Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86601
30.09.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von GeoschMcBot

Zitat von Reus_Fan

Hö?

Der Gala-Spieler klar mit der offenen Sohle gegen Konate, das muss doch dann mit indirektem Freistoß weitergehen?
Auf welcher Basis wird Galatasaray da der Ball geschenkt?

Er hat zuerst den Ball getroffen.

Deswegen ja auch kein Elfer, alles ok.
Aber Fuß drüberhalten wird überall gepfiffen und gibt indirekten Freistoß (außer bei Kleinschmidt, der kriegt fürs drüberhalten einen Elfmeter)

Wurde jetzt nicht lange gezeigt in der Konfi, aber wsl. war der Fußball nicht komplett "drüber", und deswegen wurde es nicht als drüberhalten gewertet sondern einfach nur als Tritt gegen den Fuß und Foul von Konate
Ticker Thread |#86602
30.09.2025 - 23:24 Uhr
Siebert auch mit Abenteuer Gelb-Rot. Ich kann mich einigen Meinungen nur anschließen (auch wenn heute international), deutsche Schiris brauchen mal wieder ein wenig mehr Leistungsdruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VelsonNaldez am 30.09.2025 um 23:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86603
30.09.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von VelsonNaldez
Siebert auch mit Abenteuer Gelb-Rot. Ich kann mich einigen Meinungen nur anschließen (auch wenn heute international), deutsche Schiris brauchen mal wieder ein wenig mehr Leistungsdruck.

Die erste gelbe Karte hab ich nicht gesehen, aber für das hohe Bein doch absolut legitim, gelb zu zeigen. Ab WM gabs für sowas (mit mehr Anlauf) sogar glatt Rot grins

Klar, Pedro trifft den Gegner nicht, aber sowas ist eig. immer gelb.
Ticker Thread |#86604
01.10.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Mal sehen, ob Frankfurt die 10 Gegentor-Marke innerhalb von paar Tagen noch kratzt ...

13 Gegentore in 3 Spielen ist für eine "Top"-Mannschaft natürlich hart. Man muss aber gestehen, dass wir gegen dieses Atletico auch verloren hätten, das war schon richtig stark.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#86605
01.10.2025 - 19:17 Uhr
Woltemade trifft zum 1:0 für Newcastle. Für ihn läuft es auf Anhieb richtig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnayda91 am 01.10.2025 um 19:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86606
02.10.2025 - 20:42 Uhr
Freiburg holt nach Rückstand ein 1:1 in Bologna. Damit kann man in einem schweren Auswärtsspiel denke ich gut leben.

Mainz gewinnt den Auftakt in Nikosia. Auch das ist hervorragend. Gleich dann der VfB in Basel.

Ein 5. Startplatz ist in dieser Saison absolut realistisch, ein wirklich guter Start der deutschen Teams. Enttäuschend war bisher eigentlich nur Leverkusen.
Ticker Thread |#86607
02.10.2025 - 21:07 Uhr
Was ein Start für den VfB. Eine Aneinanderreihung von Fehlern.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#86608
02.10.2025 - 21:41 Uhr
Owei, also beim VfB sollten mal dringend Elfmeter trainiert werden. Die Quote die dort diverse Spieler in den letzten Jahren hinlegen ist schon echt erschreckend. Demirovic steht nun bei 3/6 in den letzten beiden Jahren.
Ticker Thread |#86609
02.10.2025 - 22:48 Uhr
Puh, da bringt der VfB sich aber echt um den wohlverdienten Ausgleich. Eigentlich brutal, dass das Spiel verloren wird… Basel ist hinten offen wie ein Scheunentor, aber da fehlt es einfach an Kaltschnäuzigkeit vorne drin heute.

Der Fußball den die Stuttgarter spielen unter Honeß ist echt immer noch sehr ansehnlich, aber ich glaube dass der Woltemade Abgang noch teuer zu stehen kommen wird im laufe der Saison.
Ticker Thread |#86610
02.10.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von KarlKrabbe
Puh, da bringt der VfB sich aber echt um den wohlverdienten Ausgleich. Eigentlich brutal, dass das Spiel verloren wird… Basel ist hinten offen wie ein Scheunentor, aber da fehlt es einfach an Kaltschnäuzigkeit vorne drin heute.

Der Fußball den die Stuttgarter spielen unter Honeß ist echt immer noch sehr ansehnlich, aber ich glaube dass der Woltemade Abgang noch teuer zu stehen kommen wird im laufe der Saison.

In dieser Truppe, kann leider kaum jemand den Ball einigermaßen ordentlich aufs Tor bringen.

Der Verlust von Woltemade trifft uns immens. Bei ihm konnte man sich immer auf einen konstanten Abschluss verlassen.

Mit einem Guirassy gewinnt Stuttgart das Spiel heute wohl sehr hoch. Aber genau diese Qualität fehlt uns halt. Auf den Liga-Alltag projiziert ist das sicherlich ein Hauptgrund dafür, dass ihr mindestens eine Klasse über uns steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.