Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#1061
31.10.2025 - 15:20 Uhr
Ich habe einen Platz im Sektor L.3.
Zu welchem Eingang muss ich als Hertha Fan?
Tickets |#1062
31.10.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Starkbsc

Berliner Fans reisen per Ubahn an und kommen dann direkt an den richtigen Eingang - die Dresnder kommen über die S-Bahn seite ran.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Tickets |#1063
31.10.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von Starkbsc

Osttor.
(Also da, wo die olympischen Ringe hängen...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mineiro17 am 31.10.2025 um 15:30 Uhr bearbeitet
Tickets |#1064
01.11.2025 - 10:31 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit Viagogo?

Ich hab da Tickets gekauft und kam auch an etc., aber danach gesehen das die Seite eher unseriös ist

Hab gerade bisschen Bammel das die Ticket nicht echt sind, Ticketnummer Rechnungsnummer, Kundennummer etc. Stehen aber drauf

•     •     •

Tickets |#1065
01.11.2025 - 10:37 Uhr
Falls jemand ganz kurzfristig noch ein Ticket loswerden möchte, schreibt mir gerne ne PN.
Tickets |#1066
01.11.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von KevJr2410
Hat jemand Erfahrungen mit Viagogo?

Ich hab da Tickets gekauft und kam auch an etc., aber danach gesehen das die Seite eher unseriös ist

Hab gerade bisschen Bammel das die Ticket nicht echt sind, Ticketnummer Rechnungsnummer, Kundennummer etc. Stehen aber drauf

Habe schon mehrfach gehört und auch von einem Bekannten erfahren das sie einige Tickets doppelt verkaufen.

Ein Bekannter wollte zum Spiel und als er am Eingang stand hieß es das Ticket ist bereits „drin“.

Selber Erfahrungen habe ich damit nicht.
Tickets |#1067
02.11.2025 - 09:05 Uhr
Da ich am nächsten Wochenende jetzt leider verhindert bin, hätte ich noch 4 Sitzplätze in Kaiserslautern zu verkaufen, falls noch jemand Interesse hat.
Tickets |#1068
06.11.2025 - 15:12 Uhr
Kann jemand sagen ab wann es Karten fürs Pokalspiel gg Lautern geben wird? Befürchte der Run wird so groß dass man da rechtzeitig zuschlagen muss :P
Tickets |#1069
06.11.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Kann jemand sagen ab wann es Karten fürs Pokalspiel gg Lautern geben wird? Befürchte der Run wird so groß dass man da rechtzeitig zuschlagen muss :P

Noch ist nichts bekannt. Denke das wird bald losgehen. Wurde vorhin ja erst terminiert. Aber bei Anpfiff 18 Uhr wirst du sicherlich nicht Punkt 10 Uhr am Verkaufstag online sein müssen um noch Karten zu bekommen. Es sei denn, es muss ein ganz spezieller und beliebter Block sein zwinker

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Tickets |#1070
07.11.2025 - 00:24 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Dauert bestimmt noch ein bisschen.
Erstmal kommt die Umwandlung der Dauerkarten (5-7 Tage), dann gibt es wieder einen Mitgliederverkauf (mindestens eine Woche) und erst dann geht der freie Verkauf los
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.