SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tim Boss
Geburtsdatum 28.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Tim Boss [21]

18.06.2018 - 22:15 Uhr
Tim Boss [21] |#21
22.03.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Bummelzug
Top was man heute - in der Halbzeit die er spielen durfte - von ihm sehen konnte.
Bei nem Wechsel im Tor wäre mir nicht bange. Cool zwinker

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Ich hatte beim Zuschauen genau die gegenteiligen Empfindungen.
Aus meiner Sicht sah man recht gut wieso er nur die Nummer 2 oder vielleicht sogar die 3 ist.
Tim Boss [21] |#22
22.03.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von genaumann

Zitat von Bummelzug

Top was man heute - in der Halbzeit die er spielen durfte - von ihm sehen konnte.

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Ich hatte beim Zuschauen genau die gegenteiligen Empfindungen.
Aus meiner Sicht sah man recht gut wieso er nur die Nummer 2 oder vielleicht sogar die 3 ist.

Ja, Wahnsinn wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann. Bummelzug hat das am 20.1. gesehen und du das gestrige. uglyaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 22.03.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
Tim Boss [21] |#23
22.03.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von genaumann

Zitat von Bummelzug

Ja, Wahnsinn wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann. Bummelzug hat das am 20.1. gesehen und du das gestrige. uglyaugen-zuhalten

Lachendstark

Muss aber zugeben, dass ich Bummelzugs alten Post auch zuerst als sarkastische aktuelle Einordnung wahrgenommen habe.
Tim Boss [21] |#24
23.03.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von Ch19r53is

Zitat von genaumann

Zitat von Bummelzug

Lachendstark

Muss aber zugeben, dass ich Bummelzugs alten Post auch zuerst als sarkastische aktuelle Einordnung wahrgenommen habe.

Jetzt wo du es schreibst, sieht es tatsächlich zumindest ironisch aus.
Tim Boss [21] |#25
21.05.2019 - 18:04 Uhr
Tim ist angeblich in Sandhausen im Gespräch. So wäre er zumindest bei seinem Ex-Coach und nachdem Lomb und Schuhen gehen, werden hier die Karten neu gemischt.

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-interesse-an-tim-boss/?fbclid=IwAR3Fm3kKkCQQmErDWa3SKH5Jw7TVg0_r76C668EJBhwxCShcihyJYbDbY1g
Tim Boss [21] |#26
22.05.2019 - 06:19 Uhr
Zitat von dor_Lange
Tim ist angeblich in Sandhausen im Gespräch. So wäre er zumindest bei seinem Ex-Coach und nachdem Lomb und Schuhen gehen, werden hier die Karten neu gemischt.

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-interesse-an-tim-boss/?fbclid=IwAR3Fm3kKkCQQmErDWa3SKH5Jw7TVg0_r76C668EJBhwxCShcihyJYbDbY1g

Sollte Schuhen zu uns wechseln, wäre das ja echt kurios.

Wenn Sandhausen keine Ablöse zahlen will, kann man sich ja auf einen Tausch mit Wooten einigen.
Tim Boss [21] |#27
22.05.2019 - 06:36 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von dor_Lange

Wenn Sandhausen keine Ablöse zahlen will, kann man sich ja auf einen Tausch mit Wooten einigen.

Ein Tausch mit einem ablösefreien Spieler, für diese Genialität würde uns die ganze Liga beneiden! ugly
Tim Boss [21] |#28
22.05.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Biple

Zitat von dor_Lange

Ein Tausch mit einem ablösefreien Spieler, für diese Genialität würde uns die ganze Liga beneiden! ugly

Hoppla! Das war mir doch glatt entgangen!
Tim Boss [21] |#29
19.07.2019 - 23:37 Uhr

„Deswegen wurde ich auch geholt“

Diesmal tritt er im Dreikampf um den Torwart-Stammplatz erneut gegen Wiegers sowie den Neuzugang Kevin Broll an. „Das sehe ich entspannt. Ich schaue da nur auf mich und meine Leistung, alles andere liegt nicht in meiner Macht“, weiß Boss, der wieder voll motiviert ist und ungern zurückblickt: „Klar ist die letzte Saison nicht so verlaufen wie erhofft. Aber das ärgert mich nicht, denn Verletzungen passieren einfach. Sowas kann man eben nicht beeinflussen.“

Anders als die eigene Leistung als mitspielender Torwart. „Ich definiere mich schon darüber, dass ich von hinten raus Fußball spiele. Deswegen wurde ich auch geholt. Ich denke, dass das eine Stärke von mir ist und ganz gut passen könnte. Aber man sollte nicht vergessen, dass am Ende auch noch das Bällehalten beim Torhüter dazugehört“, hat Boss das Aufgabenspektrum fest im Blick – und dabei natürlich auch Ambitionen, Dynamos neue Nummer eins zu werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Tim Boss [21] |#30
20.07.2019 - 00:59 Uhr
Unabhängig davon wie der Dreikampf ausgeht finde ich es super, dass er im Sommer nicht hingeschmissen hat. Hätte man ihm von Außen gar nicht so zugetraut, ich zumindest nicht. Ich hoffe er gibt weiter Gas, auch wenn er am ersten Spieltag nicht im Kasten steht (was ich für ihn leider glaube, ich denke mal Broll hat die Nase vorn). Aber vielleicht kann er ja einen Teilerfolg erzielen, indem er sich gegen Wiege durchsetzt. Und wer weiß, er sagt es richtig: Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Aufgrund von Verletzungen kann soviel passieren, das weiß er selbst am besten, vielleicht fällt Broll für 3 Spiele aus (was ich nie und nimmer hoffe), Boss macht 3 Monsterspiele und plötzlich ist er die Nr. 1.

Kann mich noch gut an die Saison 11/12 erinnern als wir mit Eilhoff, Hesl und Kirsten in der Reihenfolge in die Saison gegangen sind. Eilhoff war nach wenigen Spielen außer Gefecht, Hesl verletzte sich in der Rückrunde und prompt war Benny Kirsten für die nächsten drei Jahre Stammtorhüter bei Dynamo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.