Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86451
21.09.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb

Fairerweise sollte man aber auch dazu sagen dass wir zwei Tage länger Pause hatten als Frankfurt,da erwarte ich ganz ehrlich keinerlei Probleme heute wegen der Kraft.

Da geht es nicht alleine um die Kraft.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#86452
21.09.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von 09Florinho

Alle wissen: das 4:4 wird fallen

Ist nicht gefallen ✌️😄

Leverkusen wird es zwar zuhause gegen Gladbach gewinnen... allerdings sehr schön, dass man nun eine Blaupause gesehen hat, wie man die Eintracht in ihrer Festung bezwingen kann (es stand zwischenzeitlich 1:4 für Union). Ohne den Elfer ist das xG sogar leicht pro Berlin (ca. 0,3 unterschied), obwohl Frankfurt viiiiiil mehr vom Spiel hatte. Kommt mir bekannt vor!

Da sieht man einfach auch, was für ein Akt es ist, unter der Woche in der CL zu spielen und danach BuLi, wenn die Gegner sich komplett destruktiv ein- und aufstellen. Nur bei uns wird so getan, als müsse man allesamt in diesen Phasen dominieren und an die Wand spielen. 🤯

Fairerweise sollte man aber auch dazu sagen dass wir zwei Tage länger Pause hatten als Frankfurt,da erwarte ich ganz ehrlich keinerlei Probleme heute wegen der Kraft.

Fairerweise sollte man anmerken, daß diese Ausrede nicht zählen darf. Denn in diesem Forum zählt sie ja auch nicht beim BVB, wenn der mal wieder ein Spiel nach einem CL Spiel vergeigt.
Frankfurt war einfach nicht auf der Höhe.
Ticker Thread |#86453
21.09.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Freischuetzbvb

Da geht es nicht alleine um die Kraft.

Es geht um die körperliche und geistige Kraft bzw Frische.. oder nicht?

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#86454
21.09.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von 09Florinho

Anscheinend sind nicht alle Teams so dämlich wie wir.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#86455
21.09.2025 - 18:41 Uhr
Gerade bei Minute ca. 49:25 hätte es Elfmeter für Gladbach geben müssen. Der Auswechselspieler von Leverkusen hat den Ball berührt, obwohl er noch im Spiel war. Gab es in der 2. Liga auch schon mal.
Ticker Thread |#86456
21.09.2025 - 18:44 Uhr
Korrekt. Der VAR hat leider gepennt. Man hätte es zumindest überprüfen können, denn ich habe nicht wahrgenommen, dass abgepfiffen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 21.09.2025 um 18:46 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86457
21.09.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Zitat von 09Florinho

Das stimmt.
Andererseits kriegen offenbar auch nicht alle Teams so einen souveränen Heimsieg gegen Union hin wie wir. 😉
Ticker Thread |#86458
21.09.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Zitat von 09Florinho

Oder so gut wie Juve smile
Ticker Thread |#86459
21.09.2025 - 19:20 Uhr
1:1 😜

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Ticker Thread |#86460
21.09.2025 - 19:21 Uhr
Hochverdienter Ausgleich, Leverkusen sackschwach heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.