Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1031
05.04.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von Falke007

Zitat von H9S6V

Zitat von Falke007

Wenn ich Tickets kaufen will, dann steht da
"Ein Versand der Tickets in diese Region ist nicht möglich."

???
Was soll das denn?

Schreib der Kundenabteilung doch einfach eine Mail oder ruf morgen mal an, wenn es nicht funktioniert.

Schon passiert zwinker
Dachte jemand wüsste vielleicht was zwinker

Ist wahrscheinlich eine PLZ-Sperre, um "sicherzustellen", dass die Karten nur ein Heim-Fans gehen. Und bei Hannover 96 ist es tatsächlich nun mal so, dass bestimmt >96% der Fans aus der Region kommen.

Jau, das scheint wohl tatsächlich so zu sein.
Aber für Mitglieder könnte man das doch auch wenigstens freischalten...
Tickets Heim/Auswärts |#1032
05.04.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von CroNeo

Zitat von Falke007

Zitat von H9S6V

Zitat von Falke007

???
Was soll das denn?

Schreib der Kundenabteilung doch einfach eine Mail oder ruf morgen mal an, wenn es nicht funktioniert.

Schon passiert zwinker

Ist wahrscheinlich eine PLZ-Sperre, um "sicherzustellen", dass die Karten nur ein Heim-Fans gehen. Und bei Hannover 96 ist es tatsächlich nun mal so, dass bestimmt >96% der Fans aus der Region kommen.

Ist es eigentlich, nur kann es sein, dass in deren "Shop-Datenbank" diese Information fälschlicherweise nicht beim Account hinterlegt ist. Das müssten die bei dir wohl korrigieren und dann hättest du zukünftig keine Probleme mehr.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Tickets Heim/Auswärts |#1033
05.04.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von Falke007

Zitat von CroNeo

Zitat von Falke007

Zitat von H9S6V

Zitat von Falke007

???
Was soll das denn?

Schon passiert zwinker

Ist es eigentlich, nur kann es sein, dass in deren "Shop-Datenbank" diese Information fälschlicherweise nicht beim Account hinterlegt ist. Das müssten die bei dir wohl korrigieren und dann hättest du zukünftig keine Probleme mehr.

Dann ruf ich morgen mal an. Danke!
Tickets Heim/Auswärts |#1034
05.04.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von t0815

Zitat von H9S6V

Wer gegen Stuttgart ins Stadion möchte, kann jetzt Karten im freien Verkauf zum Beispiel im Online-Ticketshop bekommen.

Habe mir gerade meine Karte gesichert! stark

Wie geil ist das denn, danke für die Mitteilung.
Konnte eben noch zusammen hängende Tickets kaufen Cool

Zum ersten mal O, aber schitt egal!

Gerne smile

In O12 - O15 kann man eigentlich ganz geil gucken, wenn man in den unteren Reihen des Oberrangs sitzt.

Gestern saßen wir beide in W15 und gegen Stuttgart sind wir beide in O. Zufall? tongue Müsste doch Glück bringen! zwinker

Ne....Wir sind die Aufstiegshelden smile
Tickets Heim/Auswärts |#1035
06.04.2017 - 13:58 Uhr
Ist hier jemand morgen in Würzburg dabei und hat noch Karten übrig? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der morgen noch Karten abzugeben hat? zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 06.04.2017 um 14:00 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1036
07.04.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von Freelancer1896

Tickets für das Derby am Samstag kommen heute gegen 10 doch noch in dem freien Verkauf. Zwar mit einer Postleitzahl Begrenzung von 30. Aber somit sollen noch genug 96 Fans die Chance haben ein Ticket zu bekommen. stark

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei!!!!!!!!!!! Cool

Ich falle vom Glauben ab, das ist ja der Hammer!

Aber, tatsächlich mein Wohnort obwohl in der Region Hannover war gesperrt, musste über meine Eltern gehen....

Jubel!

Dank der Infos hier, konnte ich mir bereits gegen Stuttgart und nun noch gegen PO Ausverkauft geglaubte Tickets bestellen.
Komme gar nicht mehr runter, der Hammer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 07.04.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1037
08.05.2017 - 15:11 Uhr
Mah...

Nach inzwischen drei vergeblichen versuchen... Frag ich einfach mal hier...

Hat zufällig noch jemand 1-2 Karten für Sonntag zu viel? augen-zuhalten
Tickets Heim/Auswärts |#1038
08.05.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Protox
Mah...

Nach inzwischen drei vergeblichen versuchen... Frag ich einfach mal hier...

Hat zufällig noch jemand 1-2 Karten für Sonntag zu viel? augen-zuhalten

Es gibt noch -ohne das jetzt irgendwie werten oder Werbung betreiben zu wollen- einige Karten bei Viagogo.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Tickets Heim/Auswärts |#1039
08.05.2017 - 18:06 Uhr
Gibt auch noch bei Kleinanzeigen einige, nur 60+ wollte ich nicht unbedingt ausgeben ugly
Tickets Heim/Auswärts |#1040
08.05.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Protox
Gibt auch noch bei Kleinanzeigen einige, nur 60+ wollte ich nicht unbedingt ausgeben ugly

Da hilft nur am Spieltag zu spekulieren und zur Not in der Nordkurve einkehren zwinker

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.