Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86971
02.11.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von de_Lek
Köln hat Hamburg ja aus dem Stadion geschossen, nachdem sie unter der Woche schon eine starke Leistung gegen München gebracht haben. Da erscheint das 1:0 des BVB aus der Vorwoche doch in einem ganz guten Licht.

Gegen Hamburg nächste Woche darf es für uns dann natürlich keine Ausreden geben. Da müssen drei Punkte her-

Naja ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass Hamburg dem 2:2 in meinen Augen näher war. Sogar in doppelter Unterzahl haben sie noch das Spiel bis zum 1:3 gemacht.
Hamburg für mich ein Ernst zu nehmender Gegner.
Ticker Thread |#86972
02.11.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Matss
Zitat von de_Lek

Köln hat Hamburg ja aus dem Stadion geschossen, nachdem sie unter der Woche schon eine starke Leistung gegen München gebracht haben. Da erscheint das 1:0 des BVB aus der Vorwoche doch in einem ganz guten Licht.

Gegen Hamburg nächste Woche darf es für uns dann natürlich keine Ausreden geben. Da müssen drei Punkte her-

Naja ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass Hamburg dem 2:2 in meinen Augen näher war. Sogar in doppelter Unterzahl haben sie noch das Spiel bis zum 1:3 gemacht.
Hamburg für mich ein Ernst zu nehmender Gegner.

Jo. Der Kollege über dir hat offensichtlich nur das Ergebnis, aber nicht das Spiel gesehen.
Ticker Thread |#86973
04.11.2025 - 20:03 Uhr
Gerade die Startelf von Real Madrid gesehen und zum ersten Mal festgestellt, wie unfassbar jung dieses Team erst ist. Courtois mit 6 Jahren Abstand der älteste, alle anderen maximal 27.
Wenn das Team sich gut entwickelt und zusammengehalten werden kann, haben die für die nächsten Jahre gefühlt keinen Transfer nötig, sehr weitsichtig geplant (wenn auch mit viel Geld)
Ticker Thread |#86974
04.11.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Iorek
Gerade die Startelf von Real Madrid gesehen und zum ersten Mal festgestellt, wie unfassbar jung dieses Team erst ist. Courtois mit 6 Jahren Abstand der älteste, alle anderen maximal 27.
Wenn das Team sich gut entwickelt und zusammengehalten werden kann, haben die für die nächsten Jahre gefühlt keinen Transfer nötig, sehr weitsichtig geplant (wenn auch mit viel Geld)

Real und PSG haben wirklich jeweils eine klasse Alterstruktur. Da muss man in den nächsten Jahren nur einzelne Schwachstellen ausbessern, wird aber den großen Kern wohl zusammenhalten.
Ticker Thread |#86975
04.11.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von TKhamburg

Zitat von Iorek

Real und PSG haben wirklich jeweils eine klasse Alterstruktur. Da muss man in den nächsten Jahren nur einzelne Schwachstellen ausbessern, wird aber den großen Kern wohl zusammenhalten.

Wie sieht das im Vergleich zu anderen Topmannschaften aus? Barca hat ja eine fast noch jüngere Mannschaft.
Diese Mannschaften holen aber auch einfach jedes Jahr 5 - 6 junge Spieler, siehe Chelsea. Egal, wie die Mannschaft gerade aussieht.
Oder Arsenal gerade einen 15 jährigen eingesetzt und dann noch einne 17 jährigen auf dem Feld gehabt, meine ich.
Auch bei Paris ist nur Marquinhos über 30. Und zwei weitere Spieler 28.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prueglbueschl am 04.11.2025 um 20:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86976
04.11.2025 - 21:08 Uhr
Pfff, also da haben wir länger die 0 gehalten 🙃
Ticker Thread |#86977
04.11.2025 - 21:09 Uhr
Laimer als MS.
Ticker Thread |#86978
04.11.2025 - 21:24 Uhr
Also in der Zeitlupe sieht es stark nach Abseits aus.

Erst hatte PSG kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. Dass Dembele raus muss, ist schon eine heftige Schwächung.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfeife09 am 04.11.2025 um 21:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86979
04.11.2025 - 21:28 Uhr
Läuft mal wieder für Bavaria.
Ticker Thread |#86980
04.11.2025 - 21:29 Uhr
Ich hoffe wir haben morgen auch so ein Glück.
Kommt alles zusammen!

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.