Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Ticketnews / Ticketbörse

31.10.2022 - 18:47 Uhr
Ticketnews / Ticketbörse |#61
28.04.2026 - 12:38 Uhr
Dieses Mal war ich auch früh genug dran. Für den Aufstieg wird es gegen Verl sicher noch nicht reichen. Ich denke die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag fallen.

Also alles auf Sieg!

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Ticketnews / Ticketbörse |#62
28.04.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von Pantalla
Dieses Mal war ich auch früh genug dran. Für den Aufstieg wird es gegen Verl sicher noch nicht reichen. Ich denke die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag fallen.

Also alles auf Sieg!

Ich war so gegen 9:45 in der Warteschlange und bin auf Platz 2500 gekommen. Das wird doch alles gewürfelt. Habe nur noch Sitzer für G1 bekommen, aber besser als nix. Freue mich auf das letzte Heimspiel.

•     •     •

Deutscher Meister: 1955

Deutscher Pokalsieger: 1953

Deutscher Amateurmeister: 1992

Rot-Weiss Essen, meine Heimat, meine Liebe <3
Ticketnews / Ticketbörse |#63
28.04.2026 - 16:49 Uhr
War gegen 9:45 im Warteraum und es reichte gerade noch so für Steher in G3. Immerhin. Ein Kumpel von mir war auch kurz nach 9:30 drin und es reichte auch bei ihm nur für G3. Das wird definitiv gewürfelt. Bin aber saufroh, überhaupt dabei sein zu können.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Ticketnews / Ticketbörse |#64
30.04.2026 - 10:06 Uhr
Unser Ticketing ist wirklich der letzte Rotz.

Ich bin seit 08:30 Uhr im Shop, eingeloggt, komme in die Warteschlange, bin durch die Warteschlange durch, Tickets nicht drin.

Werde wieder rausgeworfen, komme wieder in einen Wartebildschirm mit 30 Minuten Timer. Werde freigeschaltet, 3.500 Leute vor mir. Es ist zum kotzen.
Ticketnews / Ticketbörse |#65
30.04.2026 - 10:20 Uhr
9 Uhr rein aufm Handy Platz 701 (2 Karten bekommen) und aufm PC 2863 😀 Ich halte nichts von diesem "Würfeln"

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
Ticketnews / Ticketbörse |#66
30.04.2026 - 11:25 Uhr
Klingt tatsächlich seltsam. Hatte gegen Duisburg das Pech auf Platz 6.000 zu landen. Bin seinerzeit natürlich leer ausgegangen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Ticketnews / Ticketbörse |#67
30.04.2026 - 16:12 Uhr
Am Dienstag, 28. April, hatten wir um 10 Uhr den Vorverkauf für diese Partie gestartet – und schon am Dienstagabend waren sämtliche Eintrittskarten für den Heimbereich vergriffen. Inklusive Tickets für den VIP-Bereich.

Aufgrund geringerer Pufferzonen wird der Heimbereich dann insgesamt 19.100 Plätze umfassen. Darüber hinaus stehen dem Gastverein SC Verl 624 Tickets für den Block G2 zur Verfügung.
Gegen den SC Verl umfasst der Heimbereich sogar 19.100 Plätze. Zusammen mit den 624 Karten im Gästebereich G2 könnten somit bis zu 19.734 Zuschauer im Stadion an der Hafenstraße Platz finden. Bei einem aktuellen Fassungsvermögen von 19.962 bedeutet das, dass 228 Plätze aus Sicherheitsgründen nicht verkauft werden dürfen.

Wie schnell die 4.000 Karten für die Blöcke G und H heute vergriffen waren, ist schon bemerkenswert. Viele Essener scheinen sich zudem in den benachbarten Stehblock I eingedeckt zu haben, denn auch dieser war heute Morgen, kurz nach dem Ausverkauf des Gästeblocks, schnell vergriffen. Dementsprechend rechne ich eher mit bis zu 5.000 Essenern am letzten Spieltag in Ulm.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ticketnews / Ticketbörse |#68
30.04.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Wie schnell die 4.000 Karten für die Blöcke G und H heute vergriffen waren, ist schon bemerkenswert. Viele Essener scheinen sich zudem in den benachbarten Stehblock I eingedeckt zu haben, denn auch dieser war heute Morgen, kurz nach dem Ausverkauf des Gästeblocks, schnell vergriffen. Dementsprechend rechne ich eher mit bis zu 5.000 Essenern am letzten Spieltag in Ulm.

Der zweite Block wurde dann irgendwann gegen 11:30 Uhr (?) freigeschaltet. Ich bin Gott sei Dank noch im Shop geblieben und habe Tickets bekommen. Zwischenzeitlich hatten wir allerdings auch 4 Tickets für den Block I gekauft, um überhaupt dabei sein zu können. So werden es wahrscheinlich viele gemacht haben.
Ticketnews / Ticketbörse |#69
30.04.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von Haarzopfer
Zitat von Gottschalkelf

Der zweite Block wurde dann irgendwann gegen 11:30 Uhr (?) freigeschaltet. Ich bin Gott sei Dank noch im Shop geblieben und habe Tickets bekommen. Zwischenzeitlich hatten wir allerdings auch 4 Tickets für den Block I gekauft, um überhaupt dabei sein zu können. So werden es wahrscheinlich viele gemacht haben.

Dann hattest du Glück und Rückläufer erwischt. Block H war auch sehr frühzeitig verfügbar. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ticketnews / Ticketbörse |#70
30.04.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Gottschalkelf

Zitat von Haarzopfer

Zitat von Gottschalkelf

Dann hattest du Glück und Rückläufer erwischt. Block H war auch sehr frühzeitig verfügbar. zwinker

Ja, mag schon sein. Wir haben dann glaube mit 6 Mann noch einmal 12 Tickets bekommen. Wie auch immer, ist ja letztlich egal. Habe mich wohl laut genug aufgeregt 😃. Jetzt geht es mit 5.000 - 6.000 Mann nach Ulm. Je nachdem, wie wir zum letzten Spieltag stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haarzopfer am 30.04.2026 um 18:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.