Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
27.11.2025 - 19:44 Uhr
28.11.2025 - 19:09 Uhr
Juhu Paderborn führt
28.11.2025 - 20:46 Uhr
Mein Gott ist das peinlich,ca 300 Leipzig Fans in Gladbach. Ich glaube da hätte Elversberg auch nicht weniger mitgebracht.
28.11.2025 - 21:16 Uhr
Hab ich das nur exklusiv oder bin ich der einzige der der Meinung ist, dass Gladbach besser spielt als Leipzig. Und er redet von Überlegenheit Leipzig ich hab da nichts gesehen. Also der Kommentator
28.11.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Black1992
Hab ich das nur exklusiv oder bin ich der einzige der der Meinung ist, dass Gladbach besser spielt als Leipzig. Und er redet von Überlegenheit Leipzig ich hab da nichts gesehen. Also der Kommentator
Ne dito, mittlerweile glaube ich fast Sky wird von RB gesponsort.
28.11.2025 - 21:19 Uhr
Die Deutschen Frauen dominant gegen Spanien - hätte ich so nicht gedacht.
Das Tor fehlt aber, hoffentlich rächt sich das nicht.
Schiedsrichtergespann bisher nicht finalwürdig, da reiht sich eine Fehlentscheidung an die andere und leider fast nur gegen das deutsche Team…
Das Tor fehlt aber, hoffentlich rächt sich das nicht.
Schiedsrichtergespann bisher nicht finalwürdig, da reiht sich eine Fehlentscheidung an die andere und leider fast nur gegen das deutsche Team…
28.11.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Black1992
Leipzig hat die Abschlüsse. Ich denke deshalb lassen sich die beiden zu dieser Aussage leiten.
Wir machen das defensiv mal wieder sehr gut, sind aber im umschalten zu ungenau. Finde aber auch, dass wir ordentliche Ballbesitz-Phasen haben und optisch schon überlegen sind.
Kriegen es aber im letzten Drittel nicht hin das zu Ende zu spielen.
Guter Auftritt in HZ 1. für eine Mannschaft, die vor 4 Wochen noch hinter Heidenheim, Pauli und co. stand.
28.11.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Black1992
Beide sehr gut drin, beide versuchen viel vertikal zu spielen. Während Gladbach insgesamt mehr spielerisch aufzieht und dabei mMn leichte Vorteile hatte, hat Leipzig halt richtig gute Individualisten und war mE insgesamt etwas gefährlicher, wenn sie am 16er waren.
Ich würde sagen auf jeden Fall ein sehr kämpferisches, aber auch ansehnliches Spiel und ich freue mich auf HZ2.
28.11.2025 - 21:34 Uhr
Da stimme ich euch beiden zu. Kommt hin von der Analyse.
28.11.2025 - 21:39 Uhr
Wessen Idee bei Sky war es eigentlich die beiden größten Laberköpfe Freitag im Doppel zu haben? Maximal nervig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.