Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
20.02.2022 - 16:48 Uhr
Mal ne blöde Frage. Wenn ich zwei Tickets im Onlineshop kaufe, kann ich dann einen Kumpel mitnehmen oder muss er sich selber registrieren zwecks Personalisierung?
Wäre irgendwie unlogisch, wenn ich 2 Tickets kaufen kann und die dann beide nur für mich gültig wären, wollte aber trotzdem auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen.
Wäre irgendwie unlogisch, wenn ich 2 Tickets kaufen kann und die dann beide nur für mich gültig wären, wollte aber trotzdem auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen.
20.02.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Tuniz4life
Mal ne blöde Frage. Wenn ich zwei Tickets im Onlineshop kaufe, kann ich dann einen Kumpel mitnehmen oder muss er sich selber registrieren zwecks Personalisierung?
Die Personalisierung gibt es nicht mehr! Du stehst nur als Rechnungsinhaber auf beiden Tickets...
Und zu dem weiter oben: Als Mitglied oder DK war es natürlich bereits am Donnerstag
24.02.2022 - 20:50 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Ersatztermin: Wir bieten allen 96-Fans, die sich nach ihrer Impfung im vergangenen Jahr ein Freiticket für unser Heimspiel gegen Dynamo Dresden abgeholt hatten, die Möglichkeit, stattdessen gratis die Partie gegen den 1. FC Nürnberg Mitte März zu besuchen.
Die Tickets aus der Aktion werden also für das Spiel gegen Nürnberg eingesetzt!
03.03.2022 - 21:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darauf haben die Fußball-Fans sooo lange gewartet. Das erste Stadion in Deutschland darf wieder voll werden! Hannover 96 bekam vom Gesundheitsamt der Region Hannover grünes Licht für die Partie gegen Nürnberg (13.3.) 100 Prozent Auslastung sind erlaubt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96_NDS am 03.03.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
04.03.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von H96_NDS
Quelle: www.bild.de
Darauf haben die Fußball-Fans sooo lange gewartet. Das erste Stadion in Deutschland darf wieder voll werden! Hannover 96 bekam vom Gesundheitsamt der Region Hannover grünes Licht für die Partie gegen Nürnberg (13.3.) 100 Prozent Auslastung sind erlaubt!
Bin ich ja mal gespannt, wie viele dann kommen. Beim letzten mal, als das Stadion 100% haben durfte, hat 96 das Stadion auch nicht voll bekommen. Teilweise waren geschönt 10.000 Zuschauer da. Das waren aber auch noch andere Zeiten, mit grottigem Fußball. Das hat sich unter Dabro deutlich geändert und mehr Leute haben wieder Bock auf die Mannschaft. Nürnberg ist jetzt auch kein Stadionfüller, aber vielleicht kommen ja 20k+.
04.03.2022 - 15:28 Uhr
Solange nicht mindestens 3G ist kommt die aktive Szene halt nicht. Gegen Schalke waren es auch 42000? Denke mal wenn man hätte voll auslasten können, wäre Hamburg, Bremen, Gladbach ausverkauft gewesen
05.03.2022 - 15:52 Uhr
Gruß! Wie funktioniert bei euch der Ticket Onlineshop? Für euer kommendes Spiel mit dem FCN, kann ich davon ausgehen, dass die Tagestickets noch nicht im Verkauf waren und jetzt zeitnah dort auf den Onlineshop kommen werden?
Wann sollte dies sein, welche Anzahl ist erlaubt und wie war bei euch zuletzt die Auslastung?
Ah Ich sehe gerade an dem post über mir, 100% Auslastung wird erlaubt sein und zuletzt seid ihr eher unter der 10.000 Marke geblieben?
Danke und mfg!
Wann sollte dies sein, welche Anzahl ist erlaubt und wie war bei euch zuletzt die Auslastung?
Ah Ich sehe gerade an dem post über mir, 100% Auslastung wird erlaubt sein und zuletzt seid ihr eher unter der 10.000 Marke geblieben?
Danke und mfg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von casbau am 05.03.2022 um 15:54 Uhr bearbeitet
07.03.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von casbau
Gruß! Wie funktioniert bei euch der Ticket Onlineshop? Für euer kommendes Spiel mit dem FCN, kann ich davon ausgehen, dass die Tagestickets noch nicht im Verkauf waren und jetzt zeitnah dort auf den Onlineshop kommen werden?
Danke und mfg!
Danke und mfg!
Seit Freitag gibt es einen Vorverkauf für Mitglieder und Ex-Dauerkarteninhaber. (Im Sinne von für die Leute, die eine Dauerkarte in der letzten "regulären Saison" hatten.)
Heute ab 10:00 Uhr startet der freie Vorverkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 07.03.2022 um 09:25 Uhr bearbeitet
07.03.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von casbau
Danke und mfg!
Danke und mfg!
Wie schon erwähnt wurde, sollte der freie Verkauf jetzt gestartet sein.
Die Zuschauerzahl ist bei uns ziemlich am schwanken. Gegen euch würde ich knapp 20.000 schätzen, ist aber schwer vorherzusagen und kann auch höher sein, da Ihr ja sicher auch ein paar Zuschauer mitbringen werdet.
07.03.2022 - 15:37 Uhr
Im Onlineshop steht jetzt, dass man die Maske am Platz abnehmen darf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.