Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
19.08.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Thordur
Zweitmarkt
Zweitmarkt
Gut, das ist ja klar. Dachte jetzt nur an das Beispiel: Hab ne Karte für Samstag, werde krank(am Tag selber), kann man das unbürokratisch lösen ?
19.08.2021 - 14:05 Uhr
19.08.2021 - 14:38 Uhr
Löst dann immerhin das Problem mit Leuten mit Schildern "Suche Ticket, mache alles".
19.08.2021 - 15:03 Uhr
Steht bei euch im Ticketshop unter Konto - Kundenstatus: Dauerkarte 21/22? Das stand mal bei mir, jetzt aber irgendwie doch wieder nicht mehr.
19.08.2021 - 15:06 Uhr
Bei mir ist nach wie vor ein Haken bei Mitglied und DK 21/22
19.08.2021 - 15:32 Uhr
Kundenservice mal erreicht. Bei denen ist alles eingetragen, wird warum auch immer aber im Shop nicht angegeben. Blöd nur dass es (technisch) die Voraussetzung ist, später die Karten kaufen zu können...
Mit Chrome anstatt Firefox geht es
Falls wer später das gleiche Problem entdeckt
Mit Chrome anstatt Firefox geht es
Falls wer später das gleiche Problem entdecktDieser Beitrag wurde zuletzt von Sindbad am 19.08.2021 um 15:36 Uhr bearbeitet
19.08.2021 - 16:54 Uhr
Ich bin nur als Mitglied eingetragen, obwohl ich zu auf jeden Fall auch eine Dauerkarte reserviert habe. Das wird im Shop aber nicht angezeigt ... na toll
Kann ich als Mitglied gleich keine Karten kaufen?
19.08.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von ElikingXVII
Ich bin nur als Mitglied eingetragen, obwohl ich zu auf jeden Fall auch eine Dauerkarte reserviert habe. Das wird im Shop aber nicht angezeigt ... na toll
Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber können gleich Tickets kaufen
19.08.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von ElikingXVII
Ok, also ist nicht beides die Voraussetzung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElikingXVII am 19.08.2021 um 17:13 Uhr bearbeitet
19.08.2021 - 17:15 Uhr
Ja, es ist keine Voraussetzung.
Wie hier alle Panik schieben und am Ende noch 2000 Karten übrig bleiben...
Wie hier alle Panik schieben und am Ende noch 2000 Karten übrig bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 19.08.2021 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.