Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
28.10.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Thia6o_
Also bei mir ist noch mindestens die Hälfte frei. Also voll wird das mit Sicherheit nicht.
Zitat von PWOLSSK
Stehplatz für BMG schon ausverkauft. Bei den Sitzplätzen wird es immer enger. Ich hoffe alles wird für unseren Block ausverkauft sein
Stehplatz für BMG schon ausverkauft. Bei den Sitzplätzen wird es immer enger. Ich hoffe alles wird für unseren Block ausverkauft sein

Also bei mir ist noch mindestens die Hälfte frei. Also voll wird das mit Sicherheit nicht.
Wäre schön, wenn auf den Sitzplätzen nicht alle 20 m auseinandersitzen.
€dit: Grad mal nachgeschaut, sieht ja von der Aufteilung ganz gut aus..."VfL, VfL".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 28.10.2021 um 10:03 Uhr bearbeitet
28.10.2021 - 14:28 Uhr
Weiß jemand wann die Spieltage für Dezember angesetzt werden? Müsste doch die Woche jetzt noch passieren oder?
28.10.2021 - 14:53 Uhr
Quelle: www.fussball-spielplan.de
Die nächsten genauen Terminierungen für die Erste und Zweite Bundesliga erfolgen wahrscheinlich in der 44. Kalenderwoche zwischen dem 1. und dem 5. November 2021.
Ist aber eher was für den Thread "Spielplan"
28.10.2021 - 15:06 Uhr
Danke
01.11.2021 - 13:50 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
#BOCTSG: Mitglieder-Verkauf ab Dienstag
Zum kommenden Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim darf der VfL Bochum 1848 nach Rücksprache mit dem städtischen Gesundheitsamt erneut bis zu 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Vonovia Ruhrstadion zulassen. Vereinsmitglieder haben ab Dienstag, den 2. November, um 18 Uhr die Möglichkeit, sich maximal zwei der rund 3.000 zu erwerben Tageskarten zu sichern.
Weiterhin kein 2G und somit keine Vollauslastung...
Zum kommenden Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim darf der VfL Bochum 1848 nach Rücksprache mit dem städtischen Gesundheitsamt erneut bis zu 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Vonovia Ruhrstadion zulassen. Vereinsmitglieder haben ab Dienstag, den 2. November, um 18 Uhr die Möglichkeit, sich maximal zwei der rund 3.000 zu erwerben Tageskarten zu sichern.
01.11.2021 - 15:08 Uhr
In erster Linie hat das ja die Landesregierung bzw. Stadt zu entscheiden. In anderen Bundesländern dürfen die Stadien ja auch wieder vollgemacht werden.
01.11.2021 - 15:20 Uhr
Mir ist immer noch die Logik zwischen 2G und Vollauslastung nicht klar. Aber gut, ohne Exit-Strategie geht die Diskussion ohnehin ins Leere.
01.11.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Blue
In erster Linie hat das ja die Landesregierung bzw. Stadt zu entscheiden. In anderen Bundesländern dürfen die Stadien ja auch wieder vollgemacht werden.
Kaenzig hatte es doch auf der JHV erklärt, dass man soweit ich weiß keine Leute ausgrenzen möchte. Ist doch alles nur Alibi. Die Gesellschaft wirkt eh schon wegen des ganzen Thema arg gespalten, da muss man nicht noch in Bochum eine Zwei-Klassengesellschaft machen.
01.11.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von Fujitora
Kaenzig hatte es doch auf der JHV erklärt, dass man soweit ich weiß keine Leute ausgrenzen möchte. Ist doch alles nur Alibi. Die Gesellschaft wirkt eh schon wegen des ganzen Thema arg gespalten, da muss man nicht noch in Bochum eine Zwei-Klassengesellschaft machen.
Zitat von Blue
Ich weiß auch nicht, wie es anderen hier geht, aber ich wurde auch noch nie ernsthaft kontrolliert. Meine Eltern ebenso wenig. Lieg ich auch oft im Clinch mit Leuten, die mir erzählen wollen, wie wichtig die ganzen Maßnahmen sind. Ich könnte mit meinem Abiturzeugnis durch die Restaurants ziehen und es würde nicht auffallen, weil einfach keiner mehr als zwei Sekunden draufschaut. Hatte auch mal einen Tests, wo sich das Zentrum ganz offensichtlich verschrieben hatte. Ist bei 3 Leuten nicht aufgefallen. Sehr gut.
03.11.2021 - 16:20 Uhr
Ab 18 Uhr heute gehen die restlichen Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim in den Verkauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.