Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87521
10.01.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Was ein Tor von Pieringer grins

Definitiv das Tor seines Lebens

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87522
10.01.2026 - 18:22 Uhr
Die Offensive von Nigeria beim Afrika Cup ist schon ziemlich beeindruckend. Nach 57 Minuten 2:0 gegen das Abwehr Bollwerk Algerien.Schon im Achtelfinale haben sie Mosambik mit 4-0 aus dem Stadion geschossen.Eigentlich unglaublich und sehr schade,dass sie sich nicht für die WM qualifiziert haben.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87523
10.01.2026 - 19:05 Uhr
Bayer 04 geht aktuell 0:2 gegen den VfB Baden. Damit hätte ich nicht gerechnet bisher.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#87524
10.01.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Bayer 04 geht aktuell 0:2 gegen den VfB Baden. Damit hätte ich nicht gerechnet bisher.

Naja die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt und es fehlen einfach sehr viele wichtige Spieler.
Ticker Thread |#87525
10.01.2026 - 19:17 Uhr
0:4, wow ...
Ticker Thread |#87526
10.01.2026 - 19:18 Uhr
Jetzt wird Leverkusen aber richtig einer reingedrückt. 0-4! vor der Pause
Ticker Thread |#87527
10.01.2026 - 19:19 Uhr
Guter Spieltag für uns😁
Ticker Thread |#87528
10.01.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von RoterZorro
Zitat von Borusse-Bgk

Naja die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt und es fehlen einfach sehr viele wichtige Spieler.

Richtig, bei Stuttgart fehlen sehr viele Spieler. 8 um genau zu sein und da wichtige wie El Khanouss

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Ticker Thread |#87529
10.01.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von RoterZorro
Zitat von Borusse-Bgk

So viele fehlen ja auch wieder nicht das man das beschönigen kann
Ticker Thread |#87530
10.01.2026 - 19:21 Uhr
Ich habe so krass Angst, dass uns Kovacs schwacher Antifussball um die CL-Qualifaktion bringt. Teams wie Leverkusen, Stuttgart und Frankfurt würden sich nie im eigenen Stadion abschlachten lassen 🤬
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.