Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#1041
25.10.2025 - 21:20 Uhr
Im Shop sind noch extrem viele Karten übrig für das Spiel am Dienstag. So wie es aussieht kommen da nichtmal 30k Zuschauer.

Selbst Karten für die Ostkurve gibt es noch.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tickets |#1042
25.10.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von denniebro_

Im Shop sind noch extrem viele Karten übrig für das Spiel am Dienstag. So wie es aussieht kommen da nichtmal 30k Zuschauer.

Abendspiele unter der Woche waren schon immer schlecht besucht, v.a. wenn es keine Ligaspiele sind (also keine Dauerkarten greifen). Nimm dazu DIESE Auftritte, das inzwischen wieder ungemütlichere Wetter und Ferien und dann bin ich erstaunt, wenn es über 20k sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bschuss am 25.10.2025 um 21:28 Uhr bearbeitet
Tickets |#1043
25.10.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von denniebro_

Das ist schade. Ein paar Gründe sind:

(1) Die Anstoßzeit; (2) der Gegner; (3) unser Fußball zwinker
Tickets |#1044
25.10.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von bijanbeat
Zitat von denniebro_

Wie damals unter Dardai, wo sie Probleme hatten die Logenplätze kostenlos an den Mann zu bringen. Es ist wieder so weit.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Tickets |#1045
25.10.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von bijanbeat
Zitat von denniebro_

18.30 Uhr ist doch wahrscheinlich sogar noch besser als 20.30 Uhr und Ferien haben wir auch. Also ich finde, da sollte es schon mehr Zuschauer geben. Aber klar, der Fußball den wir anbieten ist wahrscheinlich nichtmal 20k Zuschauer wert.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tickets |#1046
28.10.2025 - 18:17 Uhr
Ist das Spiel gegen DD tatsächlich ausverkauft?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#1047
28.10.2025 - 19:21 Uhr
Zitat von Flashnike

Also im Ticket-Shop findet man noch wenige einzelne Tickets und eine größere Anzahl von Tickets im Familienblock die nicht buchbar sind, also sind dargestellt aber kann man nicht anklicken.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Tickets |#1048
28.10.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Zitat von Flashnike

Also im Ticket-Shop findet man noch wenige einzelne Tickets und eine größere Anzahl von Tickets im Familienblock die nicht buchbar sind, also sind dargestellt aber kann man nicht anklicken.

ja ausverkauft, ist von hertha auch bei social media vermeldet worden
Tickets |#1049
28.10.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von HerthaFanTh

Zitat von Flashnike

ja ausverkauft, ist von hertha auch bei social media vermeldet worden

Am Ende wird es so sein aber momentan kann man so ca. 10 Tickets noch kaufen habe gerade geschaut.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Tickets |#1050
29.10.2025 - 11:21 Uhr
Hat jemand zufällig noch ein Ticket gegen Dresden über? Hab leider eins zu wenig damals gekauft 😕
Und auf ebay gehen die Tickets schon zu absurden Preisen weg..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.