Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
22.10.2021 - 19:55 Uhr
Habe heute meinen "Sticker" für die Dauerkarte abgeholt, Moppel hat mitgeholfen beim bekleben. Dauerte 1 Min. (Vorzeigen Impfnachweis und Perso) und nun am Sonntag ab durch die Fastlane, ohne solch ein Allinclusive Bändchen tragen zu müssen wie die Spiele davor
22.10.2021 - 20:26 Uhr
Wichtige Frage...was ist wenn man die Einlasszeit nicht einhalten kann und zB 30min später erst erscheint?
22.10.2021 - 21:06 Uhr
Aktuell lassen sie alle rein. Manche müssen ja auch irgendwie noch arbeiten oder so. Denke nur, wenn das Überhand nimmt, dass dann Karla Lauterbach persönlich am Einlass erscheinen wird.
Und ganz ehrlich. Im Winter hab ich da auch keinen Bock 90 Minuten vorher rumzusitzen. A) erfriere ich sonst, oder aber b) ich bin so voll, dass ich vom Spiel nix mehr mitbekomme.
Und ganz ehrlich. Im Winter hab ich da auch keinen Bock 90 Minuten vorher rumzusitzen. A) erfriere ich sonst, oder aber b) ich bin so voll, dass ich vom Spiel nix mehr mitbekomme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.10.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
22.10.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von CapriSonne
Aktuell lassen sie alle rein. Manche müssen ja auch irgendwie noch arbeiten oder so. Denke nur, wenn das Überhand nimmt, dass dann Karla Lauterbach persönlich am Einlass erscheinen wird.
Danke für die schnelle Auskunft! Dann versuch ich mal mein Glück, mehr wie schief gehen kann ja tatsächlich dann auch nicht. Aktuell lassen sie alle rein. Manche müssen ja auch irgendwie noch arbeiten oder so. Denke nur, wenn das Überhand nimmt, dass dann Karla Lauterbach persönlich am Einlass erscheinen wird.
25.10.2021 - 10:53 Uhr
Aufm Zweitmarkt gibt es für Augsburg noch steher
25.10.2021 - 12:52 Uhr
Gibts eigentlich ein Kontigent für Gladbach?
Reus und de Camargo spielen ja nicht mehr für Gladbach.
Reus und de Camargo spielen ja nicht mehr für Gladbach.
26.10.2021 - 12:51 Uhr
Was ist eigentlich los mit dem kartenverkauf gg Augsburg morgen ? So wie ich das einschätzen würde wurden vielleicht 6000 Karten verkauft.
26.10.2021 - 13:23 Uhr
Es sind bis jetzt 12 tausend Karten verkauft.
26.10.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Was ist eigentlich los mit dem kartenverkauf gg Augsburg morgen ? So wie ich das einschätzen würde wurden vielleicht 6000 Karten verkauft.
abgesehen davon, dass Augsburg anscheinend für den Großteil der möglichen Zuschauer eher ein (vorsichtig ausgedrückt, bitte nicht übel nehmen) "uninteressanter" Gegner ist, ist es halt immer noch ein Spiel unter der Woche. Viele werden gegen 18 / 18:30 auch noch nicht Feierabend haben bzw. haben keinen Bock darauf, nach der Arbeit noch ins Stadion zu hetzen.
Also ich kann es unter Berücksichtigung einiger Punkte absolut nachvollziehen, dass bis jetzt erst so wenig Karten verkauft worden sind. Trotz des aktuellen "Hypes".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 26.10.2021 um 13:40 Uhr bearbeitet
26.10.2021 - 13:41 Uhr
Freier Verkauf würde auch schon per Mail kommuniziert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.