| Geburtsdatum | 28.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Tim Boss [21]
18.06.2018 - 22:15 Uhr
29.04.2020 - 12:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herr Boss, hauen Sie ab aus Dresden?
Der Wechsel zu Dynamo 2018 wurde für Tim Boss (26) zur Sackgasse. In zwei Jahren stand er noch bei keinem Pflichtspiel im Tor. Jetzt läuft sein Vertrag aus.
Interview mit Tim, mit Bild-typisch reißerischer Schlagzeile. Der Wechsel zu Dynamo 2018 wurde für Tim Boss (26) zur Sackgasse. In zwei Jahren stand er noch bei keinem Pflichtspiel im Tor. Jetzt läuft sein Vertrag aus.
Aus den Antworten auf die 3 ersten Fragen ergibt sich für mich, dass man ihn unabhängig davon, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, fairerweise ziehen lassen sollte.
Bei Klassenerhalt müsste er sich vermutlich weiterhin mindestens hinter Broll anstellen.
Bei Abstieg wäre Broll zwar vermutlich nicht zu halten, allerdings würde Boss dann sicherlich verbindlich den Status der #1 beanspruchen, was wiederum unfair gegenüber Wiegers wäre, dessen Verlängerung für mich gerade im Abstiegsfall noch höhere Priorität hätte.
PS: Sollten wir den Klassenerhalt irgendwie vorzeitig schaffen oder halt vorzeitig absteigen, würde ich Tim den Wunsch nach nem Pflichtspieleinsatz in jedem Fall erfüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.04.2020 um 12:05 Uhr bearbeitet
08.05.2020 - 21:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Gespräch
Boss dürfte Luftveränderung anstreben
Boss dürfte Luftveränderung anstreben
29.06.2020 - 21:21 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Tim Boss hat mit Dynamo Dresden "noch kein Gespräch" geführt
Aber wie geht es jetzt mit ihm weiter? "Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber man muss ganz klar sagen, wie die letzten zwei Jahre gelaufen sind, war für mich nicht zufriedenstellend. Das kann sich jeder vorstellen. Es muss positiv weitergehen für mich", gibt er offen und ehrlich zu.
Er schließt einen Wechsel nicht aus: "Mit Dynamo ist noch kein Gespräch geführt worden. Deswegen muss man aus Spielersicht ja so vernünftig sein und sich umschauen."
Aber wie geht es jetzt mit ihm weiter? "Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber man muss ganz klar sagen, wie die letzten zwei Jahre gelaufen sind, war für mich nicht zufriedenstellend. Das kann sich jeder vorstellen. Es muss positiv weitergehen für mich", gibt er offen und ehrlich zu.
Er schließt einen Wechsel nicht aus: "Mit Dynamo ist noch kein Gespräch geführt worden. Deswegen muss man aus Spielersicht ja so vernünftig sein und sich umschauen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland