Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87821
24.01.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Zitat von Circial

also das Frankfurt trotz Trainereffekt 3 Gegentore pro Spiel bekommt ist schon krass.

Collins-Effekt > Trainereffekt

was hat Collins denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich habe nur auf den Ticker geschaut und die Schadenfreude genossen
Ticker Thread |#87822
24.01.2026 - 17:18 Uhr
Selbst Augsburg spielt unter Manuel Baum besseren Fußball als wir.Fußballerisch jedenfalls
Ticker Thread |#87823
24.01.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Ragu97
Selbst Augsburg spielt unter Manuel Baum besseren Fußball als wir.Fußballerisch jedenfalls

Die Messlatte liegt nicht hoch, aber habe bei dem Angriff genau das selbe gedacht.
Ticker Thread |#87824
24.01.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Circial
Zitat von Fehlerteufel

Zitat von Circial

also das Frankfurt trotz Trainereffekt 3 Gegentore pro Spiel bekommt ist schon krass.

Collins-Effekt > Trainereffekt

was hat Collins denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich habe nur auf den Ticker geschaut und die Schadenfreude genossen

So ganz generell ist er halt einfach Teil der unsicheren Kette. Wobei er beim Ausgleich auch mal wieder seinen Mann flanken lässt, aber das Tor ging noch mehr auf den "besten deutschen IV" Koch, der seinen MS komplett im Rücken verliert.
Ticker Thread |#87825
24.01.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Ragu97

Ach, wir haben die Bayern in deren Stadion doch auch ne HZ an die Wand gespielt. Liegt eher am Gegner
Ticker Thread |#87826
24.01.2026 - 17:25 Uhr
Eigentlich tippe ich niemals auf die Bayern - obwohl in meinem Arbeitsumfeld genug Rote unterwegs sind. Aber dann macht man es doch einmal, zumindest darauf, dass Kane ein Tor schießt … und dann so ein Spiel, ausgerechnet gegen diesen Gegner. Man, man, man.

Bye, bye invincible 😁Die Saison ist gerettet. Unglaublich, dass ich mich mittlerweile sogar darüber freuen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DTMLAX am 24.01.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87827
24.01.2026 - 17:25 Uhr
In Leverkusen knallen die Korken.
Ticker Thread |#87828
24.01.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von DTMLAX
Eigentlich tippe ich niemals auf die Bayern - obwohl in meinem Arbeitsumfeld genug Rote unterwegs sind. Aber dann macht man es doch einmal, zumindest darauf, dass Kane ein Tor schießt … und dann so ein Spiel, ausgerechnet gegen diesen Gegner. Man, man, man.

Bye, bye invincible 😁Die Saison ist gerettet. Unglaublich, dass ich mich mittlerweile sogar darüber freuen kann.

Über peinliche Bayern-Niederlagen kann und sollte man sich immer freuen
Ticker Thread |#87829
24.01.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von DTMLAX

Tipp mal jede Woche auf die Bayern

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Ticker Thread |#87830
24.01.2026 - 17:28 Uhr
Die Bayern werden keine perfekte Saison ohne Niederlage spielen, das ist das Wichtigste. Danke Augsburg.
Von mir aus können die ruhig 150 Tore schießen und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Der Makel ist jetzt aber drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.