Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.01.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Träum du ruhig. Bayern gewinnt das easy mit 2-3 Tore
Unterschied.
Dortmund wird dieses Jahr hoffentlich souverän zweiter. Damit bin ich sehr zufrieden.
Zitat von Freischuetzbvb
Ein wirklich sehr gutes Spiel der Kölner bis jetzt.So richtig einen Klassenunterschied sehe ich nicht.Das wäre natürlich der Hammer wenn Köln den Roten die erste Niederlage zufügen könnte und Leipzig am Wochenende gleich die zweite hinterher... man wird ja wohl noch träumen dürfen
Ein wirklich sehr gutes Spiel der Kölner bis jetzt.So richtig einen Klassenunterschied sehe ich nicht.Das wäre natürlich der Hammer wenn Köln den Roten die erste Niederlage zufügen könnte und Leipzig am Wochenende gleich die zweite hinterher... man wird ja wohl noch träumen dürfen
Träum du ruhig. Bayern gewinnt das easy mit 2-3 Tore
Unterschied.
Dortmund wird dieses Jahr hoffentlich souverän zweiter. Damit bin ich sehr zufrieden.
Bayern wird souverän Meister. Dortmund wird souverän Zweiter. Good Old Times. 🤪
14.01.2026 - 22:00 Uhr
Schade, Kim findet irgendwo den Turbo, Neuer hält auch mal wieder was. Da ginge was für Köln, wenn sie jetzt mal treffen würden, zumindest in Richtung Punktgewinn
14.01.2026 - 22:25 Uhr
Ja sehr schade für Köln da wäre heute tatsächlich mehr drin gewesen, den Roten hat eindeutig ihre individuelle Qualität heute mal wieder den allerwertesten gerettet.
14.01.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ja sehr schade für Köln da wäre heute tatsächlich mehr drin gewesen, den Roten hat eindeutig ihre individuelle Qualität heute mal wieder den allerwertesten gerettet.
wie im Pokal auch schon, da lief anfangs bei Köln auch viel, 1:0… am Ende ging es dahin. So auch heute leider. Bayern ist derzeit einfach zu stark.
14.01.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Freischuetzbvb
wie im Pokal auch schon, da lief anfangs bei Köln auch viel, 1:0… am Ende ging es dahin. So auch heute leider. Bayern ist derzeit einfach zu stark.Ja sehr schade für Köln da wäre heute tatsächlich mehr drin gewesen, den Roten hat eindeutig ihre individuelle Qualität heute mal wieder den allerwertesten gerettet.
Ja leider,leider ist das wohl so. Ich würde sagen wir gucken mal nur auf uns und da erwarte ich aus den nächsten drei Spielen neun Punkte und dann rücken wir unserem Ziel souveräner Zweiter zu werden auf jeden Fall ein Stück näher. Zweiter werden ist Pflicht in meinen Augen
14.01.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ja leider,leider ist das wohl so. Ich würde sagen wir gucken mal nur auf uns und da erwarte ich aus den nächsten drei Spielen neun Punkte und dann rücken wir unserem Ziel souveräner Zweiter zu werden auf jeden Fall ein Stück näher. Zweiter werden ist Pflicht in meinen Augen
Zitat von derJones
Zitat von Freischuetzbvb
wie im Pokal auch schon, da lief anfangs bei Köln auch viel, 1:0… am Ende ging es dahin. So auch heute leider. Bayern ist derzeit einfach zu stark.Ja sehr schade für Köln da wäre heute tatsächlich mehr drin gewesen, den Roten hat eindeutig ihre individuelle Qualität heute mal wieder den allerwertesten gerettet.
Nach den drei Spielen gehts noch gegen Wolfsburg und Mainz, EIGENTLICH müssten das 15 aus 5 werden! Aber gibt ja noch CL und so… Aber ja, die Bayern sind weg. Viel zu stark und musiala und Davies komme jetzt auch wieder. Heute auch total effektiv oder eben mit Traumtor wie gnabry
14.01.2026 - 22:43 Uhr
Real ist grade 2:1 hinten gegen einen Zweitligisten in der Copa. Ich hoffe ja das sie das Spiel verlieren. Hätte was.
Edit: Und Real hat das Spiel 3:2 verloren. Nachdem man in der Nachspielzeit das Ausgleichstor geschossen hat gibt es in der letzten Minute dann die Entscheidung. Freue mich sehr für Albacete Balompié.
Edit: Und Real hat das Spiel 3:2 verloren. Nachdem man in der Nachspielzeit das Ausgleichstor geschossen hat gibt es in der letzten Minute dann die Entscheidung. Freue mich sehr für Albacete Balompié.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Circial am 14.01.2026 um 22:57 Uhr bearbeitet
14.01.2026 - 23:05 Uhr
Bayern ist einfach aktuell die Beste Mannschaft auf dem Planeten. Selbst Arsenal musste am Limit spielen um ein Sieg zu holen.
Einfach großen Respekt was Kompany aus der Mannschaft gemacht hat, die individuelle nicht so stark besetzt ist wie es wirkt, auch nicht wirklich tief.
Der Fußball ist beeindruckender als unter Pep. So hoffe ich natürlich dennoch das die Bayern am Ende der Saison in der CL leer ausgehen. :P soviel Rivalität muss schon sein.
Einfach großen Respekt was Kompany aus der Mannschaft gemacht hat, die individuelle nicht so stark besetzt ist wie es wirkt, auch nicht wirklich tief.
Der Fußball ist beeindruckender als unter Pep. So hoffe ich natürlich dennoch das die Bayern am Ende der Saison in der CL leer ausgehen. :P soviel Rivalität muss schon sein.
14.01.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von ElCorleone
Bayern ist einfach aktuell die Beste Mannschaft auf dem Planeten. Selbst Arsenal musste am Limit spielen um ein Sieg zu holen.
Und Bayern hat nicht am Limit gespielt sondern die Punkte freiwillig hergegeben? Also der Logik nach wäre dann ja eher Arsenal die beste Mannschaft auf dem aktuellen Planeten, wenn sie diese Superbayern besiegt haben.
Einigen wir uns darauf, dass es aktuell ein paar Mannschaften in verschiedenen Ländern geben, über die der kommende CL-Titel gehen wird, darunter Arsenal, Bayern oder beispielsweise auch Paris, die zwar diese Saison ihre Liga nicht dominieren aber sich gegenüber der letzten Saison kaum verschlechtert haben.
14.01.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von ElCorleone
Naja die beste Mannschaft dieses Planeten würde ich mal in Abrede stellen wollen aber man muss schon wirklich sehr gut spielen um sie zu besiegen, das ist wohl wahr. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Roten wenigstens noch ein Bundesligaspiel verlieren in dieser Saison. Muss sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.