Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87121
22.11.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von plants4friends
Zitat von Reus_Fan

Frankfurt mit einem unverdienten Sieg nach dem anderen, das ist mittlerweile nur noch pures Glück, dass man hier führt…

Weil viele BVB Punkte diese Saison verdient waren?

Was hat das mit dem Spiel Köln - Frankfurt zu tun?
Bist gemeldet wegen OT

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#87122
22.11.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von plants4friends

Zitat von Reus_Fan

Frankfurt mit einem unverdienten Sieg nach dem anderen, das ist mittlerweile nur noch pures Glück, dass man hier führt…

Weil viele BVB Punkte diese Saison verdient waren?

Was hat das mit dem Spiel Köln - Frankfurt zu tun?
Bist gemeldet wegen OT

Oh mein Gott wie dünnhäutig, ziemlich albern wenn es so ist.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#87123
23.11.2025 - 16:54 Uhr
Wie gut ist eigentlich Ouedraogo?
Unfassbarer Spieler, für läppische 10 Mio. verpflichtet.
Ticker Thread |#87124
23.11.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von Schnayda91

Wollte wohl als Schalker nicht zum BVB. Bei aller berechtigter Kritik, DA konnten unsere Leute in der Tat nichts für. So ein Uzun oder ähnliche könnte man da eher mal anmerken.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#87125
24.11.2025 - 21:23 Uhr
Gueye schlägt seinen eigenen Mitspieler ins Gesicht und sieht dafür Rot - gab es sowas schon mal? So eine selten dämliche Aktion habe ich noch nie gesehen...
Ticker Thread |#87126
24.11.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von schwarzgelbes_herz
Gueye schlägt seinen eigenen Mitspieler ins Gesicht und sieht dafür Rot - gab es sowas schon mal? So eine selten dämliche Aktion habe ich noch nie gesehen...

Glaub Podolski hat damals keine Rote bekommen, als er Ballack geohrfeigt hat.

Hab aber schon mal eine Rote karte gesehen, weil ein Spieler einem Flitzer ein Bein gestellt hat. Ich glaub es war Craig Bellamy damals und die Regelung war "Tätlichkeit" grins

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Ticker Thread |#87127
25.11.2025 - 00:36 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Zitat von schwarzgelbes_herz

Glaub Podolski hat damals keine Rote bekommen, als er Ballack geohrfeigt hat.

Hab aber schon mal eine Rote karte gesehen, weil ein Spieler einem Flitzer ein Bein gestellt hat. Ich glaub es war Craig Bellamy damals und die Regelung war "Tätlichkeit" grins

Bei Giresunspor vs. Galatasaray (16.08.2021) gab es auch eine rote Karte: Marcao schlägt auf seinen Mitspieler Kerem Aktürkoglu ein.

Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=xE1AtQJ1mCA
Ticker Thread |#87128
26.11.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Schnayda91

Wollte wohl als Schalker nicht zum BVB. Bei aller berechtigter Kritik, DA konnten unsere Leute in der Tat nichts für. So ein Uzun oder ähnliche könnte man da eher mal anmerken.

Schade für den jungen Spieler, aber es gibt nun mal einen sehr guten Grund warum er nur 10mio gekostet hat, er ist zu oft verletzt
Ticker Thread |#87129
26.11.2025 - 20:19 Uhr
Ich sehe gerade in der Kicker App, dass Merino bei Arsenal im Sturm spielt. War er nicht defensiver Mittelfeldspieler eigentlich? grins Stabil!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#87130
26.11.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Faxenmann
Ich sehe gerade in der Kicker App, dass Merino bei Arsenal im Sturm spielt. War er nicht defensiver Mittelfeldspieler eigentlich? grins Stabil!

Er macht das aktuell überragend als Stürmer. Gyökeres fällt seit diesem Monat auf Grund einer Muskelverletzung aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.