1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#911
19.10.2024 - 19:28 Uhr
Hm, danke. Dann muss ich das beim nächsten Mal nochmal testen.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Ticketbörse |#912
29.10.2024 - 03:04 Uhr
Hallo zusammen, aufgrund von Krankheit habe 2 P Karten für das DFB Pokal Spiel abzugeben. Wenn jemand Interesse hat am liebsten beide dann melden

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Ticketbörse |#913
11.11.2024 - 10:23 Uhr
Sollte heute nicht der VVK für das Spiel in Frankfurt starten? Bislang werden mir noch keine Tickets angezeigt, der Start wurde für 10:00 Uhr angekündigt.
Ticketbörse |#914
11.11.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Sollte heute nicht der VVK für das Spiel in Frankfurt starten? Bislang werden mir noch keine Tickets angezeigt, der Start wurde für 10:00 Uhr angekündigt.

Heute ists nur für Fanclubs und Leute die mehr als 8 Auswärtsspiele besucht haben. Morgen um 9 ists dann über 5 Auswärtsspiele oder Mitglied+DK Inhaber und ab 10 für simple Mitglieder oder DK Inhaber auch.
Ticketbörse |#915
11.11.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Rhoihesse

Heute ists nur für Fanclubs und Leute die mehr als 8 Auswärtsspiele besucht haben. Morgen um 9 ists dann über 5 Auswärtsspiele oder Mitglied+DK Inhaber und ab 10 für simple Mitglieder oder DK Inhaber auch.

Dann ist das natürlich verständlich, warum ich noch keine Tickets kaufen kann. smile

Danke für die Info! Morgen werde ich dann einkaufen. Cool
Ticketbörse |#916
12.11.2024 - 10:22 Uhr
Sind alle Steher für Frankfurt schon wieder weg?
Ticketbörse |#917
12.11.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von SoBvensson

Jo. War, bei mir zumindest, auch wieder ziemlich bescheiden. Seite eingefroren und Zack, alles aus dem Warenkorb war weg.daumen-hoch
Ticketbörse |#918
12.11.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von SoBvensson

War auch sehr verwundert.
Habe um 10:02 Uhr geschaut und da gab es schon quasi keine Karten mehr. Sowohl im Steher als auch im Sitzplatzbereich.
Ticketbörse |#919
12.11.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von DIE-U
Zitat von SoBvensson

War auch sehr verwundert.
Habe um 10:02 Uhr geschaut und da gab es schon quasi keine Karten mehr. Sowohl im Steher als auch im Sitzplatzbereich.

Am besten immer vorher schon auf die Website gehen, und dann Atomuhr nebenbei laufen lassen um genau im richtigen Zeitpunkt bereit zu sein.
Ticketbörse |#920
12.11.2024 - 11:23 Uhr
Auswärtstickets dieses Jahr sind echt nicht so leicht zu bekommen, besonders im Steher. Bei so einer kurzen Reise noch weniger. Meistens sind die schon in der ersten Runde mit den Vielfahrern weg. Ist natürlich doof für einen selbst, aber generell auch sinnvoll, dass die Leute, die den Verein auswärts konstant supporten ein Vorrecht darauf haben.

Insgesamt ist das ja aber eine schöne Entwicklung, auch wenn es für einen selbst etwas doof ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.