Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86461
21.09.2025 - 19:22 Uhr
Jetzt kommt Grimaldo.... passiert das, was alle erwarten?!

EDIT: Kein Freistoß?!

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfeife09 am 21.09.2025 um 19:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86462
21.09.2025 - 19:22 Uhr
Charles Herrmann mit seinem ersten Assist? in der Buli, Eckball auf den Kopf von Tabakovic
Ticker Thread |#86463
24.09.2025 - 21:50 Uhr
Würde mir wünschen, dass der VAR zukünftig auch bei klaren Fehlentscheidungen bezüglich einer gelben Karte eingreifen darf. Gerade auch wieder in der EL gesehen, Spieler wird unabsichtlich vom Gegenspieler gestempelt und bekommt als dank noch gelb und ist vorbelastet.
Ticker Thread |#86464
26.09.2025 - 18:40 Uhr
Äußerst bescheidene Trikotauswahl bei Schalke vs Fürth.
Ticker Thread |#86465
26.09.2025 - 20:47 Uhr
Die Haare von Gnabry sind seine absolute Obsession.Unglaublich.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#86466
26.09.2025 - 20:53 Uhr
Tja,das Tor für die Roten hätte gar nicht zählen dürfen, in meinen Augen ein ganz klares Foulspiel vor der Ecke.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
Ticker Thread |#86467
26.09.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Tja,das Tor für die Roten hätte gar nicht zählen dürfen, in meinen Augen ein ganz klares Foulspiel vor der Ecke.

Jedes mal wenn es ne unberechtigte Ecke gibt, weiß man, dass danach ein Tor fällt.
Ticker Thread |#86468
26.09.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb

Und da kann ich auch nicht begreifen, wie die Schiris das nicht sehen konnten. Das war ganz klar Foul!
Und Olise hatte dieses schubsen gegen Chelsea auch schon ziemlich häufig drin (vor allem gegen Cucurella). Wieso auch immer er da ständig unverwandt mit durchkommt.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#86469
26.09.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von Freischuetzbvb

Jedes mal wenn es ne unberechtigte Ecke gibt, weiß man, dass danach ein Tor fällt.

Na ja vielleicht nicht jedes Mal aber bei den Roten ist auf jeden Fall dann immer Vorsicht geboten und die Konter Chance gerade für euch hätte eigentlich ein Tor sein müssen.

•     •     •

Ticker Thread |#86470
26.09.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Freischuetzbvb

Und da kann ich auch nicht begreifen, wie die Schiris das nicht sehen konnten. Das war ganz klar Foul!
Und Olise hatte dieses schubsen gegen Chelsea auch schon ziemlich häufig drin (vor allem gegen Cucurella). Wieso auch immer er da ständig unverwandt mit durchkommt.

Naja, so wie die Robbens und Riberys dieser Welt mit ihren Aktionen immer durchkamen.
Hauptsache Adeyemi wird lebenslänglich dafür bestraft, mal 1-2 Schwalben gemacht zu haben.

Komplett unerklärlich wie der Schiri das nicht sehen konnte 🤔
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.