Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
10.02.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von mitleser96
Es gibt bestimmt Personen, die das besser beurteilen können, als ich. Der Gästebereich ist quasi ausverkauft. Wenn ich richtig informiert sind, sind das 5.000 Plätze. Wie viele dann noch in den übrigen Blöcken sitzen, ist natürlich schwer vorhersagbar. Etwa 6.000 Schlachtenbummler werden es aber sicherlich. Aufgrund des Reizes (und das darf als Kompliment verstanden werden) des Betzenberges und der sportlichen Relevanz ggf. auch mehr.
Es gibt bestimmt Personen, die das besser beurteilen können, als ich. Der Gästebereich ist quasi ausverkauft. Wenn ich richtig informiert sind, sind das 5.000 Plätze. Wie viele dann noch in den übrigen Blöcken sitzen, ist natürlich schwer vorhersagbar. Etwa 6.000 Schlachtenbummler werden es aber sicherlich. Aufgrund des Reizes (und das darf als Kompliment verstanden werden) des Betzenberges und der sportlichen Relevanz ggf. auch mehr.
Ich glaube, dass 17.4 und 18.4 bei euch gar nicht im Verkauf waren. Hatte nämlich ab und zu mal reingeschaut und die waren nie verfügbar. Passt auch dazu, dass es nur in 17.3 noch Karten gibt, weil normalerweise gehen die unterm Dach als letztes weg.
Insgesamt passen 4.700 rein, ohne die 4er Blöcke sind das so in etwa 3.200 verkaufte Karten.
10.02.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Hmmm. So herum kann es eigentlich nicht sein. 17.1 ist der "Haupt" Gäste(Steh) Block. Der sollte also immer als allererstes dran sein. Und ist ganz unten. Also normal wird bei uns immer so verkauft das erst die 1er weg gehen, dann die 2er , dann die 3er, dann die 4er. Das nur als Erklärung.
Warten wirs ab. So oder so wird es ne gute Menge
Zitat von mitleser96
Alles gut. Wenn ich den Ticketshop anrufe, dann werden mir noch etwa 23 Plätze in 17.3 angeboten. 17.2 + 17.4 scheinen ausverkauft. Ebenso der komplette 18er-Block. 17.1 ist ausgegraut. Wenn dieser auch zum Gästekontingent zählt, haben wir den offenbar (noch) nicht abgerufen.
Zitat von Lautrer1900
Dann passt das mit ausverkauftem Gästeblock aber nicht ganz (kein Vorwurf , nur die Feststellung
).
Gäste Blöcke sind ja 17 + 18 (und dann jeweils .1 bis .4). Aber wird sicherlich gut gefüllt werden, ist ja auch immer ne schöne Sache
Dann passt das mit ausverkauftem Gästeblock aber nicht ganz (kein Vorwurf , nur die Feststellung
). Gäste Blöcke sind ja 17 + 18 (und dann jeweils .1 bis .4). Aber wird sicherlich gut gefüllt werden, ist ja auch immer ne schöne Sache
Alles gut. Wenn ich den Ticketshop anrufe, dann werden mir noch etwa 23 Plätze in 17.3 angeboten. 17.2 + 17.4 scheinen ausverkauft. Ebenso der komplette 18er-Block. 17.1 ist ausgegraut. Wenn dieser auch zum Gästekontingent zählt, haben wir den offenbar (noch) nicht abgerufen.
Hmmm. So herum kann es eigentlich nicht sein. 17.1 ist der "Haupt" Gäste(Steh) Block. Der sollte also immer als allererstes dran sein. Und ist ganz unten. Also normal wird bei uns immer so verkauft das erst die 1er weg gehen, dann die 2er , dann die 3er, dann die 4er. Das nur als Erklärung.
Warten wirs ab. So oder so wird es ne gute Menge

Genau, wird besser als bei einem Großteil der Erstligisten.
12.02.2025 - 16:39 Uhr
Nur um das Thema nochmal abzuschließen: Laut H96 werden 3.000 Fans die rund 500km nach Kaiserslautern antreten.
15.02.2025 - 17:48 Uhr
Habe mir gerade mit 3 Freunden Tickets für nächsten Samstag geholt, und das ist bestimmt das 6 Spiel diese Saison in Hannover im Stadion, und es fällt mir immer wieder auf…
Es braucht sich keiner wundern, das man das Stadion zum Großteil nur immer bis 25-30.000 voll bekommt.
Abgesehen vom teilweise biederen 2. Liga Fußball, kostet ein Ticket im Westblock 39€ (!!!).
Drei Leute aus der Gruppe habe für Samstag abgesagt, weil sie es nicht einsehen den Preis zu zahlen. Und ich muss ihnen Recht geben. 40€ ungefähr zahlt man teilweise nicht mal in der 1. Liga habe ich das Gefühl.
Ich war mit zwei Freunden in der Hinrunde in München, da hatten wir beste Plätze für 30€!
Es braucht sich keiner wundern, das man das Stadion zum Großteil nur immer bis 25-30.000 voll bekommt.
Abgesehen vom teilweise biederen 2. Liga Fußball, kostet ein Ticket im Westblock 39€ (!!!).
Drei Leute aus der Gruppe habe für Samstag abgesagt, weil sie es nicht einsehen den Preis zu zahlen. Und ich muss ihnen Recht geben. 40€ ungefähr zahlt man teilweise nicht mal in der 1. Liga habe ich das Gefühl.
Ich war mit zwei Freunden in der Hinrunde in München, da hatten wir beste Plätze für 30€!
14.03.2025 - 12:04 Uhr
Grüße
ich hätte ein Ticket für das Spiel 96 vs. Magdeburg abzugeben. Der Platz befindet sich im Block S10 und wird zum Selbstkostenpreis von 26€ abgegeben.
ich hätte ein Ticket für das Spiel 96 vs. Magdeburg abzugeben. Der Platz befindet sich im Block S10 und wird zum Selbstkostenpreis von 26€ abgegeben.
30.03.2025 - 08:14 Uhr
Guten Morgen,
ich hätte zwei Steher für das Spiel beim KSC am kommenden Freitag abzugeben, da ich zu 80% jetzt doch nicht fahren kann und die Entscheidung nicht bis Donnerstag aufschieben möchte.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Karten natürlich zum Originalpreis.
ich hätte zwei Steher für das Spiel beim KSC am kommenden Freitag abzugeben, da ich zu 80% jetzt doch nicht fahren kann und die Entscheidung nicht bis Donnerstag aufschieben möchte.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Karten natürlich zum Originalpreis.
04.08.2025 - 18:36 Uhr
Wann beginnt der Ticketverkauf für das nächste Heimspiel?
Auf der Homepage zeigt er mir nichts an.
04.08.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von handycap
Ticketverkauf für Magdeburg startet am Montag
Das zweite Heimspiel der neuen Zweitligasaison steigt am Samstag, den 23. August, gegen den 1. FC Magdeburg. 96-Mitglieder können ab Montag, den 4. August, Tickets für das Duell erwerben. Der freie Verkauf beginnt zwei Tage später.
08.08.2025 - 11:35 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Am Samstag, den 13. September, empfangen wir Hertha BSC zum ersten Samstagabend-Heimspiel in dieser Saison. Für die Partie gegen die Berliner bekommen neben Mitgliedern noch weitere treue Stadionbesucherinnen und -besucher ein gesondertes Vorkaufsrecht.
"Nachdem wir uns zum Auftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern über ein ausverkauftes Stadion und eine tolle Stimmung in der Heinz von Heiden Arena freuen durften, möchten wir uns bei allen, die dabei waren, und denjenigen, die beim zweiten Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, den 23. August, vor Ort sind, mit einem besonderen Vorkaufsrecht bedanken."
08.08.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Quelle: www.hannover96.de
Am Samstag, den 13. September, empfangen wir Hertha BSC zum ersten Samstagabend-Heimspiel in dieser Saison. Für die Partie gegen die Berliner bekommen neben Mitgliedern noch weitere treue Stadionbesucherinnen und -besucher ein gesondertes Vorkaufsrecht.
"Nachdem wir uns zum Auftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern über ein ausverkauftes Stadion und eine tolle Stimmung in der Heinz von Heiden Arena freuen durften, möchten wir uns bei allen, die dabei waren, und denjenigen, die beim zweiten Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, den 23. August, vor Ort sind, mit einem besonderen Vorkaufsrecht bedanken."Da ich gegen Lautern dabei war und auch Mitglied bin, müsste ich doch gegen Berlin 4 Katen bekommen am Montag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.