1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1081
26.08.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von Megakvs

Hallo,
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin, aber auf gut Glück:

Ich wohne inzwischen seit 20 Jahren in den Niederlanden und war seit sicher 15 Jahren nicht mehr in Deutschland bei einem Fussballspiel.
Ich beabsichtige das Auswärtsspiel des Clubs bei Fortuna Düsseldorf zusammen mit meiner Freundin, ihrer Schwester und
Wann wird der Spieltag genau terminiert und ab wann kann man Ticket erwerben? Geht das über die Clubhomepage oder die von Foruna?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich nehm an, dass die genaue Terminierung nächste Woche erfolgt (siehe hier: https://twitter.com/DFL_Official/status/1562781593311346688?cxt=HHwWgIC8rYjljrArAAAA ).

Tickets im Gästekontingent kannst du über den Club erwerben. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erfolgt laut Homepage vom 19.09.2022 – 23.09.2022. Über ein Formular kann man Tickets bestellen (https://www.fcn.de/tickets/auswaertsspiele/ ). Solltest du weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer sein, dann musst du darauf hoffen, dass das Kontingent ausreicht und nach der Bestellfrist noch Tickets beim FCN im freien Verkauf landen. Ansonsten kannst du natürlich auch irgendwann bei der Fortuna Tickets für "Heimblöcke" kaufen, die eventuell in der Nähe der Gästeblöcke liegen. Hab ich zwar noch nicht in Düsseldorf gemacht, aber war damit zb schon in Stuttgart erfolgreich.

Ergänzung: da ihr wohl mehrere seid, würde ich mein Glück über die Düsseldorfer probieren. Bestellung beim FCN funktioniert nur für 2 Karten pro Besteller.

Danke für die hilfreiche Antwort, nun weiss ich, was ich machen werde
Tickets & Dauerkarten |#1082
20.09.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Underfrang
Hallo zusammen,

habe die Tage das erste mal Tickets für ein Auswärtsspiel angefragt (Mitglieder Karten Bestellschein).
Als Mitglied konnte man zwischen 12.09. - 16.09. Tickets für das Pokalspiel in Mannheim bestellen.
Am 14.09. habe ich zwei Tickets angefragt - bisher keinerlei Rückmeldung (weder Bestätigungsmail noch sonst eine Antwort) - das finde ich schwach. Wie ist hier eure Erfahrung? Kann ich damit rechnen 2 Tickets zu bekommen oder sind die schon an Tag 1 (12.09.) komplett vergeben?

Ein Anruf im Ticketcenter hat mich auch nicht weitergebracht und die Kollegen waren nicht gerade nett.

Sollte ich Tickets bekommen und einen von den ******-Becherwerfern sehen, werde ich eingreifen!

Das wurde vom FCN offensichtlich schlecht kommuniziert. Du hättest mit der Bestellung auch deine Urkunden von den Bundesjugendspielen einreichen müssen. Tickets werden nur noch an Besteller vergeben, die ausschließlich Teilnehmerurkunden vorweisen können. Wer Sieger- oder gar Ehrenurkunden besitzt, kann derzeit leider nicht bei der Ticketvergabe berücksichtigt werden. Das ist Teil des neuen FCN-Deeskalationskonzepts und soll u.a. helfen, zielgerichtete Becherwürde von vornherein zu verhindern.
Tickets & Dauerkarten |#1083
20.09.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Underfrang
Hallo zusammen,

habe die Tage das erste mal Tickets für ein Auswärtsspiel angefragt (Mitglieder Karten Bestellschein).
Als Mitglied konnte man zwischen 12.09. - 16.09. Tickets für das Pokalspiel in Mannheim bestellen.
Am 14.09. habe ich zwei Tickets angefragt - bisher keinerlei Rückmeldung (weder Bestätigungsmail noch sonst eine Antwort) - das finde ich schwach. Wie ist hier eure Erfahrung? Kann ich damit rechnen 2 Tickets zu bekommen oder sind die schon an Tag 1 (12.09.) komplett vergeben?

Ein Anruf im Ticketcenter hat mich auch nicht weitergebracht und die Kollegen waren nicht gerade nett.

Sollte ich Tickets bekommen und einen von den ******-Becherwerfern sehen, werde ich eingreifen!

Habe diese Saison für Braunschweig Tickets bestellt. Da hat es 16 Tage gedauert, bis ich wusste ob ich ein Ticket bekomme. Das war dann eine Woche vor dem Spiel... Ist durchaus verbesserungsbedürftig.
Tickets & Dauerkarten |#1084
20.09.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Underfrang

Hallo zusammen,

Das wurde vom FCN offensichtlich schlecht kommuniziert. Du hättest mit der Bestellung auch deine Urkunden von den Bundesjugendspielen einreichen müssen. Tickets werden nur noch an Besteller vergeben, die ausschließlich Teilnehmerurkunden vorweisen können. Wer Sieger- oder gar Ehrenurkunden besitzt, kann derzeit leider nicht bei der Ticketvergabe berücksichtigt werden. Das ist Teil des neuen FCN-Deeskalationskonzepts und soll u.a. helfen, zielgerichtete Becherwürde von vornherein zu verhindern.

Großartig geschrieben. Hab es erst nur mit halber Aufmerksamkeit gelesen und gedacht "WHAAAAT". augen-zuhalten daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tickets & Dauerkarten |#1085
03.10.2022 - 11:49 Uhr
Die FCN Ticketbörse ist schön und gut, allerdings suche ich auf diesem Weg nach einem dauerhaften Abnehmer für meine DK in der Nordkurve, da ich sie nicht jedes Spiel immer wieder online stellen und dazu immer wieder erneut meine IBAN manuell eingeben möchte ugly

Wer Interesse hat, einfach melden.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Tickets & Dauerkarten |#1086
17.07.2024 - 11:31 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Gute Nachricht aus der Ticketabteilung des 1. FC Nürnberg: Die Preise für Tageskarten bleiben unverändert zum Vorjahr.

Eine Änderung wird es dennoch geben. Ab sofort unterscheiden wir bei der Festlegung der Tageskartenpreise nur noch in die Kategorien A und B. Außerdem erfolgt die Festlegung, welches Heimspiel in welcher Kategorie angesiedelt wird, nicht mehr im Vorfeld der Saison, sondern rechtzeitig zum Vorverkaufsstart der jeweiligen Partie.

Damit soll auch verhindert werden, dass – wie in der vergangenen Saison gegen Kiel geschehen – ein Duell gegen ein absolutes Spitzenteam als Spiel der Kategorie C ausgetragen wird, weil vor der Saison dem späteren Aufsteiger keiner solch eine Leistung zugetraut hatte und dies daher nicht nach der tatsächlichen Attraktivität festgelegt worden war.
...

Dieser Thread ist ja schon gewaltig verstaubt *hust*hust*

Hier sind die Vorverkaufsstarts dieser Hinrunde:
https://fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_24/Downloads/pdf/VVK_Heimspiel_Hinrunde_202425.pdf

Und hier die diesjährige Preisliste:
https://fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_24/Downloads/pdf/Preisliste_AB_24_25.pdf

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Tickets & Dauerkarten |#1087
29.08.2024 - 22:32 Uhr
Es gibt seit 13 Uhr noch Karten für Ulm über die HP von Ulm.
Das Club-Kontingent ist trotz Zusatzkontingent schon erschöpft….

https://www.ssv-ticketshop.de
Tickets & Dauerkarten |#1088
07.12.2024 - 08:52 Uhr
Moin in die Runde,

Ich hole diesen Thread mal wieder hochsmile
Leider hatten wir mit der Bestellung über die Dauerkarten kein Glück und suchen vier Tickets für die Auswärtsfahrt nsch Köln. Hat jemand Tickets übrig, die er verkaufen möchte?

•     •     •

---------------Van der Sar----------------

------Cafu-------Maldini----Roberto Carlos

-------------------Veron-----------------

Baggio----- Zidane-- Ronaldinho--------- Rivaldo

--------Ronaldo--------------Batistuta-----
Tickets & Dauerkarten |#1089
10.12.2024 - 05:59 Uhr
Ich bräuchte auch noch eine…
Tickets & Dauerkarten |#1090
10.12.2024 - 10:43 Uhr
Schaut mal in den fc onlineshop. Hab mir da gestern ein ticket auf dem Zweitmarkt gekauft. Ist zwar nicht im Gästebereich, aber wenigstens stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.