Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
27.07.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von H9S6V
Wenn man sich auf der Ticketseite anschaut, wie viele Karten (immer im Zweierpack) es noch gibt, hielt sich die Freude bei den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern endlich wieder ins Stadion zu dürfen, doch sehr in Grenzen.
Ich vermute, dass auch im freien Verkauf die möglichen 22.500 Zuschauer nicht kommen werden. Gibt bestimmt vielfältige Gründe dafür.
Wenn man sich auf der Ticketseite anschaut, wie viele Karten (immer im Zweierpack) es noch gibt, hielt sich die Freude bei den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern endlich wieder ins Stadion zu dürfen, doch sehr in Grenzen.
Ich vermute, dass auch im freien Verkauf die möglichen 22.500 Zuschauer nicht kommen werden. Gibt bestimmt vielfältige Gründe dafür.
Mal abwarten, ab wann waren die Tickets doch gleich im freien Verkauf?
Wäre schon schade wenn die Möglichkeit nicht genutzt wird
27.07.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Tingel75
Ja moin...
Es ist insgesamt doch noch eine eher komische Situation + Urlaubszeit und ich denke der ein oder andere hat einfach keinen Zwoten gefunden.
Evtl. kann man ja hier einschreiben wenn man jemanden braucht.
Dadurch könnte sich ja auch die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft/Zweckgemeinschaft ergeben.
Ich habe "leider" Kinderdienst am Samstag und werde meinen Sky Receiver nötigen.
Ansonsten gehe ich sporadisch ins Stadion würde auf "Aufforderung/Angebot" wohl öfters überlegen.
Ich bin recht gesellig, hab keinen Igel in der Tasche und mir ist aufgefallen das ich ganz gerne mal ein Bier trinke
Ach ja nicht zu vergessen, ich bin "durchgeimpft"...
Ja moin...
Es ist insgesamt doch noch eine eher komische Situation + Urlaubszeit und ich denke der ein oder andere hat einfach keinen Zwoten gefunden.
Evtl. kann man ja hier einschreiben wenn man jemanden braucht.
Dadurch könnte sich ja auch die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft/Zweckgemeinschaft ergeben.
Ich habe "leider" Kinderdienst am Samstag und werde meinen Sky Receiver nötigen.
Ansonsten gehe ich sporadisch ins Stadion würde auf "Aufforderung/Angebot" wohl öfters überlegen.
Ich bin recht gesellig, hab keinen Igel in der Tasche und mir ist aufgefallen das ich ganz gerne mal ein Bier trinke
Ach ja nicht zu vergessen, ich bin "durchgeimpft"...
Das ist gut
Ja das Bier schmeckt ist mir auch schon einmal aufgefallen
27.07.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von t0815
Sind ab heute im freien Verkauf erhältlich. Deshalb konnte ich die große Anzahl an freien Tickets sehen, da ich kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber bin.Zitat von H9S6V

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 27.07.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
27.07.2021 - 15:59 Uhr
Es ist jetzt auch bestätigt, da es keine neue Allgemeinverfügung gibt, das Samstag 22.500 im Stadion sein können (auch Hansa Gäste)
27.07.2021 - 16:44 Uhr
Gibt es eigentlich im oder vor dem Stadion besondere Einschränkungen?
Wie sieht es mit Bierchen und ner Wurst aus?
Wie sieht es mit Bierchen und ner Wurst aus?
13.08.2021 - 13:41 Uhr
Gerade einmal aus reiner Neugier in den Ticketshop geschaut, wie viele Tickets es jetzt für das nächste Heimspiel gegen Heidenheim im freien VVK gibt?
Fast das gesamte Stadion ist noch leer. Es ist zwar noch etwas Zeit und der Ausgang des Spiels gegen Dresden spielt mehr oder weniger auch noch eine Rolle, aber es könnte der Fall eintretet, das noch weniger Zuschauer als noch gegen Rostock kommen. Wie einige Stadiongänger hier im Forum bereits berichtet haben, hat das Heimspiel gegen Rostock doch einige verärgert. Andere Einflüsse spielen natürlich auch eine Rolle, warum sich bisher kaum jemand eine Karte gekauft hat und auch nicht kaufen wird.
Bin gespannt, wie viele es gegen Heidenheim dann tatsächlich werden.
Fast das gesamte Stadion ist noch leer. Es ist zwar noch etwas Zeit und der Ausgang des Spiels gegen Dresden spielt mehr oder weniger auch noch eine Rolle, aber es könnte der Fall eintretet, das noch weniger Zuschauer als noch gegen Rostock kommen. Wie einige Stadiongänger hier im Forum bereits berichtet haben, hat das Heimspiel gegen Rostock doch einige verärgert. Andere Einflüsse spielen natürlich auch eine Rolle, warum sich bisher kaum jemand eine Karte gekauft hat und auch nicht kaufen wird.
Bin gespannt, wie viele es gegen Heidenheim dann tatsächlich werden.
13.08.2021 - 14:21 Uhr
Ein gutes Spiel gegen Dresden wird den Ticketverkauf noch etwas anziehen lassen. Grundsätzlich wird das aber selbst bei sehr guter Leistung in den kommenden Wochen noch Monate dauern bis wir wieder selbstverständlicher einen guten Verkauf erleben.
Hilft nichts da müssen wir nun durch!
Wie gesagt noch ein Spiel wie gegen Rostock mit allem Drumherum und die Hinrunde ist durch mit positivem Stadionerlebnis.
Hilft nichts da müssen wir nun durch!
Wie gesagt noch ein Spiel wie gegen Rostock mit allem Drumherum und die Hinrunde ist durch mit positivem Stadionerlebnis.
28.09.2021 - 09:02 Uhr
Weiß jemand wann bzw wie/ob ich an Tickets für den Gästeblock am Samstag in Nürnberg komme? Bisher sehe ich nur "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar.".
28.09.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von Jernals
Weiß jemand wann bzw wie/ob ich an Tickets für den Gästeblock am Samstag in Nürnberg komme? Bisher sehe ich nur "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar.".
Es wird keinen Online-Verkauf geben. Nur vor Ort an der Gästekasse.
Quelle:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29575-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-freitag.html
Nachtrag:
Alternativ kannst Du natürlich auch Karten im Heimbereich (nahe dem Gästebereich) kaufen:
https://www.eventimsports.de/ols/fcn/de/Einzelkarten/channel/shop/index
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 28.09.2021 um 09:48 Uhr bearbeitet
28.09.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von CroNeo
Quelle:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29575-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-freitag.html
Nachtrag:
Alternativ kannst Du natürlich auch Karten im Heimbereich (nahe dem Gästebereich) kaufen:
Zitat von Jernals
Quelle:
Nachtrag:
Dankeschön, dann werde ich sie mir vor Ort holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.