1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1091
11.12.2024 - 11:07 Uhr
Servus.
ich war auch vom Andrang für Köln überrascht. Kaufte mir meine Bahntickets so um den 22.11., ohne jeglichen Gedanken, dass Tickets ein Problem werden können. Der Mitgliederverkauf, welchen ich sonst immer nutze, und noch nie nicht bedient wurde, begann ab 18. November. Um den 26. schrieb ich die an, nach dem Motto, "ihr habt sicher noch ne Karte übrig". Nüscht, angeblich um das Vielfache höhere Anfragezahlen.
Ich schob die Sache vor mir her, mit der EInstellung "fahr ich halt nach Köln, habe ja die Bahnfahrkarte, da am Stadion wird es locker was geben". Zuletzt war ich eher so: "Mach ihr mir den Stress der Tagesfahrt mit dem realen Risiko und sthee da enttäuscht vorm Stadion"?

Glücklicherweise, nach einer lange unbeantworteten Anfrage in einem Forum, hatte jemand eine Karte übrig. Allerdings fancy Gegentribüne und 55€ Listenpreis, leicht unter Verkaufswert mir angeboten. Also bin ich am Start. Erst zum 2. Mal in Müngersdorf, noch nie für den Club! Happy end hier.

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von casbau am 11.12.2024 um 11:09 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#1092
11.12.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von casbau
Servus.
ich war auch vom Andrang für Köln überrascht. Kaufte mir meine Bahntickets so um den 22.11., ohne jeglichen Gedanken, dass Tickets ein Problem werden können. Der Mitgliederverkauf, welchen ich sonst immer nutze, und noch nie nicht bedient wurde, begann ab 18. November. Um den 26. schrieb ich die an, nach dem Motto, "ihr habt sicher noch ne Karte übrig". Nüscht, angeblich um das Vielfache höhere Anfragezahlen.
Ich schob die Sache vor mir her, mit der EInstellung "fahr ich halt nach Köln, habe ja die Bahnfahrkarte, da am Stadion wird es locker was geben". Zuletzt war ich eher so: "Mach ihr mir den Stress der Tagesfahrt mit dem realen Risiko und sthee da enttäuscht vorm Stadion"?

Glücklicherweise, nach einer lange unbeantworteten Anfrage in einem Forum, hatte jemand eine Karte übrig. Allerdings fancy Gegentribüne und 55€ Listenpreis, leicht unter Verkaufswert mir angeboten. Also bin ich am Start. Erst zum 2. Mal in Müngersdorf, noch nie für den Club! Happy end hier.

Ich hab die gleiche Strategie (wir sind insgesamt zu 7.) für das Schalke Spiel, Bahntickets (gegen Gutschein und 10EUR stornierbar) sind gekauft - Ich hoffe da drehen nicht auch alle am Rad. Im Idealfall haben die zuletzt wieder dürftigen Ergebnisse die Nachfrage ausgebremst...

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#1093
11.12.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von casbau

Servus.

Ich hab die gleiche Strategie (wir sind insgesamt zu 7.) für das Schalke Spiel, Bahntickets (gegen Gutschein und 10EUR stornierbar) sind gekauft - Ich hoffe da drehen nicht auch alle am Rad. Im Idealfall haben die zuletzt wieder dürftigen Ergebnisse die Nachfrage ausgebremst...

Da habe ich auch Bahntickets hin und mache mir wenig Sorgen. Der Vorverkauf ist doch noch garnicht terminiert, oder? Als Mitglied oder Fanclub, wenn man gleich am ersten Tag der Frist den Bestellschein einreicht, sollte es doch klappen!?

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Tickets & Dauerkarten |#1094
12.12.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von casbau
Zitat von littlegreenman

Zitat von casbau

Servus.

Da habe ich auch Bahntickets hin und mache mir wenig Sorgen. Der Vorverkauf ist doch noch garnicht terminiert, oder? Als Mitglied oder Fanclub, wenn man gleich am ersten Tag der Frist den Bestellschein einreicht, sollte es doch klappen!?

Mitglieder/DK-VVK läuft seit Montag, und wir haben natürlich sofort unsere Bestellung abgegeben. Meines Wissens nach ist der Zeitpunkt der Abgabe irrelevant, nur die "Vielfahrer" werden bevorzugt.

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#1095
03.01.2025 - 10:50 Uhr
Thema Tickets für Mitglieder für Schalke, am 25. Januar:
-----
Die Bestellfrist lief bereits vom 9. Dezember an.
Mitbekommen tat ich dies erst am 11. Dezember und schickte dann meinen BEstellschein.
Dies blieb mal wieder unbeantwortet, so dass ich am 19. Dezember nachfrug. Die Rückmeldung lautete, die Bestellungen wurden noch nicht abschließend bearbeitet, ich bekäme jedoch auf jeden Fall eine Karte.
Worauf ich schließe, dass die verfügbaren Kontigente im Schalker Station ausreichen hoch sind (ganz anders als in Köln).
Seither passierte nichts mehr. Auch wurde mir keine Zahlung abgebucht.
Gestern schrieb ich an auswärts@fcn.de, als Resonanz auf deren Antwort vom 19. Dezember. Zurück kam eine automatische Abwesenheitsnotiz bis zum 6. Januar.

Habt Ihr bereits Schalke-Karten erhalten? Kann es sein, dass meine Bestellung einfach untergegangen ist?

Danke, Gruß

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#1096
03.01.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von casbau
-----
Mitbekommen tat ich dies erst am 11. Dezember und schickte dann meinen BEstellschein.
Dies blieb mal wieder unbeantwortet, so dass ich am 19. Dezember nachfrug. Die Rückmeldung lautete, die Bestellungen wurden noch nicht abschließend bearbeitet, ich bekäme jedoch auf jeden Fall eine Karte.
Worauf ich schließe, dass die verfügbaren Kontigente im Schalker Station ausreichen hoch sind (ganz anders als in Köln).
Gestern schrieb ich an auswärts@fcn.de, als Resonanz auf deren Antwort vom 19. Dezember. Zurück kam eine automatische Abwesenheitsnotiz bis zum 6. Januar.

Habt Ihr bereits Schalke-Karten erhalten? Kann es sein, dass meine Bestellung einfach untergegangen ist?

Danke, Gruß

Ich habe über den Fanclub bestellt und auch von meinem Vorsitzenden noch nichts gehört. Generell dauert es mit der Vergabe der Auswärtstickets nach der Erkrankung und dem Tod von Susanne Princiotto in den letzten Monaten länger als früher. Von daher würde ich mir da aktuell keine Sorgen machen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Tickets & Dauerkarten |#1097
05.01.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von Hagenauer

Zitat von casbau

-----

Danke, Gruß

Ich habe über den Fanclub bestellt und auch von meinem Vorsitzenden noch nichts gehört. Generell dauert es mit der Vergabe der Auswärtstickets nach der Erkrankung und dem Tod von Susanne Princiotto in den letzten Monaten länger als früher. Von daher würde ich mir da aktuell keine Sorgen machen.

Nee, die wurden am 20.12. zugeteilt. Dem Text nach zu urteilen waren ausreichend Sitzplätze verfügbar, Stehplätze wurden nur an besonders aktive Fahrer zugeteilt.
Würde da definitiv am Dienstag mal anrufen. Ab 14. kann abgeholt werden.

•     •     •

Europapokaaaaal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von littlegreenman am 05.01.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#1098
05.01.2025 - 13:59 Uhr
Ich hatte am Donnerstag ne Email geschickt und neuen Sorge mitgeteilt. Hoffe, diese wird am Montag bearbeitet?

Sind den generell noch gut Karten für Schalke erhältlich?

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#1099
05.01.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von casbau
.... Hoffe, diese wird am Montag bearbeitet...
Bayern, 6.1. Feiertag

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Tickets & Dauerkarten |#1100
05.01.2025 - 20:27 Uhr
Hallo in die Runde,

wir sind eine Reisegruppe aus Österreich und möchten uns im Februar den Club gegen Ulm ansehen.

Der Vorverkauf startet ja diese Woche, meint ihr ich bekomme hier 10 Tickets im Vorverkauf oder könnte mir jemand weiterhelfen?

Danke und schönen Sonntagabend noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.