Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#541
26.07.2023 - 10:51 Uhr
Hab den Start um 10 Minuten auf der Arbeit verpennt und trotzdem noch zwei Karten bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timythecap am 26.07.2023 um 11:04 Uhr bearbeitet
Tickets |#542
26.07.2023 - 11:07 Uhr
Ich wollte kein Risiko eingehen und habe die Tickets bereits letzte Woche über den HSV Shop gekauft. Sitze mit meiner Frau in 16C und hoffe dort noch genug Herthaner drumherum zu haben.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Tickets |#543
26.07.2023 - 12:29 Uhr
Hmm 35€ gegen Wehen ist auch nicht ohne. So wird man das Stadion aber nicht über 50% kriegen gegen solche Gegner.. okay ist Saisoneröffnung, vlt. spielt das mit rein..
Tickets |#544
26.07.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von pat1892
Zitat von Zidane1892

Ich wollte kein Risiko eingehen und habe die Tickets bereits letzte Woche über den HSV Shop gekauft. Sitze mit meiner Frau in 16C und hoffe dort noch genug Herthaner drumherum zu haben.

Du bist nicht alleine smile

ich bin auch in 16C Coolstark
Tickets |#545
26.07.2023 - 12:37 Uhr
Quelle: twitter.com
⚠️ Gute Nachrichten für alle, die bisher kein Ticket für #HSVBSC ergattern konnten: Block 15C ist ab 14:00 Uhr für euch freigeschaltet!
Es gibt nachher wieder Tickets.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#546
26.07.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von ramos28
⚠️ Gute Nachrichten für alle, die bisher kein Ticket für #HSVBSC ergattern konnten: Block 15C ist ab 14:00 Uhr für euch freigeschaltet!
Bin auf den Link gegangen, aber man wird immer wieder auf die Jena Pokal Tickets umgeleitet, sind die HSV Tickets schon alle wieder weg ?
Tickets |#547
26.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von ramos28

Bin auf den Link gegangen, aber man wird immer wieder auf die Jena Pokal Tickets umgeleitet, sind die HSV Tickets schon alle wieder weg ?

Du musst angemeldet sein, sonst werden dir die Tickets nicht angezeigt. Sie werden dann über den Jena Tickets angezeigt.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#548
26.07.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Prince_2013

Zitat von ramos28

Du musst angemeldet sein, sonst werden dir die Tickets nicht angezeigt. Sie werden dann über den Jena Tickets angezeigt.
Die Person, die die Tickets holen möchte hat einen Account und ist angemeldet, es wird immer noch Jena angezeigt.
Tickets |#549
26.07.2023 - 16:52 Uhr
Dann wird die Mitgliedschaft nicht ordentlich mit dem Account verknüpft sein.
Tickets |#550
26.07.2023 - 19:38 Uhr
Aktuell sind noch 124 Ticket in 15c da, ich habe um 10:20 Uhr noch Tickets in 13c bekommen.
Gästeblock scheint bald ausverkauft, Hurra, Hurra - wir sind wieder da !!

•     •     •

Hertha for ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.