VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#591
06.12.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von 0815Fan
Zitat von Oldbochumer

Rentsch schreibt von möglichen Änderungen bei der Vergabe aufgrund der Kritik von Dk Besitzern.
Weiterhin möchte man 10000 Zuschauer im Stadion haben.

Wo denn? Ich finde die Quelle nicht..

Steht bei seinem Twitter Account.
Ticketing 21/22 |#592
06.12.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von Oldbochumer

Zitat von 0815Fan

Zitat von Oldbochumer

Rentsch schreibt von möglichen Änderungen bei der Vergabe aufgrund der Kritik von Dk Besitzern.
Weiterhin möchte man 10000 Zuschauer im Stadion haben.

Wo denn? Ich finde die Quelle nicht..

Steht bei seinem Twitter Account.

Ah, okay, danke. Hab kein Twitter..Zwinkernd

Edit: Konnte den Tweet trotzdem lesen. Ziel beim heutigen Gespräch mit dem Gesundheitsamt ist 50% Auslastung, also mindestens (!) 10000. Mit Entscheidungen ist laut Rentsch heute aber noch nicht zu rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0815Fan am 06.12.2021 um 09:40 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#593
06.12.2021 - 11:42 Uhr
Mit welchem Konzept denn dann ? 2G+ sollte klar gehen, aber wahrscheinlich wird hier die unglücklichste Entscheidung für alle am Ende getroffen ugly
Ticketing 21/22 |#594
06.12.2021 - 11:58 Uhr
Was ist denn die unglücklichste Entscheidung ? @Wessi , wahrscheinlich alles ausser 0 Zuschauer nach deiner Meinung. Niemand wird gezwungen, ins Stadion zu gehen, geschieht alles in eigener Verantwortung. Und wer doppelt oder dreifach geimpft ist, hat das Möglichste getan und sollte wieder alles dürfen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ticketing 21/22 |#595
06.12.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Wessi
Mit welchem Konzept denn dann ? 2G+ sollte klar gehen, aber wahrscheinlich wird hier die unglücklichste Entscheidung für alle am Ende getroffen ugly

An 2G+ glaube ich nicht. Im Gesundheitsamt dürfte auch der Eine oder Andere wissen, dass Schnelltests bei Geimpften nicht gerade valide sind. Aber vor allem: Die Schnelltests werden gerade Mangelware, sogar die Versorgung der offiziellen Teststellen stockt. Schnelltests, die man z.B. für Schülerinnen braucht, wird man nicht bei Fußballspielen verjuxen wollen.

Was sollte da also kommen? Wahrscheinlich eine Maskenpflicht am Sitzplatz..rolleyes Ansonsten fällt mir wenig ein, was schlimmer sein könnte als die ursprüngliche Planung des VfL.
Ticketing 21/22 |#596
06.12.2021 - 14:51 Uhr
Maskenpflicht auf den Plätzen steht doch sowieso schon fest.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing 21/22 |#597
06.12.2021 - 17:13 Uhr
Aber so langsam muss der Vfl aus dem Gebüsch kommen !!!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing 21/22 |#598
06.12.2021 - 19:20 Uhr
Rentsch hat geschrieben, dass das mit der Ticketverlosung, vor allem für DK-Inhaber, nochmal überdacht wird. Zudem stimmt man sich grad mit dem Gesundheitsamt ob jetzt doch 50% oder 30% Auslastung. Ich rechne mit einer Entscheidung frühestens am Mittwoch

•     •     •

VfL Bochum 1848
Ticketing 21/22 |#599
07.12.2021 - 08:47 Uhr
Das das so lange dauert mit den zugelassenen Zuschauern verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gibt es in Bochum irgendwelche coronabedingten Aspekte, die die Entscheidung so schwierig machen ? Man sollte in den Behörden auch mal an die Zuschauer denken, die ja planen wollen. Und egal ob 10.000 oder 13.800 , bei 2G sind Ansteckungen mit ernsthaften Erkrankungen kaum zu erwarten.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ticketing 21/22 |#600
07.12.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Happyhunter
Das das so lange dauert mit den zugelassenen Zuschauern verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gibt es in Bochum irgendwelche coronabedingten Aspekte, die die Entscheidung so schwierig machen ? Man sollte in den Behörden auch mal an die Zuschauer denken, die ja planen wollen. Und egal ob 10.000 oder 13.800 , bei 2G sind Ansteckungen mit ernsthaften Erkrankungen kaum zu erwarten.

Kann es auch absolut nicht verstehen. Aber so umgeht man natürlich auch die einzig faire Möglichkeit eines gestaffelten Vorverkaufs alleine aus zeitlichen Aspekten. Geldrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.