| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Timo Hübers [15]
02.06.2016 - 17:53 Uhr
30.06.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ich finde übrigens, dass dieser Abschiedspost durchaus etwas früher hätte kommen dürfen und nicht erst nun zur Vertragsunterschrift in Köln. Auch wenn für mich nun die letzten Wochen absehbar war, dass er geht, hätte ich es anständig gefunden, da auch gegenüber den Fans den Deckel frühzeitig drauf zu machen. Der eine oder die andere haben sich zumindest in den sozialen Medien immer noch Hoffnungen gemacht, dass er bleibt. Die Entscheidung, dass er zumindest hier nicht verlängert, dürfte ja schon vor dem gestrigen Tag festgestanden haben.
Zitat von Hecht
Und seine Beraterfirma muss den Abschiedspost noch schreiben :-D "Höhen und Tiefen" darf hier natülich nicht fehlen
Und seine Beraterfirma muss den Abschiedspost noch schreiben :-D "Höhen und Tiefen" darf hier natülich nicht fehlen

Ich finde übrigens, dass dieser Abschiedspost durchaus etwas früher hätte kommen dürfen und nicht erst nun zur Vertragsunterschrift in Köln. Auch wenn für mich nun die letzten Wochen absehbar war, dass er geht, hätte ich es anständig gefunden, da auch gegenüber den Fans den Deckel frühzeitig drauf zu machen. Der eine oder die andere haben sich zumindest in den sozialen Medien immer noch Hoffnungen gemacht, dass er bleibt. Die Entscheidung, dass er zumindest hier nicht verlängert, dürfte ja schon vor dem gestrigen Tag festgestanden haben.
Vielleicht hat er sich gedacht, klappts in Kölnnicht bleib ich in Hannover. Darum erst der "späte" Abschied
30.06.2021 - 15:28 Uhr
Timo Hübers hat sich für einen Wechsel zurück zum 1. FC Köln entschieden. Nach Vertragsende bei Hannover 96 können die Domstädter den Transfer ablösefrei verbuchen und den 24 Jahre alten Innenverteidiger, der bereits von 2015 bis 2016 in der zweiten Mannschaft der „Geißböcke“ spielte, bis 2023 binden.
30.06.2021 - 16:35 Uhr
Und Tschüss, dachte bloß immer, er hätte einen Herzensverein...
30.06.2021 - 16:44 Uhr
Mach‘s gut, Timo!
Ich wünsche dir viel Glück in Köln, und das du von schweren Verletzungen verschont bleibst.
Ich wünsche dir viel Glück in Köln, und das du von schweren Verletzungen verschont bleibst.
30.06.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von fireman80
Mach‘s gut, Timo!
Mach‘s gut, Timo!
Der einzige vernünftige abschieds post Daumen hoch!
30.06.2021 - 17:39 Uhr
Eigentlich ärgern wir uns doch nur, dass wir zu lange mit der Verlängerung gewartet haben und dass er dann "nur" zum vermeintlich schwachen Abstiegskandidaten Köln gewechselt ist.
Hoffe er bleibt verletzungsfrei. Will aber nicht ausschließen, dass sich Schadenfreude breit machen würde, wenn er die Entscheidung sportlich bereuen würde.
Hoffe er bleibt verletzungsfrei. Will aber nicht ausschließen, dass sich Schadenfreude breit machen würde, wenn er die Entscheidung sportlich bereuen würde.
30.06.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von thHannover96
Eigentlich ärgern wir uns doch nur, dass wir zu lange mit der Verlängerung gewartet haben und dass er dann "nur" zum vermeintlich schwachen Abstiegskandidaten Köln gewechselt ist.
naja ich würde nicht sagen, dass wir zu lange gewartet haben. Hübers wollte halt selbst sehen, wie wir uns entwickeln und was möglich ist. Und dann will er halt in die Bundesliga, was man ja verstehen kann. Das es "nur" Köln geworden ist, hängt vllt auch mit seiner Verletzunganfälligkeit zusammen. Zumindest könnte ich ihn mir bei keinem besseren Verein vorstellen, wo er langfristig auch erste Liga spielen könnte. Ein Wechsel nach Bielefeld, Führt oder so würde ja kaum Sinn ergeben. Köln bleibt da schon eher in der ersten Liga und mit Baumgart haben sie zudem einen guten Trainer.
Ich wünsche Hübers jedenfalls einen guten Start in Köln und das er verletzungfrei bleibt. Vllt hat er sich auch ein Vorbild bei Anton genommen. Damals hat man auch gedacht, wieso er denn gereade zum VFB gewechselt ist. Aber seine Entwicklung gibt ihm recht.
01.07.2021 - 08:35 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass er uns verlässt. Ich werde nie vergessen, wo er nach seiner langen Verletzung direkt wieder in Bielefeld in der Anfangsaufstellung stand und ein richtig starkes Spiel gemacht hat.
Ich kann Ihn einerseits verstehen, dass er unbedingt in der 1.Liga spielen will und Köln kennt er ja auch ganz gut. Anderseits hat er 96 viel zu verdanken, die immer zu Ihm standen während seiner Verletzungspause und wo er nächste Saison als Führungsspieler / Kapitän sich hätte nochmal verbessern können.
Man muss aber auch sagen, dass wir einfach zu lange gewartet haben, frühzeitig mit Ihm zu verlängern. Und wo die Verhandlungen liefen, war es dann auch wieder mehr ein hin und her (Leider zu viel über die Medien). Und dann wurde das Angebot zurückgezogen (Frist abgelaufen).
Ich wünsche Timo alles gute in Köln und da er ja nur einen Vertrag für 2 Jahre hat, hat man vielleicht die Hoffnung, dass er dann zu uns zurückkommt und er mit uns in der 1.Liga spielen kann.
Ich kann Ihn einerseits verstehen, dass er unbedingt in der 1.Liga spielen will und Köln kennt er ja auch ganz gut. Anderseits hat er 96 viel zu verdanken, die immer zu Ihm standen während seiner Verletzungspause und wo er nächste Saison als Führungsspieler / Kapitän sich hätte nochmal verbessern können.
Man muss aber auch sagen, dass wir einfach zu lange gewartet haben, frühzeitig mit Ihm zu verlängern. Und wo die Verhandlungen liefen, war es dann auch wieder mehr ein hin und her (Leider zu viel über die Medien). Und dann wurde das Angebot zurückgezogen (Frist abgelaufen).
Ich wünsche Timo alles gute in Köln und da er ja nur einen Vertrag für 2 Jahre hat, hat man vielleicht die Hoffnung, dass er dann zu uns zurückkommt und er mit uns in der 1.Liga spielen kann.
02.07.2021 - 21:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Mit der Rückkehr zum FC schließt sich für mich ein Kreis: In meinem Jahr bei den Amateuren habe ich immer im Stadion gesessen, zugeschaut und wollte selbst gerne auf dem Rasen stehen. Dass das jetzt so gekommen ist, ist großartig.“
Hat Hübers eigentlich in letzter Zeit irgendein positives Wort über 96 in den Medien verloren? Ich lese immer nur wie gerne er doch in 1. FC Köln Bettwäsche schläft usw. So wirkt der Abschied doch irgendwie schmutzig..
02.07.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von H96_NDS
Quelle: www.bild.de
„Mit der Rückkehr zum FC schließt sich für mich ein Kreis: In meinem Jahr bei den Amateuren habe ich immer im Stadion gesessen, zugeschaut und wollte selbst gerne auf dem Rasen stehen. Dass das jetzt so gekommen ist, ist großartig.“
Hat Hübers eigentlich in letzter Zeit irgendein positives Wort über 96 in den Medien verloren? Ich lese immer nur wie gerne er doch in 1. FC Köln Bettwäsche schläft usw. So wirkt der Abschied doch irgendwie schmutzig..Verstehe den Frust bei der Personalie Hübers echt nicht. Die Bettwäschegeschichte nur weil er genau das erzählt, was auch genau so passiert ist in der Vergangenheit?!
Ich finde es vielmehr noch am ehesten verständlich, dass er zu einem Verein geht bei dem er Bundesliga spielt, mehr Geld bekommt UND zu dem er bereits eine Verbindung hat. Der Junge ist jetzt 24, in Hannover wird von Aufbau gesprochen und auch davon, dass der Aufstieg erstmal nicht das Ziel ist. Da muss man schlicht akzeptieren, dass er jetzt den nächsten Schritt geht.
Hannover ist seine Heimat...er hat Ewigkeiten bei 96 gespielt...für mich ist keine Phrase in irgendeinem Interview nötig um ihm zu glauben, dass dieser Verein ihm immer etwas bedeuten wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland