Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87531
10.01.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Iceblock
Guter Spieltag für uns😁

Mir wäre ein Leverkusener Sieg und die Distanzierung von Stuttgart lieber gewesen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#87532
10.01.2026 - 19:24 Uhr
Absolut erschreckend was Leverkusen da gerade anbietet. Man fragt sich gerade wo Stuttgart stehen könnte wenn sie in den letzten Jahren nicht so viele Leistungsträger hätten abgeben müssen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87533
10.01.2026 - 19:26 Uhr
Hoeneß muss im Sommer Prio Nr.1 haben, egal was Kovac uns für einen Punkteschnitt zusammenrumpelt.
Ticker Thread |#87534
10.01.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer

Hoeneß muss im Sommer Prio Nr.1 haben, egal was Kovac uns für einen Punkteschnitt zusammenrumpelt.

Das finde ich auch aber ich gehe davon aus,dass er vielleicht kommen könnte,wenn man ihm in Verbindung mit unserem Sportdirektor auf der sportlichen Ebene das absolute Sagen geben muss.
Wird das Geschehen? Eher nicht

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 10.01.2026 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87535
10.01.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer

Immer wieder bemerkenswert, dass es noch Leute gibt, die es für realistisch halten, dass man Hoeneß nach Dortmund holten könnte.

Ich sehe wirklich abgesehen von einem potentiell höheren Gehalt (was ihm egal sein wird) keinen einzigen Grund dafür.

Sollte er den VfB verlassen, geht es mMn in Deutschland nur zu den Bayern oder eben ins Ausland.
Ticker Thread |#87536
10.01.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von MalenEnjoyer

Immer wieder bemerkenswert, dass es noch Leute gibt, die es für realistisch halten, dass man Hoeneß nach Dortmund holten könnte.

Ich sehe wirklich abgesehen von einem potentiell höheren Gehalt (was ihm egal sein wird) keinen einzigen Grund dafür.

Sollte er den VfB verlassen, geht es mMn in Deutschland nur zu den Bayern oder eben ins Ausland.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wenn man ihm auf der sportlichen Ebene das absolute Sagen einräumt.

•     •     •

Ticker Thread |#87537
10.01.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Iceblock

Guter Spieltag für uns😁

Mir wäre ein Leverkusener Sieg und die Distanzierung von Stuttgart lieber gewesen.

Stuttgart wird noch genug Punkte liegen lassen, zudem haben die Schwaben noch aktuell drei Wettbewerbe.

Mache mir da keine Sorgen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#87538
10.01.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von MalenEnjoyer

Wie naiv kann man sein zu glauben, dass Dortmund keinerlei Argumente hätte?
Ticker Thread |#87539
10.01.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von MalenEnjoyer

Warum sollte er nicht zum BVB wechseln wollen bzw. es sich vorstellen können? Warum sollte er lieber ist Ausland, als zum BVB?
Der BVB hat als Verein deutlich mehr Potential (ich schreibe Potential!!!), als der VFB. Wir haben gerade mit VK eine Trainer, welcher erst verlängert hat. Egal wie kurzlebig das Geschäft sein kann, er wird erstmal unser Trainer bleiben. Zu. Glück!

Der BVB sollte Hoeneß nicht verpassen, wenn die Möglichkeit besteht.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#87540
10.01.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von MalenEnjoyer

Bayerns Posten ist auf Jahre besetzt. Es soll Menschen geben die nicht ins Ausland wollen, da sehe sich ich die Chance schon noch, dass man ihn holen könnte. Man müsste ihm natürlich sowohl was Gehalt als auch Mitspracherecht bei Transfers angeht komplett entgegenkommen. Aber so weitsichtig ist bei uns niemand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.