Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#921
20.11.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von BastiBSC1892
Aktuell beim Versuch Hannover-Auswärts-Tickets zu bekommen:

"Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald du an der Reihe bist, wirst du automatisch weitergeleitet.
Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 1 Stunde"

Wenn das in Zukunft der Weg ist von Hertha an einem Mittwoch um 10 Uhr seinen Mitgliedern den Kauf von Auswärtstickets zu ermöglichen, kann man die Dinger auch direkt verlosen..
Weil wir alle Stunden Zeit haben unter der Woche am Morgen im Ticketshop zu hängen, unglaublich.

Ärgere mich auch gerade. Vor allem, dass die Warteschlange schon zu einer unbekannten Uhrzeit irgendwann vor 10:00 Uhr begonnen hat, dass kenne ich aus keinem anderen Ticket Sale. Da ist man pünktlich am PC, bloß um ans Ende der Schlange zu kommen.
Tickets |#922
20.11.2024 - 10:17 Uhr
Für alle die keine Tickets über unsere Seite erhalten... Die Tickets im Hannover Ticketshop sind längst im freien Verkauf. 10k+ Auswärtszuschauer sind locker drinne wie beim letzten Mal.😀

•     •     •

AMMARO97
Tickets |#923
20.11.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von AMMARO97
Für alle die keine Tickets über unsere Seite erhalten... Die Tickets im Hannover Ticketshop sind längst im freien Verkauf. 10k+ Auswärtszuschauer sind locker drinne wie beim letzten Mal.😀

So isses. Ich hatte auch schon gestern gekauft - direkt neben "unserem" Block.
Ick freu ma! 💙
Tickets |#924
20.11.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von AMMARO97

So haben wir es auch gemacht. Die Tickets rund um den Auswärtsblock sind teilweise günstiger und gehen weg wie warme "Schrippen." 10K Auswärtsfahrer wären schon gut, aber mal sehen, wie viele es kurz vor Weihnachten noch werden. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bijanbeat am 20.11.2024 um 10:30 Uhr bearbeitet
Tickets |#925
20.11.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von bijanbeat
Zitat von AMMARO97

So haben wir es auch gemacht. Die Tickets rund um den Auswärtsblock sind teilweise günstiger und gehen weg wie warme "Schrippen." 10K Auswärtsfahrer wären schon gut, aber mal sehen, wie viele es kurz vor Weihnachten noch werden. Cool

Aber Achtung, zumindest in einigen Blöcken ist keine gegnerische Fankleidung erlaubt!

Quelle: Hannover 96
Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass der Aufenthalt von Gästefans in den Heimfan-Blöcken N1 bis N8, N10 bis N19 und W1 bis W7 nicht gestattet wird. Ticketerwerberinnen und -erwerber in diesen Bereichen, die als Gästefans erkennbar sind, werden umgesetzt.
Tickets |#926
20.11.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Fuump

Zitat von bijanbeat

Zitat von AMMARO97

Aber Achtung, zumindest in einigen Blöcken ist keine gegnerische Fankleidung erlaubt!

Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass der Aufenthalt von Gästefans in den Heimfan-Blöcken N1 bis N8, N10 bis N19 und W1 bis W7 nicht gestattet wird. Ticketerwerberinnen und -erwerber in diesen Bereichen, die als Gästefans erkennbar sind, werden umgesetzt.

Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr anders gehandhabt wird, ich saß letztes Jahr aber mit Hannover Kollegen direkt neben der Hannover Kurve in Hertha Kleidung und war dort auch nicht der einzige. So streng schienen die das nicht zu nehmen.

Edit: Die N Blöcke sind die Hannover Kurve. Da ist das ja klar. W6 war ich letztes Jahr, da ging’s klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 20.11.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Tickets |#927
20.11.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von Fuump

Zitat von bijanbeat

Zitat von AMMARO97

Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr anders gehandhabt wird, ich saß letztes Jahr aber mit Hannover Kollegen direkt neben der Hannover Kurve in Hertha Kleidung und war dort auch nicht der einzige. So streng schienen die das nicht zu nehmen.

Edit: Die N Blöcke sind die Hannover Kurve. Da ist das ja klar. W6 war ich letztes Jahr, da ging’s klar.

Ich habe nach einer dreiviertel Stunde im Warteraum auch keine Tickets mehr bekommen, die noch verfügbaren konnte ich nicht in den Warenkorb legen bzw. als sie drin waren, waren sie dort dann nicht mehr verfügbar. Habe jetzt W1 gebucht direkt neben dem Gästeblock. Und ganz sicher werde ich ein Trikot an (oder zunächst drunter) haben und einen Schal um. Bei uns im Stadion sitzen außerhalb der OK doch auch überall Gästefans dazwischen.
Tickets |#928
20.11.2024 - 13:59 Uhr
Kumpels und ich haben auch vor zwei Wochen oder so direkt neben dem Gästeblock gekauft. Letztes Jahr war es eine blau-weiße Tribüne hinter dem Tor, lasst es uns wiederholen.
Alle nach Hannover. Ein ganz wichtiges Spiel.
Tickets |#929
21.11.2024 - 14:55 Uhr
Ich hab mir für Hannover am 11. November schon ganz gemütlich Tickets für W3 geholt :P

Aber grundsätzlich kommt man was das angeht bei denen eh immer mega entspannt an alle Möglichen Tickets, da gibts Vereine wo das nicht ganz so einfach ist.
Tickets |#930
21.11.2024 - 17:19 Uhr
Wir sitzen auch wieder S5 mit unserem OFC. Und wegen der Bekleidung muss man sich keinen Kopf machen, 96 sagt selber dass sie Vielfalt haben wollen. Lasst uns die Bude zu unserem Stadion machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.