Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Hab den Start um 10 Minuten auf der Arbeit verpennt und trotzdem noch zwei Karten bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timythecap am 26.07.2023 um 11:04 Uhr bearbeitet
Ich wollte kein Risiko eingehen und habe die Tickets bereits letzte Woche über den HSV Shop gekauft. Sitze mit meiner Frau in 16C und hoffe dort noch genug Herthaner drumherum zu haben.
Hmm 35€ gegen Wehen ist auch nicht ohne. So wird man das Stadion aber nicht über 50% kriegen gegen solche Gegner.. okay ist Saisoneröffnung, vlt. spielt das mit rein..
Zitat von pat1892
Du bist nicht alleine
Zitat von Zidane1892
Ich wollte kein Risiko eingehen und habe die Tickets bereits letzte Woche über den HSV Shop gekauft. Sitze mit meiner Frau in 16C und hoffe dort noch genug Herthaner drumherum zu haben.
Du bist nicht alleine

ich bin auch in 16C

Quelle: twitter.com
⚠️ Gute Nachrichten für alle, die bisher kein Ticket für #HSVBSC ergattern konnten: Block 15C ist ab 14:00 Uhr für euch freigeschaltet!
Es gibt nachher wieder Tickets.
Zitat von ramos28
Bin auf den Link gegangen, aber man wird immer wieder auf die Jena Pokal Tickets umgeleitet, sind die HSV Tickets schon alle wieder weg ? Quelle: twitter.com
⚠️ Gute Nachrichten für alle, die bisher kein Ticket für #HSVBSC ergattern konnten: Block 15C ist ab 14:00 Uhr für euch freigeschaltet!
Es gibt nachher wieder Tickets.Zitat von Prince_2013
Zitat von ramos28
Bin auf den Link gegangen, aber man wird immer wieder auf die Jena Pokal Tickets umgeleitet, sind die HSV Tickets schon alle wieder weg ?Quelle: twitter.com
Es gibt nachher wieder Tickets.Du musst angemeldet sein, sonst werden dir die Tickets nicht angezeigt. Sie werden dann über den Jena Tickets angezeigt.
Zitat von ramos28
Du musst angemeldet sein, sonst werden dir die Tickets nicht angezeigt. Sie werden dann über den Jena Tickets angezeigt.
Die Person, die die Tickets holen möchte hat einen Account und ist angemeldet, es wird immer noch Jena angezeigt. Zitat von Prince_2013
Zitat von ramos28
Bin auf den Link gegangen, aber man wird immer wieder auf die Jena Pokal Tickets umgeleitet, sind die HSV Tickets schon alle wieder weg ?Quelle: twitter.com
Es gibt nachher wieder Tickets.Du musst angemeldet sein, sonst werden dir die Tickets nicht angezeigt. Sie werden dann über den Jena Tickets angezeigt.
Dann wird die Mitgliedschaft nicht ordentlich mit dem Account verknüpft sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.