Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87511
28.12.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von Percy09
Zitat von Percy09

Christian Pulisic erzielt in Milans Heimspiel gegen Hellas Verona das 1:0.
Verona macht kein schlechtes Spiel, verhält sich aber durch kaum geahndete Tätlichkeiten sehr unsportlich.

Milan kommt gut aus der Halbzeit und führt nach Christopher Nkunkus Doppelpack mit 3:0.
Sie machen einen sehr gefassten Eindruck und geben ein ruhiges Tempo vor.

Oh, Nkunku damit auch erstmals in der Liga getroffen. Hat auch bei ihm schon gedauert.
Ticker Thread |#87512
28.12.2025 - 21:52 Uhr
Atalanta und Inter starten mit 0:0 in die 2. Hälfte.
Neben Inters Abseitstor ist nicht viel geschehen, was auch an den 3 schnellen IV um Manuel Akanji liegt.
An ihnen ist bisher kaum ein Vorbeikommen.
Ticker Thread |#87513
28.12.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von Percy09

Atalanta und Inter starten mit 0:0 in die 2. Hälfte.
Neben Inters Abseitstor ist nicht viel geschehen, was auch an den 3 schnellen IV um Manuel Akanji liegt.
An ihnen ist bisher kaum ein Vorbeikommen.

Yann Aurel Bisseck fällt ein wenig ab, auch weil er bei Atalantas größter Chance das Abseits aufhebt.
Ansonsten ist Inter eine außergewöhnlich disziplinierte Mannschaft. So bestrafen sie einen fatalen Fehler Atalantas im Spielaufbau zum endgültigen 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Percy09 am 28.12.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87514
04.01.2026 - 21:58 Uhr
Kamerun ist beim Afrika-Cup ins Viertelfinale eingezogen nach einem 2:1 Sieg gegen Südafrika. Erstaunlich dass sie nicht bei der WM vertreten sein werden. Am Freitag dann das Viertelfinale gegen Gastgeber Marokko, das dürfte ein interessantes Spiel werden.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87515
06.01.2026 - 20:45 Uhr
Ich gucke gerade das letzte Achtelfinalspiel Elfenbeinküste gegen Burkina Faso und ich muss ganz ehrlich sagen das was die Elfenbeinküste teilweise nach vorne hin abliefert ist mit das beste von allen Mannschaften beim Afrika Cup,da wollen wir uns nichts vormachen.Das wird ein hartes Stück Arbeit für Deutschland im Sommer.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87516
07.01.2026 - 21:11 Uhr
Was für ein Witzelfer für City. Adeyemi hätte für Schwalbe Gelb bekommen. Unglaublich, dass der VAR da eingreift.
Ticker Thread |#87517
10.01.2026 - 14:40 Uhr
Beim FC steht heute der 18 Jahre alte Stürmer Fynn Schenten in der Startelf (0 Minuten Profifussball), während u.a. El Mala und Bülter auf der Bank sitzen.

Wünsche mir gleich folgende Ergebnisse:

Union-Mainz: tendenziell Sieg Mainz für mehr Spannung im Keller
Heidenheim-FC: Sieg FC, damit Heidenheims Abstieg möglichst bald feststeht
Freiburg-HSV: Sieg HSV, damit uns Hamburg in Liga 1 erhalten bleibt

Heute Abend dürfen sich Leverkusen und Stuttgart gern gegenseitig die Punkte wegnehmen, wobei jedem möglichen Ausgang Positives abzugewinnen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mairon am 10.01.2026 um 14:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87518
10.01.2026 - 14:55 Uhr
Zitat von Mairon

Was hast du gegen Heidenheim, so dass du denen den schnellstmöglich Abstieg wünschst?

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Ticker Thread |#87519
10.01.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Mairon

Was hast du gegen Heidenheim, so dass du denen den schnellstmöglich Abstieg wünschst?

Nichts außer deren extreme Unattraktivität und Biederkeit. Kann auch als Platzhalter für Klubs wie Elversberg, Paderborn oder Kiel herhalten. Für mich sind Spiele, an denen diese Klubs beteiligt sind, schlichtweg i.d.R. uninteressant, insbesondere gegeneinander nicht sehenswert (als Einzelspiel).
Ticker Thread |#87520
10.01.2026 - 15:47 Uhr
Was ein Tor von Pieringer grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.