Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.09.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von derJones
Und da kann ich auch nicht begreifen, wie die Schiris das nicht sehen konnten. Das war ganz klar Foul!
Und Olise hatte dieses schubsen gegen Chelsea auch schon ziemlich häufig drin (vor allem gegen Cucurella). Wieso auch immer er da ständig unverwandt mit durchkommt.
Zitat von Freischuetzbvb
Tja,das Tor für die Roten hätte gar nicht zählen dürfen, in meinen Augen ein ganz klares Foulspiel vor der Ecke.
Tja,das Tor für die Roten hätte gar nicht zählen dürfen, in meinen Augen ein ganz klares Foulspiel vor der Ecke.
Und da kann ich auch nicht begreifen, wie die Schiris das nicht sehen konnten. Das war ganz klar Foul!
Und Olise hatte dieses schubsen gegen Chelsea auch schon ziemlich häufig drin (vor allem gegen Cucurella). Wieso auch immer er da ständig unverwandt mit durchkommt.
Jo aber ganz ehrlich die Konter Chance gerade für Bremen muss eigentlich eine 1 zu 1-situation nach sich ziehen...schlecht ausgespielt.
26.09.2025 - 21:00 Uhr
Warum Tragen die Bayern nicht ihr normales Heimtrikot?
26.09.2025 - 21:02 Uhr
26.09.2025 - 21:02 Uhr
Weil Sie ein Wiesn Edition Trikot tragen
26.09.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Circial
Sondertrikot zum Oktoberfest
26.09.2025 - 21:15 Uhr
Der obligatorische Elfmeter darf nicht fehlen. Kane macht das auch immer sehr geschickt im Strafraum, um die Elfmeter zu ziehen.
26.09.2025 - 21:17 Uhr
26.09.2025 - 21:17 Uhr
Beide Tore irregulär, Elfmeter ist ein Witz, und das wird sich nichtmal im Hintergrund angeschaut.
Natürlich ist das 2-0 hochverdient,aber beide Tore irregulär
Natürlich ist das 2-0 hochverdient,aber beide Tore irregulär
26.09.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von derJones
Der obligatorische Elfmeter darf nicht fehlen. Kane macht das auch immer sehr geschickt im Strafraum, um die Elfmeter zu ziehen.
Das ist einfach kein Elfmeter wenn Kane Friedl einfach in die Beine läuft. Adeyemi hätte dafür wahrscheinlich die gelbe Karte bekommen, Kane halt den Elfmeter.
26.09.2025 - 21:19 Uhr
Die Bayern werden mühelos Meister werden. In der CL wird sich das allerdings negativ auswirken, da die Spannung nicht da ist. Solche Saisons hatte Bayern schon häufiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.