Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
21.08.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Freelancer1896
Das Stadion in Münster wird derzeit umgebaut. Dadurch sind der Stehblock und der Sitzblock auf beide Seiten verteilt.
Zitat von Lautrer1900
Ein Hallo nach Hannover. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen bzw jemand wo dabei war...
Ich habe Tickets für den Gästeblock in Münster ergattern können mit dem FCK am Wochenende. Sitzplatz, Block F. Nun hab ich aber nachgelesen das der Gästeblock auf deren Website mit Block K angegeben wird...
Sind die Gäste da bei denen tatsächlich auf 2 Seiten verteilt (Stehblock K, Sitzblock F) oder könnte hier ggf. ein Fehler unterlaufen sein?!
Danke für eure Hilfe im Voraus
Ein Hallo nach Hannover. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen bzw jemand wo dabei war...
Ich habe Tickets für den Gästeblock in Münster ergattern können mit dem FCK am Wochenende. Sitzplatz, Block F. Nun hab ich aber nachgelesen das der Gästeblock auf deren Website mit Block K angegeben wird...
Sind die Gäste da bei denen tatsächlich auf 2 Seiten verteilt (Stehblock K, Sitzblock F) oder könnte hier ggf. ein Fehler unterlaufen sein?!
Danke für eure Hilfe im Voraus
Das Stadion in Münster wird derzeit umgebaut. Dadurch sind der Stehblock und der Sitzblock auf beide Seiten verteilt.
Danke dir
07.09.2024 - 16:51 Uhr
Biete 1 Ticket für Hannover gegen Kaiserslautern
Sitzplatz:
Block W10
Reihe 23
Originalpreis 26€
Bitte eine PN.
Sitzplatz:
Block W10
Reihe 23
Originalpreis 26€
Bitte eine PN.
14.09.2024 - 09:53 Uhr
Wieviele Tickets kann man denn im freien Verkauf (Auswärts & Heim) aufeinmal kaufen,
und wieviele kann man als Mitglied/ DK-Besitzer im Vorverkauf (Heim & Auswärts) aufeinmal kaufen?
kann mir das jemand sagen?
und wieviele kann man als Mitglied/ DK-Besitzer im Vorverkauf (Heim & Auswärts) aufeinmal kaufen?
15.09.2024 - 08:44 Uhr
Gibt es für alle Spiele eine gleiche preiskategorie?
Wird’s gegen Schalke auch wieder voll?
15.09.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von ToBi__
Preiskategorie weiß ich nicht genau, aber ja früher in der 1. Liga gab es da Unterschiede je nach Gegner. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht.
Das es voll wird kann man wohl von ausgehen, alleine weil Schalke mit Sicherheit wieder 10.000 Fans mitbringen wird.
15.09.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von mimamax
Wieviele Tickets kann man denn im freien Verkauf (Auswärts & Heim) aufeinmal kaufen,
Das Höchste, dass ich im freien Verkauf erworben habe, waren 6 Tickets. Seit ich Mitglied bin, war ich tatsächlich nicht mehr im Stadion
11.11.2024 - 11:57 Uhr
Moin zusammen!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich möchte 4 Tickets für euer Heimspiel gegen Hertha kaufen. Bestenfalls im Block W2. Ein Platz davon muss unbedingt(!) direkt an einem Treppenaufgang sein, sodass man notfalls schnell rauskommen kann. Sind die Plätze am Rand von W2 (z. B. Reihe 26, Platz 39 oder Reihe 25, Platz 42) tatsächlich direkt neben der Treppe?
Verzeiht mir die blöde Frage aber irgendwie verwirren mich Stadionplan für die Tickets in Verbindung mit den Bildern vom Innenraum (Stadiontour). Auf zweiterem siehts so aus als wäre da keine Lücke zwischen W2 und W3.
Die Tickethotline konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen 😅
Danke schonmal im Voraus!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich möchte 4 Tickets für euer Heimspiel gegen Hertha kaufen. Bestenfalls im Block W2. Ein Platz davon muss unbedingt(!) direkt an einem Treppenaufgang sein, sodass man notfalls schnell rauskommen kann. Sind die Plätze am Rand von W2 (z. B. Reihe 26, Platz 39 oder Reihe 25, Platz 42) tatsächlich direkt neben der Treppe?
Verzeiht mir die blöde Frage aber irgendwie verwirren mich Stadionplan für die Tickets in Verbindung mit den Bildern vom Innenraum (Stadiontour). Auf zweiterem siehts so aus als wäre da keine Lücke zwischen W2 und W3.
11.11.2024 - 13:07 Uhr
@baerliner95 wärst du im Gästeblock nicht besser aufgehoben? 🤫
Nun gut, die Hertha zieht nicht mehr so, dass trotz der gestrigen Niederlage das Stadion ausverkauft wäre, daher herzlich willkommen!
Nun gut, die Hertha zieht nicht mehr so, dass trotz der gestrigen Niederlage das Stadion ausverkauft wäre, daher herzlich willkommen!
11.11.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von SummerOf96
Hallo nach Berlin.
Den Stadionplan muss man studiert haben. Es ist wirklich verwirrend wenn es um sowas geht. 😁 Ich bin da im 7. Semester und deine genannten Plätze werden keine Gangplätze sein. Der Gang verläuft bei W2 in der Mitte. Reihe 26 Platz 19/20 usw. Aufgänge sind in dem Bereich von W1 ganz links, W2 Mitte und dann wieder W3 Mitte.
Zitat von baerliner95
Moin zusammen!
Moin zusammen!
Hallo nach Berlin.
Den Stadionplan muss man studiert haben. Es ist wirklich verwirrend wenn es um sowas geht. 😁 Ich bin da im 7. Semester und deine genannten Plätze werden keine Gangplätze sein. Der Gang verläuft bei W2 in der Mitte. Reihe 26 Platz 19/20 usw. Aufgänge sind in dem Bereich von W1 ganz links, W2 Mitte und dann wieder W3 Mitte.
Vielen Dank für die Info!
06.02.2025 - 13:37 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Mitglieder, die das Derby live im Stadion verfolgen möchten, können sich ab Montag, den 10. Februar, 10 Uhr, bis zu zwei Tickets pro Person für das Duell sichern. Ab Mittwoch, den 12. Februar, 10 Uhr, können dann auch Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Auch Mitglieder können dann weiterhin Tickets erwerben.
Ließt sich für mich so, dass ausschließlich Mitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets erwerben können und somit kein freier Verkauf stattfinden wird. Zudem wird der gesamte Süden wieder nur für Peine-Ost geöffnet. Was die für einen Schaden beim letzten Mal angerichtet haben, wissen wir alle noch. Gibt es dadurch für Peine-Ostler auch Regulationen beim Kartenkauf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.