Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
20.05.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von BEL77
€: Das Einflussgebiet aus dem Umland fällt natürlich nicht mit in die Berechnung, aber ob es jetzt außerhalb von Sandhausen so viel mehr Sandhausen Fans gibt als es 96 Fans außerhalb von Hannover gibt, wage ich zu beweifeln.
€: Das Einflussgebiet aus dem Umland fällt natürlich nicht mit in die Berechnung, aber ob es jetzt außerhalb von Sandhausen so viel mehr Sandhausen Fans gibt als es 96 Fans außerhalb von Hannover gibt, wage ich zu beweifeln.
Wobei man im Umland (vermutlich) auch eher auf Hoffenheim, Mannheim oder Karlsruhe Fans stößt als eben auf Sandhausen Fans. (reine Einschätzung meinerseits.
20.05.2017 - 18:44 Uhr
Nun ok.
Wäre mal interessant ob schon jemals so viele Auswärtsfans in Sandhausen waren...
Wäre mal interessant ob schon jemals so viele Auswärtsfans in Sandhausen waren...
20.05.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von t0815
Nun ok.
Nun ok.
Letzte Saison waren wenn ich mich richtig erinnere auch sehr viele Duisburger in Sandhausen.
20.05.2017 - 19:20 Uhr
Hoffe nur das sich unsere Fans in Sandhausen benehmen und nicht so viele Bengalos zündeln, nicht das noch das Spiel abgebrochen wird.
21.05.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von 96Lover
Hoffe nur das sich unsere Fans in Sandhausen benehmen und nicht so viele Bengalos zündeln, nicht das noch das Spiel abgebrochen wird.
Wer Kennt ihn nicht den SV PAOK-Roter Stern-Partizan-Levski Hannover dessen Fans mit Vorliebe den Aufstieg der eigenen Mannschaft verhindern
Zuerst ist das hier der falsche Thread. Nun stelle ich mir die Frage ob wir überhaupt einen Thread für völlig überzogene, unrealistische, an den haaren herbeigezogene Befürchtungen haben
An wie viele Spielabbrüche erinnerst du dich denn? Ich mich irgendwie an gar keine...
Es gibt auf jeden Fall noch Karten, heute Morgen rief mich ein Kumpel an und wollte mich nach Sandhausen mitnehmen. Leider bin ich familär eingebunden und kann diese unglaubliche Atmosphäre nicht miterleben
Immerhin werde ich aber zum Anpfiff wieder zu Hause sein
12.07.2017 - 16:55 Uhr
Tach zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich am besten direkt an 2 Karten für das Spiel Hannover 96 - Schalke 04 (Auswärtsblock wenn es geht) kommen kann?
Ich könnte das zwar über Schalke 04 machen, jedoch geht das nur über ne Ticketanfrage. Direkt kaufen wäre mir wesentlich lieber!
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich am besten direkt an 2 Karten für das Spiel Hannover 96 - Schalke 04 (Auswärtsblock wenn es geht) kommen kann?
Ich könnte das zwar über Schalke 04 machen, jedoch geht das nur über ne Ticketanfrage. Direkt kaufen wäre mir wesentlich lieber!
12.07.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von Unbekannt187
Tach zusammen!
Tach zusammen!
Wie ich die Schalker kenne, werden wieder einige Tausend hier nach Hannover kommen, ist ja für alle ausm Westen eine angenehme und schöne auswärtsreise, daher einfach bei uns wenn es soweit ist auf die ticketseite gehen und für die Blöcke rundum den auswärtsblock was kaufen. Da werden zumeist andere Schalker sein. Karten im auswärtsblock wirst du nur über S04 kommen.
12.07.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Wie ich die Schalker kenne, werden wieder einige Tausend hier nach Hannover kommen, ist ja für alle ausm Westen eine angenehme und schöne auswärtsreise, daher einfach bei uns wenn es soweit ist auf die ticketseite gehen und für die Blöcke rundum den auswärtsblock was kaufen. Da werden zumeist andere Schalker sein. Karten im auswärtsblock wirst du nur über S04 kommen.
Zitat von Unbekannt187
Tach zusammen!
Tach zusammen!
Und wann genau werde ich (als Nichtvereinsmitglied Hannovers) die Möglichkeit haben, 2 Tickets bei euch zu erwerben?
18.07.2017 - 18:35 Uhr
Quelle: WWW.HANNOVER96.DE
Das 96-Ticketkontingent für das Pokalspiel beim Bonner SC ist bereits ausverkauft.
(...)
Der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele der Bundesliga-Saison gegen Schalke, den HSV und Köln beginnt für 96-Mitglieder am Montag, den 31. Juli, um 10 Uhr. Der freie Verkauf startet zwei Tage darauf am Mittwoch, den 2. August, um 10 Uhr.
(...)
Der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele der Bundesliga-Saison gegen Schalke, den HSV und Köln beginnt für 96-Mitglieder am Montag, den 31. Juli, um 10 Uhr. Der freie Verkauf startet zwei Tage darauf am Mittwoch, den 2. August, um 10 Uhr.
03.08.2017 - 00:08 Uhr
War eben mal auf eurer Ticket-HP, ich hätte gedacht die Lust auf Liga 1 wäre größer in Hannover. Gerade Schalke als erstes Heimspiel und es gibt noch jede Menge Tickets in fast allen Blöcken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nb1904 am 03.08.2017 um 00:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.