Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87651
16.01.2026 - 22:40 Uhr
Hatte es nach dem Stuttgart-Spiel schon geschrieben, aber jetzt sollte die Luft für Toppmöller allmählich wirklich dünn werden. Ein Trainerwechsel ist nach dem Rückrundenstart, 8:9 Tore, 2 Punkte und in Kombination mit den anderen 15 Partien eigentlich alternativlos. Er wirk auf mich in Interviews auch zunehmend planlos und es geht mittlerweile um direkte Kritik an der eigenen Mannschaft, insbesondere einzelner Spieler. Das wird nicht lange gut gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coq-au-vin am 16.01.2026 um 22:41 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87652
16.01.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Bei den Quoten vor dem Spiel war ein Unentschieden auch der wahrscheinlichste Ausgang. Frankfurt muss jetzt aufpassen, dass der potentielle ECL-Platz nicht von hinten streitig gemacht wird von Freiburg, Union und Konsorten. Der Negativtrend ist schon besorgniserregend aus hessischer Sicht.

Frankfurt wünsche ich mir mindestens in der Conference League.

Es wäre schade für die Liga, wenn ihre Entwicklung durch das Verpassen der internationalen Plätze ins Stocken geraten würde.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#87653
16.01.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Bei den Quoten vor dem Spiel war ein Unentschieden auch der wahrscheinlichste Ausgang. Frankfurt muss jetzt aufpassen, dass der potentielle ECL-Platz nicht von hinten streitig gemacht wird von Freiburg, Union und Konsorten. Der Negativtrend ist schon besorgniserregend aus hessischer Sicht.

Es wäre schade für die Liga, wenn ihre Entwicklung durch das Verpassen der internationalen Plätze ins Stocken geraten würde.

Reisen, Prämien, Kaderbreite, Belastungssteuerung bei ca. 20 Millionen Einnahmen durch einen Titelgewinn. Der Wettbewerb ist doch eine einzige Belastung, das würde bei Frankfurt und den derzeitigen Personalkosten kaum Entlastung bringen. Und wie gesagt, dafür müssten sie erstmal den Titel holen.
Ticker Thread |#87654
16.01.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Spielen als nächstes gegen Hoffenheim und Leverkusen. Wenn die Abwehr da genauso weitermacht, marschieren die beiden Teams erstmal weg von Frankfurt.

Auch wenn das zwei Heimspiele sind, sehe ich die Eintracht noch nicht punkten.
Ticker Thread |#87655
16.01.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von Borusse91

Vor allem sollte es ja mind. EL sein, damit man das "Finale Deheem" hat. Sollte Hoffenheim nicht nochmal anfangen zu schwächeln könnte das extrem schmerzhaft werden.

Zumal jetzt der Teil der Saison wieder anfängt, in dem die Eintracht in der Hinrunde der "Bayernjäger"wurde^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 16.01.2026 um 23:09 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87656
16.01.2026 - 23:20 Uhr
Bei allem Respekt aber Toppmöller ist nicht das Problem bei Frankfurt, sondern da wurde ganz schlechte Arbeit vom Krösche gemacht in der Kaderzusammenstellung, weil die Offensive funktioniert ja das ganz große Problem ist das man Tuta ersatzlos verkauft hat und selbst jetzt im Winter will Krösche angeblich nichts machen in der Defensive.

Und von daher sage ich bevor man Toppmöller rauswirft, sollte man dort eher über Krösche reden, weil der Dino holt noch das beste aus der Mannschaft raus was geht.
Und wenn man Toppmöller jetzt rauswirft, wer soll kommen der es besser machen würde.
Ticker Thread |#87657
17.01.2026 - 00:26 Uhr
Zitat von Hascosos

Bei allem Respekt aber Toppmöller ist nicht das Problem bei Frankfurt, sondern da wurde ganz schlechte Arbeit vom Krösche gemacht in der Kaderzusammenstellung, weil die Offensive funktioniert ja das ganz große Problem ist das man Tuta ersatzlos verkauft hat und selbst jetzt im Winter will Krösche angeblich nichts machen in der Defensive.

Und von daher sage ich bevor man Toppmöller rauswirft, sollte man dort eher über Krösche reden, weil der Dino holt noch das beste aus der Mannschaft raus was geht.
Und wenn man Toppmöller jetzt rauswirft, wer soll kommen der es besser machen würde.

So wie Toppmöller vor dem Spiel gegen Larsson ausgeholt hat und so schnell wie jetzt das Vertrauen weg scheint wird da ebenso was mit der Mannschaft gewesen sein.

Ich glaube schon dass es besser geht so wie man mehr Gegentore als Heidenheim hat stand jetzt. Setz da einen Kovac hin und der räumt da erstmal richtig auf und das sind ja alles keine schlechten Spieler. Toppmöller hätte denke ich Europa geschafft so groß wie der Abstand zu Freiburg ist aber jetzt wieder 3 Gegentore ist schwere Kost.

Nach den Aussagen von Krösche muss er eigentlich weg sein. Keine Entscheidung am Abend bedeutet er ist morgen weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xey2510 am 17.01.2026 um 00:27 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87658
17.01.2026 - 07:06 Uhr
Man stelle sich vor der BVB würde so viele Gegentore bekommen... Trainer, Vorstand, Greenkeeper jeder würde zerrissen werden.

Noch dazu wenn in dem Fall Krösche lieber Stürmer holt als Abwehrspieler. 39 Gegentore nach 18 Spielen geht in die Richtung Abstiegskandidat.

Ob ein Trainerwechsel ausreicht um die vielen Fehler abzustellen wird man bald sehen, aber eigentlich stellt sich die Qualitätsfrage.

Dazu kommt die Frage ob Krösche das viele Geld falsch investiert hat, wenn man die Internationalen Plätze verpasst.
Ticker Thread |#87659
17.01.2026 - 15:13 Uhr
Manchester United führt 2:0 gegen City.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Ticker Thread |#87660
17.01.2026 - 18:00 Uhr
Was ist eigentlich mit Leverkusen los? Zweite Niederlage in Folge.

Hoffenheim hat tatsächlich einen Lauf aktuell. Da hat sich echt eine Mannschaft gefunden.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.