Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.12.2025 - 22:46 Uhr
Also ich bin ja fast froh, dass Bayern gewonnen hat, sonst hätte ich mich noch mehr über unser Aus geärgert. Aber was war das für eine Schiedsrichterleistung am Ende?
Wie kann man bei 6 Minuten Nachspielzeit, nach 6 Minuten abpfeifen, wenn die Hälfte der Zeit wegen Zeitspiel oder Unterbrechungen nicht gespielt wurde. Sowas ist für mich ja immer völlig unverständlich.
Wie kann man bei 6 Minuten Nachspielzeit, nach 6 Minuten abpfeifen, wenn die Hälfte der Zeit wegen Zeitspiel oder Unterbrechungen nicht gespielt wurde. Sowas ist für mich ja immer völlig unverständlich.
03.12.2025 - 22:48 Uhr
Wow Liverpool schon wieder im Rückstand. Was ist da los?! 🧐
03.12.2025 - 22:48 Uhr
Tja Union hat sich heute selber geschlagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yamalo am 03.12.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
03.12.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Was mich ärgert ist, dass die Bayern nach zwei Ecken 2:0 führen und wir gestern mit 11:0 (!) Ecken nichts, aber auch gar nichts hin bekommen.
Was mich ärgert ist, dass die Bayern nach zwei Ecken 2:0 führen und wir gestern mit 11:0 (!) Ecken nichts, aber auch gar nichts hin bekommen.
Die Bayern haben halt Anschauungsunterricht vom besten Standard-Team Europas in der CL bekommen und wissen jetzt, was man machen muss
Zumal das jetzt auch nicht sonderlich kreativ ist. Alle Mann in den 5er, einer behindert grenzwertig den Torwart und dann hoffen, dass der Ball von irgendwem ins Tor prallt.
Zumal wir das Spiel gestern sicher auch gewonnen hätten, wenn Leverkusen sich die Dinger selbst reingehauen hätte^^ Bayern mit 0,74 xG, selbst ohne die beiden Elfer hätte Union da mehr gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 03.12.2025 um 22:51 Uhr bearbeitet
03.12.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von Alba_King
Glaube da ist vieles durch den Tod von Jota im argen.
03.12.2025 - 22:56 Uhr
Wirtz mit seinem ersten Saisontor für Liverpool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darek22 am 03.12.2025 um 22:56 Uhr bearbeitet
03.12.2025 - 23:35 Uhr
Kiel kommt gegen den HSV weiter.
04.12.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von Darek22
Wurde leider als Eigentor von Mukiele gewertet.
05.12.2025 - 20:12 Uhr
Schalke mal wieder mit nem Elfer und Platzverweis gegen den Gegner... So wie Düsseldorf heute spielt wird das das nächste Geschenk zu weiteren 3 Punkten
06.12.2025 - 15:27 Uhr
Aston Villa gewinnt verdient 2:1 gegen Arsenal, geiles Spiel.
Maatsen, Sancho und Malen am Ende an quasi jedem Angriff beteiligt gewesen, Sancho das 2:1 sehr stark mit einem Dribbling gegen drei eingeleitet.
Lustig das mit Tielemans und Camara noch zwei Spieler bei Villa spielten, die man mal zum bvb lotsen wollte.
Maatsen, Sancho und Malen am Ende an quasi jedem Angriff beteiligt gewesen, Sancho das 2:1 sehr stark mit einem Dribbling gegen drei eingeleitet.
Lustig das mit Tielemans und Camara noch zwei Spieler bei Villa spielten, die man mal zum bvb lotsen wollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.