Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.11.2025 - 19:24 Uhr
Also ich bin absolut fassungslos darüber dass der Schiedsrichter es wirklich gewagt hat für diese nicht Aktion einen Elfmeter zu geben! Das war in meinen Augen absolut gar nichts. Mir fehlen die Worte. Also wenn diese Szene gegen uns gepfiffen worden wäre hätte man wieder Angst um den Fernseher haben müssen.
Naja, der geschenkte Punkt bringt sie auch nicht viel weiter.
Boah da muss die DFL mal wieder aushelfen und grottigen Frankfurtern unter die Arme greifen. Eine klare Fehlentscheidung kann ich hier nicht erkennen, weil der Treffer am Fuß doch aus der Drehung resultiert.
30.11.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Schon witzig, vor dem Spieltag waren wir in den Augen vieler hier schon auf Platz 7 und "endlich da, wo wir hingehören" und stattdessen sind wir (neben Hoffenheim) wsl. der große Gewinner des Spieltags
Schon witzig, vor dem Spieltag waren wir in den Augen vieler hier schon auf Platz 7 und "endlich da, wo wir hingehören" und stattdessen sind wir (neben Hoffenheim) wsl. der große Gewinner des Spieltags
Ironie des Schicksals…
30.11.2025 - 20:02 Uhr
Mainz wird wohl diese Saison auch nicht mehr unten rauskommen
30.11.2025 - 20:06 Uhr
Wundert dann doch etwas, dass bei Mainz sooo wenig geht in dieser Saison. Der Kader liest sich eigentlich nicht schlecht. Zumindest klingt das alles nicht nach Abstiegskampf.
Ob Bo Henriksen auch so langsam angezählt ist?
30.11.2025 - 21:03 Uhr
Zitat von edinho99
Wundert dann doch etwas, dass bei Mainz sooo wenig geht in dieser Saison. Der Kader liest sich eigentlich nicht schlecht. Zumindest klingt das alles nicht nach Abstiegskampf.
Angezählt ist er definitiv, vor allem da er langsam auch keinen Kredit mehr bei den Fans hat.
Sie hatten halt lange Zeit mehr ein Ergebnis als ein Spielproblem und unterperformen ihre xPTS mit Abstand am meisten.
Aber wenn du verdiente Punkte am laufenden Band nicht holst geht irgendwann auch das Selbstbewusstsein flöten und du änderst als Trainer vielleicht auch Dinge, die irgendwann wieder erfolgreich gewesen wären. Und dann passt sich das Spiel den Ergebnissen an und du hast den Schlamassel
30.11.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Also ich bin absolut fassungslos darüber dass der Schiedsrichter es wirklich gewagt hat für diese nicht Aktion einen Elfmeter zu geben! Das war in meinen Augen absolut gar nichts. Mir fehlen die Worte. Also wenn diese Szene gegen uns gepfiffen worden wäre hätte man wieder Angst um den Fernseher haben müssen.
naja er steigt ihm halt eindeutig voll auf dem Fuß, ist halt blöd gelaufen
02.12.2025 - 18:41 Uhr
Meine Güte, ist Eichhorn stark. Wie er jetzt schon mit 16 Jahren das Zentrum kontrolliert und auch körperlich Vollprofis abkocht, ist schon sehr beeindruckend.
Da kann man nur hoffen, dass man ihn im Sommer von uns überzeugen kann – vor allem bei der spottbilligen Ausstiegsklausel.
Da kann man nur hoffen, dass man ihn im Sommer von uns überzeugen kann – vor allem bei der spottbilligen Ausstiegsklausel.
02.12.2025 - 20:29 Uhr
Jaja Spanien "vorgeführt" und "völlig unter Kontrolle gehabt wie noch kein Team". Da sind Wunsch und Wirklichkeit auch weit auseinander.
Die Damen erinnern mich auch an uns zw 2015-202x, wenn wir mal wieder "nicht schlecht gespielt" haben aber nicht ein einziges mal was zählbares aus England/Spanien mitgebracht hatten.
Die Damen erinnern mich auch an uns zw 2015-202x, wenn wir mal wieder "nicht schlecht gespielt" haben aber nicht ein einziges mal was zählbares aus England/Spanien mitgebracht hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.