Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.02.2024 - 17:26 Uhr
BVB- Freiburg 3:0
Magdeburg - St. Pauli 1:0
Regensburg - RWE 1:3
Aachen - RWO 3:1
Augsburg - Leipzig 2:2
Bis jetzt ist das ein Fußballwochenende ganz nach meinem Geschmack.
Magdeburg - St. Pauli 1:0
Regensburg - RWE 1:3
Aachen - RWO 3:1
Augsburg - Leipzig 2:2
Bis jetzt ist das ein Fußballwochenende ganz nach meinem Geschmack.
10.02.2024 - 17:26 Uhr
Unser 0:0 letzte Woche in Heidenheim verkommt zum Achtungserfolg.
10.02.2024 - 17:27 Uhr
Das vielleicht nicht, auch wenn es ein wirklich schlechtes Spiel war, vielleicht sollte man es im Nachhinein zumindest ein wenig in Relation setzen.
10.02.2024 - 17:28 Uhr
Versteht jemand die Aufstellung von Leverkusen? Wirkt echt komisch.
10.02.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von pat_mahomes
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-fanszene-reagiert-100.html
Zitat von PhelanWolf
Ich hab die Frage ja schon im Fanszenethreat gestellt, daher gern nochmal hier, da ich es inhaltlich nicht verstehe: was genau ist denn nun das Problem der protestierenden Fans? Ich mein, es werden doch nicht mal Anteile der DFL verkauft, der Investor kann doch gar keinen Einfluß haben, wettet quasi nur auf höhere Erlöse von denen er dann profitiert. Oder sehe ich da was falsch? Meine das ganz ohne Sarkasmus oder so...
Ich hab die Frage ja schon im Fanszenethreat gestellt, daher gern nochmal hier, da ich es inhaltlich nicht verstehe: was genau ist denn nun das Problem der protestierenden Fans? Ich mein, es werden doch nicht mal Anteile der DFL verkauft, der Investor kann doch gar keinen Einfluß haben, wettet quasi nur auf höhere Erlöse von denen er dann profitiert. Oder sehe ich da was falsch? Meine das ganz ohne Sarkasmus oder so...
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-fanszene-reagiert-100.html
Danke dir! Also geht es jetzt mehr um die Abstimmung und die Befürchtung, dass ein Investor irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn ich das richtig sehe. Finde zwar, dass letzteres wohl anhand der Bedingungen schwer möglich ist, aber ist natürlich einmal mehr abenteuerlich schlecht von der DFL kommuniziert. Bei dieser Art der Kommunikation braucht man sich nicht wundern, dass Teile der Fans auf die Barrikaden gehen.
10.02.2024 - 17:29 Uhr
5 Spiele in 2024:
13P I +12 I Borussia Dortmund
08P I +-0 I Eintracht Frankfurt
04P I -03 I RB Leipzig
Damit kann man doch erstmal leben, oder?
13P I +12 I Borussia Dortmund
08P I +-0 I Eintracht Frankfurt
04P I -03 I RB Leipzig
Damit kann man doch erstmal leben, oder?
10.02.2024 - 17:30 Uhr
Leverkusen Ausstellung irgendwie sehr komisch.
10.02.2024 - 17:32 Uhr
Leverkusen kriegt Schiss und stellt das erfolgreiche System um. Ein Schock für die Leute, die sowas immer dem BVB vorwerfen.
10.02.2024 - 17:34 Uhr
Wenn das in Berlin so bleibt, vermute ich mal, dass Wolfsburg nächste Woche gegen uns mit dem Schwung eines neues Trainers auftritt
10.02.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von Black1992
Zumindest nicht vollkommen aus dem nichts.
Schick als auch Iglesias die vergangenen Wochen ohne jeglichen Impact, ohne Torgefahr. Kein Vergleich zu Boniface. Hofman ebenfalls weit entfernt von der Hinrundenform.
Tella und Adli mit wesentlich besserem Momentum und wesentlich mehr Tempo, Torgefahr gegen physisch robuste Abwehr von Bayern.
Einzig über Frimpong/Stanisic könnte man diskutieren. Aber denke mit Frimpong wäre es vielleicht etwas zu offensiv gegen Musiala.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.