Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#521
19.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Spree-Athen
nichts klappt bei diesem Verein. Gar nichts daumen-hoch

was soll jetzt nicht geklappt haben, wenn die Tickets halt einfach ausverkauft sind? Check ich nicht....

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Tickets |#522
19.07.2023 - 10:23 Uhr
Wenn es nur 500 Tickets gibt, und keine Ahnung wie viele tausend Leute interessiert sind, warum verlost man die nicht einfach?
Tickets |#523
19.07.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Spree-Athen
Wenn es nur 500 Tickets gibt, und keine Ahnung wie viele tausend Leute interessiert sind, warum verlost man die nicht einfach?

Weil man sie so oder so verkauft bekommt?

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Tickets |#524
19.07.2023 - 10:25 Uhr
Sorry aber darum ob man sie verkauft bekommt oder nicht geht es doch nicht, sondern um faire Chancen für alle.
Tickets |#525
19.07.2023 - 10:30 Uhr
Zitat von Spree-Athen
Sorry aber darum ob man sie verkauft bekommt oder nicht geht es doch nicht, sondern um faire Chancen für alle.

Die Hertha ist ein Wirtschaftsunternehmen kein Sozialdienstleister.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Tickets |#526
19.07.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Spree-Athen

Alles klar. Dann sind wir uns eben nicht einig daumen-hoch
Tickets |#527
19.07.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Spree-Athen
Zitat von Scorps

Zitat von Spree-Athen

Alles klar. Dann sind wir uns eben nicht einig daumen-hoch

Naja was heißt faire Chancen für alle. Die Tickets waren nach 30 Sekunden weg. Das ist eben so.. manche haben Pech, weil die Seite sie redirected hat, manche wurden halt direkt durchgestellt.
Tickets |#528
19.07.2023 - 12:38 Uhr
Habe einen Steher trotz 20sek Warteschlange bekommen. Bin noch nie bei den Auswärtsspielen leer ausgegangen. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein glückliches Händchen. Bin aber schon immer 5min vorher im Shop und aktualisiere dann um 10 Uhr einmal.
Eine bessere Lösung als Mitgliederverkauf gibt es meiner Meinung nach nicht.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#529
20.07.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden smile

Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Tickets |#530
20.07.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von 1libero11
Zitat von sxbxstxxn

Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden smile

Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?

ich hab dann jetzt Tickets in einem neutralen Block (bin mit HSV Freunden & family dort) beim HSV direkt gekauft Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.