlege: -- --
Als Spielminute wird immer der Kicker-Ticker -1 Min. genutzt.
Ergo: Steht da xx:yy Uhr passiert abc ist die Uhrzeit -1 Minute verbindlich. (xx:yy-1)
Ist der Beitrag zur selben Uhrzeit gepostet worden, zählt er nicht mehr, da man einen Vorteil erhalten könnte (Platzverweise, Elfmeterpfiffe... )
13.12.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Crian_05:
Zitat von MeYou:
Rest morgen
Stimmt nicht! zu spät ist zu spät. :rolleyes
was soll der Blödsinn? Erlaubt man 10 Min. später kommt der nächste in der 11. Min. und meint ist ja nur ne Min. zu spät. Weiß doch jeder wann das Spiel anfängt. Also keine Gnade!
Zitat von Crian_05:
Zitat von MeYou:
Rest morgen
Stimmt nicht! zu spät ist zu spät. :rolleyes
was soll der Blödsinn? Erlaubt man 10 Min. später kommt der nächste in der 11. Min. und meint ist ja nur ne Min. zu spät. Weiß doch jeder wann das Spiel anfängt. Also keine Gnade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 13.12.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
13.12.2013 - 23:05 Uhr
@ jara: ist auch meine Meinung, mal schaun was die andern wollen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.