Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#911
15.11.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von bijanbeat
Zitat von cheffe

Eine Frage an die Mitglieder unter euch: Wollte mir eben ein Ticket für das Pokalspiel in Köln holen. Eingeloggt, jedoch keine Auswahlmöglichkeit angezeigt. Es steht dort allerdings ein Hinweis:

"Achte für den exklusiven Mitgliedervorverkauf darauf, dass deine Mitgliedschaft mit dem Fanprofil verknüpft sein muss!"

Nun zu meiner Frage: In meinem Profil kann ich die Mitgliedsnummer NICHT hinterlegen. Weiß hier jemand, wie diese "Verknüpfung" erfolgt?

Vielen Dank vorab!

Hi cheffe, es klingt so, als wärst du im "Ticket-Onlineshop" angemeldet und würdest versuchen, dort deine Mitgliedsnummer im Profil zu hinterlegen. Falls das der Fall ist, öffne mal die Hauptseite "herthabsc.com", logge dich im Fanprofil mit deiner Hertha-ID ein. Gehe dann zum Reiter "Persönliche Daten" oder "Mitgliedschaft". Dort solltest du deine Mitgliedsnummer hinterlegen können. Danach wechselst du wieder in den "Ticket-Onlineshop" und solltest die Auswahlmöglichkeit für Köln sehen können.

Ah perfekt, vielen Dank. Dann weiß ich das für die Zukunft. Für heute hat mir @Captainstonie freundlicherweise ausgeholfen
Tickets |#912
15.11.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von cheffe

Ah perfekt, vielen Dank. Dann weiß ich das für die Zukunft. Für heute hat mir @Captainstonie freundlicherweise ausgeholfen

daumen-hoch

Bis auf wenige Resttickets (nicht mal 100), scheint die Unterstützung wieder groß zu sein gegen Kölle im DFB Pokal stark
Tickets |#913
16.11.2024 - 09:15 Uhr
Hi! Kann man theoretisch auch als Nicht-Mitglied Tickets für den Hertha-Block in Köln erwerben? Ich wohne in der Nähe von Köln und wollte mir das Spiel auf jeden Fall anschauen
Tickets |#914
16.11.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von Haifinn
Hi! Kann man theoretisch auch als Nicht-Mitglied Tickets für den Hertha-Block in Köln erwerben? Ich wohne in der Nähe von Köln und wollte mir das Spiel auf jeden Fall anschauen

Sicher, am Montag startet der freie Verkauf, gehe aber davon aus, dass bis dahin alle Tickets schon verkauft sind
Tickets |#915
16.11.2024 - 12:40 Uhr
Hi,

ich bin auch überrascht, dass für das Spiel wahrscheinlich keine Karten in den freien Verlauf gehen werden. Wäre jemand so nett und könnte mir noch ein Ticket kaufen. Ich bezahle sofort per Paypal.
Tickets |#916
16.11.2024 - 12:40 Uhr
Hi,

ich bin auch überrascht, dass für das Spiel wahrscheinlich keine Karten in den freien Verlauf gehen werden. Wäre jemand so nett und könnte mir noch ein Ticket kaufen. Ich bezahle sofort per Paypal.
Tickets |#917
16.11.2024 - 14:19 Uhr
Hi zusammen, ich habe 2 Tickets natürlich zum Originalpreis abzugeben für das Spiel in Köln im Gästeblock N15, direkt nebeneinander. Meldet Euch gern wen ihr Interesse habt.
Tickets |#918
18.11.2024 - 18:33 Uhr
Hertha hat heute vermeldet, dass unser Kontingent für das Pokalspiel in Köln vergriffen ist. Stark stark
Tickets |#919
18.11.2024 - 18:41 Uhr
Zitat von bijanbeat
Hertha hat heute vermeldet, dass unser Kontingent für das Pokalspiel in Köln vergriffen ist. Stark stark

Unglaublich stark, in der Woche um 18 Uhr in Köln ist schon eine Ansage!
Belohnt diese Reise!
Tickets |#920
20.11.2024 - 10:02 Uhr
Aktuell beim Versuch Hannover-Auswärts-Tickets zu bekommen:

"Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald du an der Reihe bist, wirst du automatisch weitergeleitet.
Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 1 Stunde"

Wenn das in Zukunft der Weg ist von Hertha an einem Mittwoch um 10 Uhr seinen Mitgliedern den Kauf von Auswärtstickets zu ermöglichen, kann man die Dinger auch direkt verlosen..
Weil wir alle Stunden Zeit haben unter der Woche am Morgen im Ticketshop zu hängen, unglaublich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.