Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
24.11.2021 - 18:22 Uhr
Stehplatzkarten gab es doch gar nicht im freien Verkauf.
24.11.2021 - 20:08 Uhr
Und selbst wenn es welche gegeben hätte, braucht man sich nicht wundern, dass die nach 7 Minuten weg sind. Die Steher für Gladbach und Leverkusen waren ja innerhalb von einer Minute weg.
25.11.2021 - 11:42 Uhr
Ab 18 Uhr gibt noch ca. 1000 Karten im freien Verkauf im Online Shop.
26.11.2021 - 16:35 Uhr
Ich habe noch ein Ticket übrig für morgen.
Habe es über den Ticketzweitmarkt gekauft. Leider ist die Person doch abgesprungen.
Das Ticket liegt ausgedruckt bei mir Zuhause. Übergabe dann morgen vor dem Stadion!
Schreibt einfach per PN! Ticketpreis waren 13,75€
Habe es über den Ticketzweitmarkt gekauft. Leider ist die Person doch abgesprungen.
Das Ticket liegt ausgedruckt bei mir Zuhause. Übergabe dann morgen vor dem Stadion!
Schreibt einfach per PN! Ticketpreis waren 13,75€
26.11.2021 - 19:17 Uhr
Hallo zusammen , ich habe heute eine Mail vom Vfl bekommen . In dieser geht es um die Bezahlung der Dauerkarte . Nur leider stimmt deren Rechnung irgendwie nicht . Erstens hatten wir ein Vorzugsangebot für die DK . Dieses wurde nicht berechnet . Zweitens , hatte ich noch ein Guthaben aus der Saison die abgebrochen wurde . Habe diese zur Verrechnung mit der neuen DK angedacht , und das dem Vfl mitgeteilt . Dieser Bertag wurde auch nicht abgezogen . Was mich aber besonders stört ist , 4,50 € für den Versand der DK wird berechnet . Falls hier noch jemand mit Ungereimtheiten ist , kann er das ja mal schreiben . Ach ja , es wird erst mal nur für 50 % der Spiele abgerechnet .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlockN1 am 26.11.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
26.11.2021 - 19:33 Uhr
Also bei mir passt es. Habe eine Dauerkarte in N1 als Vereinsmitglied.
(Einzelticketpreis*12)/2+Versandkosten
=(25,5*12)/2+4,5=157,5
Bei der Dauerkarte kann ich die Versandkosten verstehen. Sowas sollte als Einschreiben gemacht werden. Bei Auswärtstickets (wie zuletzt bei Leverkusen) stört es mich aber. Warum geht sowas heutzutage nicht digital? Wobei das in dem Fall natürlich Leverkusen anzukreiden ist.
(Einzelticketpreis*12)/2+Versandkosten
=(25,5*12)/2+4,5=157,5
Bei der Dauerkarte kann ich die Versandkosten verstehen. Sowas sollte als Einschreiben gemacht werden. Bei Auswärtstickets (wie zuletzt bei Leverkusen) stört es mich aber. Warum geht sowas heutzutage nicht digital? Wobei das in dem Fall natürlich Leverkusen anzukreiden ist.
02.12.2021 - 15:22 Uhr
Also nach den neuen Regelungen dürfen zwischen 30-50% ausgelastet werden. Wenns also gut läuft dürfen ca.13.500 ins Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.12.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
02.12.2021 - 16:06 Uhr
Bin dann nur neugierig wie der Vfl das Handhabt ? Bei ca. 15.000 DK und eine Abbuchung der ersten 50 % des fälligen Gesamtbetrages . Wer darf dann rein ins Schmuckkästchen ? Nur Sitzplatz DK ? Es wird spannend !
02.12.2021 - 16:21 Uhr
Ich hoffe auf eine möglichst faire Lösung. Ich wäre für:
1. Wenn Blöcke mit ihren DK Inhabern besetzt werden können, dann sollen sie den Platz auch kriegen.
2. Blöcke in denen es mehr DK als Plätze gibt, Vorkaufsrecht für genau eine Karte für DK Besitzer für diesen Block
3. + die Möglichkeit die Restplätze in Blöcken aus 1. zu ergattern
2 Karten pro Dauerkarte und für alle Blöcke, wie zu Saisonbeginn, finde ich einfach unsolidarisch. Dann nimmt man seinen Kumpel ohne Dauerkarte mit ins Stadion und andere können sich mit nem Probemonat DAZN oder Sky begnügen.
1. Wenn Blöcke mit ihren DK Inhabern besetzt werden können, dann sollen sie den Platz auch kriegen.
2. Blöcke in denen es mehr DK als Plätze gibt, Vorkaufsrecht für genau eine Karte für DK Besitzer für diesen Block
3. + die Möglichkeit die Restplätze in Blöcken aus 1. zu ergattern
2 Karten pro Dauerkarte und für alle Blöcke, wie zu Saisonbeginn, finde ich einfach unsolidarisch. Dann nimmt man seinen Kumpel ohne Dauerkarte mit ins Stadion und andere können sich mit nem Probemonat DAZN oder Sky begnügen.
02.12.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von Blue
Also nach den neuen Regelungen dürfen zwischen 30-50% ausgelastet werden. Wenns also gut läuft dürfen ca.13.500 ins Stadion.
Nein.Es dürfen ca 8000 ins Stadion eher weniger weil die Presse und die Vip noch abgezogen werden müssen.
Die Nrw Regierung hat schon 30.% Auslastung angekündigt und die max 15000 beziehen sich auf größere Stadien wie Dortmund etc..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oldbochumer am 02.12.2021 um 16:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.