Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86661
04.10.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Zitat von Shetani04

Zitat von FcB23

Zitat von Yamalo

Zitat von FcB23

Zitat von Yamalo

Zitat von -Nice2KnoW-

Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern diese Saison ein Spiel verliert.
Werden die in der Liga auch nicht.

Das ist absoluter Schwachsinn. Wir werden definitiv auch mal Punkte lassen und auch mal verlieren (Buli).
so wie ihr spielt, gegen wem wollt ihr Punkte lassen? Mach dir nix vor in der Form keine Chance

Verletzungen, Formtief und Mensch sein. Das wird dazu führen. Ich bin nicht so arrogant zu glauben, dass wir eine ganze Saison komplett dominieren.

Hat sich nix mit Arroganz zutun. Die Liga ist nach Bayern so durchschnittlich bzw auf gehobenen internationalen Niveau unterwegs wie noch nie. Leverkusen hat es geschafft ne Saison trotz einem Bayern mit Kane ohne Niederlage abzuschließen. Klar ist es statistisch schwer. Aber glaub so "einfach" wie jetzt war das nie für Bayern sowas zu schaffen. Alles gewinnen eher nicht aber nix verlieren ist durchaus möglich. Bayern ist aktuell mindestens zwei Klassen besser als jeder andere Bundesliga klub.

Spätestens im Frühling sind sie aber auch Meister und werden dann mal deutlicher rotieren rund um die CL-Partien (wenn sie noch dabei sind).

Auf der anderen Seite sind sie halt auch extrem abhänging von Kane und vor allem Olise. (zumindest bis Musiala zurück ist). Wenn sich da einer mal verletzt ist die Herrlichkeit wsl. auch schnell vorbei.

To be fair, Diaz findet auch immer besser rein (heute zwei Tore) und Gnabry ist diese Saison wie ausgewechselt. Kane und Olise sind zwar nochmal auf einem anderen Level aber als extrem Abhängig würde ich Bayern nicht bezeichnen.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Ticker Thread |#86662
05.10.2025 - 16:41 Uhr
Von Hoeneß Zauber ist bei Stuttgart momentan auch recht wenig zu sehen. Das hat zur Zeit nur noch ganz wenig mit der Mannschaft von vor 2 Jahren zu tun und ist auch nicht sonderlich schön anzuschauen.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#86663
05.10.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von BVBLeo
Von Hoeneß Zauber ist bei Stuttgart momentan auch recht wenig zu sehen. Das hat zur Zeit nur noch ganz wenig mit der Mannschaft von vor 2 Jahren zu tun und ist auch nicht sonderlich schön anzuschauen.

die Struktur sieht man immer noch, Ballbesitz und Spielkontrolle ist auch eigentlich da. Es fehlt nur ein wenig individuelle Klasse eines Guirassy, Woltemade, Undav etc.

Noch dazu ist die Mannschaft jung. Heute erste Halbzeit hätten sie einfach nur öfter Flanken müssen, entscheiden sich aber für klein-klein. Zweite Hälfte macht Hoeneß wohl genau diese Ansage, und es wird durch Flanken brandgefährlich und Stuttgart entwickelte einen guten Druck in der zweiten Hälfte.
Ticker Thread |#86664
05.10.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Guardian
Zitat von GeoschMcBot

Zitat von Shetani04

Zitat von FcB23

Zitat von Yamalo

Zitat von FcB23

Zitat von Yamalo

Zitat von -Nice2KnoW-

Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern diese Saison ein Spiel verliert.
Werden die in der Liga auch nicht.

Das ist absoluter Schwachsinn. Wir werden definitiv auch mal Punkte lassen und auch mal verlieren (Buli).
so wie ihr spielt, gegen wem wollt ihr Punkte lassen? Mach dir nix vor in der Form keine Chance

Verletzungen, Formtief und Mensch sein. Das wird dazu führen. Ich bin nicht so arrogant zu glauben, dass wir eine ganze Saison komplett dominieren.

Hat sich nix mit Arroganz zutun. Die Liga ist nach Bayern so durchschnittlich bzw auf gehobenen internationalen Niveau unterwegs wie noch nie. Leverkusen hat es geschafft ne Saison trotz einem Bayern mit Kane ohne Niederlage abzuschließen. Klar ist es statistisch schwer. Aber glaub so "einfach" wie jetzt war das nie für Bayern sowas zu schaffen. Alles gewinnen eher nicht aber nix verlieren ist durchaus möglich. Bayern ist aktuell mindestens zwei Klassen besser als jeder andere Bundesliga klub.

Spätestens im Frühling sind sie aber auch Meister und werden dann mal deutlicher rotieren rund um die CL-Partien (wenn sie noch dabei sind).

Auf der anderen Seite sind sie halt auch extrem abhänging von Kane und vor allem Olise. (zumindest bis Musiala zurück ist). Wenn sich da einer mal verletzt ist die Herrlichkeit wsl. auch schnell vorbei.

To be fair, Diaz findet auch immer besser rein (heute zwei Tore) und Gnabry ist diese Saison wie ausgewechselt. Kane und Olise sind zwar nochmal auf einem anderen Level aber als extrem Abhängig würde ich Bayern nicht bezeichnen.

Gnabry hatte schon öfters überragende Phasen.

Ich würde da tatsächlich mal abwarten wie sie reagieren wenn es mal nicht so läuft.

In 9/10 Saisons geht es ja eh nur um die CL Ko Partien für Bayern.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#86665
05.10.2025 - 17:53 Uhr
Der HSV liegt derzeit mit 2:0 gegen Mainz in Führung und klettert in der Blitztabelle auf Rang 8. So schnell können sich die Dinge ändern
Ticker Thread |#86666
05.10.2025 - 18:09 Uhr
hsv hat mir auch schon vorher eigentlich gut gefallen, obwohl sie die punkte nicht ziehen. die jungs haben richtig bock auf offensivfußball und bringen eine gute energie auf den platz
Ticker Thread |#86667
05.10.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Kinkimparc
hsv hat mir auch schon vorher eigentlich gut gefallen, obwohl sie die punkte nicht ziehen. die jungs haben richtig bock auf offensivfußball und bringen eine gute energie auf den platz

Bei aller Liebe, aber „Offensivfußball“ spielt der HSV weder heute noch (erst recht nicht) in den letzten Wochen
Ticker Thread |#86668
05.10.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Kinkimparc

Bei aller Liebe, aber „Offensivfußball“ spielt der HSV weder heute noch (erst recht nicht) in den letzten Wochen

oh doch.
Ticker Thread |#86669
05.10.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Kinkimparc
Zitat von BVBLeo

die Struktur sieht man immer noch, Ballbesitz und Spielkontrolle ist auch eigentlich da. Es fehlt nur ein wenig individuelle Klasse eines Guirassy, Woltemade, Undav etc.

Noch dazu ist die Mannschaft jung. Heute erste Halbzeit hätten sie einfach nur öfter Flanken müssen, entscheiden sich aber für klein-klein. Zweite Hälfte macht Hoeneß wohl genau diese Ansage, und es wird durch Flanken brandgefährlich und Stuttgart entwickelte einen guten Druck in der zweiten Hälfte.

Naja das Spielkontrolle und Ballbesitz gegen Heidenheim da sind, ist jetzt nichts besonderes. Es waren aber null Lösungen vorhanden, wofür Hoeneß immer so sehr gelobt wurde. Ich fand das Spiel wirklich anstrengend zu schauen und natürlich gibt es solche Spiele immer mal und am Ende ist es nur wichtig diese zu gewinnen. Trotzdem hat mich das Gesehene erneut wenig überzeugt.

•     •     •

Ticker Thread |#86670
05.10.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von Kinkimparc

Zitat von goetzeus86

Zitat von Kinkimparc

oh doch.

In welchen Spielen hast du denn vom HSV Offensivfussball gesehen, wo sie einfach nur die Dinger nicht gezogen haben? Das war noch zweite Liga oder? 😉

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 05.10.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.