Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#91901
28.08.2026 - 22:35 Uhr
Meister werden die Bayern sowieso wieder mit meilenweitem Abstand werden. Nach dem heutigen Spiel ist es nun auch sehr wahrscheinlich, dass man vom ersten bis zum letzten Spieltag durchgehend auf Platz 1 stehen wird.
Ticker Thread |#91902
28.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Delije_Sever
Zitat von solalaa

Das war einfach nicht gut heute von Stuttgart .. . Immer wenn die Bayern, die nicht mehr als solide gespielt haben, etwas angezogen haben, war bei denen Chaos und Land unter.

Wenn das nur Solide ist und Bayern trotzdem 5:1 gewinnt dann kann man die Bundesliga schon wieder beenden hat ja eh keiner eine Chance wenn Bayern von Spieltag zu Spieltag besser spielt....

Natürlich kannst du die Bundesliga beenden. Bayern wird zum 6617272 Mal Meister. Das systematische Klein halten der Konkurrenten in der Vergangenheit trägt seit Jahren ihre Früchte. Mit der 50+1 Regel wird sich daran auch nichts ändern
Ticker Thread |#91903
28.08.2026 - 22:39 Uhr
50+1 muss weg
Ticker Thread |#91904
28.08.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von KarlKrabbe
Was mir gerade aufgefallen ist, dass der Sabari aber sehr wohlgenährt ausschaut um es mal politisch korrekt und vorsichtig auszudrücken.

Könnte mir vorstellen, dass bei der ersten potenziellen Leistungsdelle direkt ein McSüle 2.0 Fass aufgemacht wird.

Wobei man daran mit Sicherheit auch arbeiten wird beim FC. grins

Naja, "McSüle" kam ja vor allem von Bayern-Fans, die ihren Frust darüber ausgelassen haben, dass es ein Spieler gewagt hat, den BVB zu bevorzugen.

Die gleichen Fans würden sowas aber auch nie bei den eigenen Spielern machen. Die eigenen Spieler aufs übelste zu beleidigen ist ja eher so ein BVB-Ding hier :S
Ticker Thread |#91905
28.08.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Borussenfan_85
50+1 muss weg

Hoffentlich auch in den kommenden 50 Jahren nicht.
Ticker Thread |#91906
28.08.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Zitat von KarlKrabbe

Was mir gerade aufgefallen ist, dass der Sabari aber sehr wohlgenährt ausschaut um es mal politisch korrekt und vorsichtig auszudrücken.

Könnte mir vorstellen, dass bei der ersten potenziellen Leistungsdelle direkt ein McSüle 2.0 Fass aufgemacht wird.

Wobei man daran mit Sicherheit auch arbeiten wird beim FC. grins

Naja, "McSüle" kam ja vor allem von Bayern-Fans, die ihren Frust darüber ausgelassen haben, dass es ein Spieler gewagt hat, den BVB zu bevorzugen.

Die gleichen Fans würden sowas aber auch nie bei den eigenen Spielern machen. Die eigenen Spieler aufs übelste zu beleidigen ist ja eher so ein BVB-Ding hier :S

Aufs übelste beleidigen? Hast du da ein paar Beispiele oder verwechselst du das mit unsachlicher Kritik?
Ticker Thread |#91907
28.08.2026 - 22:52 Uhr
Schon bitter, wenn die Saison damit startet, dass Bayern den Gegner mit 5:1 aus dem Stadion haut. Nicht irgendeinen Aufsteiger, sondern einen Champions League Teilnehmer. Ich denke, das sagt einiges über das Niveau der Liga. Aber wir lassen uns ja auch regelmäßig in München abschießen…
Ticker Thread |#91908
28.08.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Dextro09
Stuttgart aber auch massiv überbewertet. Die leben doch einfach nur von Hoeneß..
Der Kader hat doch wirklich kaum Qualität für nen Champions League Team und vor allem hat man sich auch kein Stück verstärkt im Sommer, was aufgrund der kommenden CL Saison eigentlich bitter nötig gewesen wäre und an der Kohle kann es doch da nicht liegen?
Ich finde deren Kader wirklich total bieder. Da ist außer El Khannouss, Stiller und Jeltsch doch nix dabei, was einen vom Hocker haut.

Da muss ich dir als VfB Fan leider Recht geben. Wird bilal noch gehen sind wir mMn eher schlechter aufgestellt. Das wird eine schwere Saison, tippe leider nur auf EL...

•     •     •

Der Mond leuchtet hell über den Dächern von Prag
Ticker Thread |#91909
28.08.2026 - 22:56 Uhr
PSG kommt erneut nach einem 0:2 zurückl, gerade last second Ausgleich in Lille. Zwei Punkte aus zwei Spielen kann man aber wohl trotzdem eher als kleinen Fehlstart bezeichnen.
Ticker Thread |#91910
28.08.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von miniknallerbse
Schon bitter, wenn die Saison damit startet, dass Bayern den Gegner mit 5:1 aus dem Stadion haut. Nicht irgendeinen Aufsteiger, sondern einen Champions League Teilnehmer. Ich denke, das sagt einiges über das Niveau der Liga. Aber wir lassen uns ja auch regelmäßig in München abschießen…

Auf die Schnelle mal die Ergebnisse der letzten 7 Jahre in München:

1:2 Niederlage (10/2025)
2:2 (04/2025)
2:0 Sieg (03/2024)
2:4 Niederlage (04/2023)
1:3 (04/2022)
2:4 (04/2021)
2:3 (09/2020)

Wir holen da zwar nur selten was, aber die Jahre des Ergebens sind vorbei - und bleiben es hoffentlich auch.
Und das obwohl München gegen den BVB IMMER eine Top-Leistung zeigt, weil die Berichterstattung das Spiel medial so hoch pusht.

Heute aber wieder ein Beleg für die Langeweile der Liga. Denke nicht, dass jemand ernsthaft glaubt, dass wir um den Titel mitspielen können...

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.