Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#73861
10.02.2024 - 17:26 Uhr
BVB- Freiburg 3:0
Magdeburg - St. Pauli 1:0
Regensburg - RWE 1:3
Aachen - RWO 3:1
Augsburg - Leipzig 2:2

Bis jetzt ist das ein Fußballwochenende ganz nach meinem Geschmack. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#73862
10.02.2024 - 17:26 Uhr
Unser 0:0 letzte Woche in Heidenheim verkommt zum Achtungserfolg. grins
Ticker Thread |#73863
10.02.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Unser 0:0 letzte Woche in Heidenheim verkommt zum Achtungserfolg. grins

Das vielleicht nicht, auch wenn es ein wirklich schlechtes Spiel war, vielleicht sollte man es im Nachhinein zumindest ein wenig in Relation setzen.
Ticker Thread |#73864
10.02.2024 - 17:28 Uhr
Versteht jemand die Aufstellung von Leverkusen? Wirkt echt komisch.
Ticker Thread |#73865
10.02.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Zitat von PhelanWolf

Ich hab die Frage ja schon im Fanszenethreat gestellt, daher gern nochmal hier, da ich es inhaltlich nicht verstehe: was genau ist denn nun das Problem der protestierenden Fans? Ich mein, es werden doch nicht mal Anteile der DFL verkauft, der Investor kann doch gar keinen Einfluß haben, wettet quasi nur auf höhere Erlöse von denen er dann profitiert. Oder sehe ich da was falsch? Meine das ganz ohne Sarkasmus oder so...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-fanszene-reagiert-100.html

Danke dir! Also geht es jetzt mehr um die Abstimmung und die Befürchtung, dass ein Investor irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn ich das richtig sehe. Finde zwar, dass letzteres wohl anhand der Bedingungen schwer möglich ist, aber ist natürlich einmal mehr abenteuerlich schlecht von der DFL kommuniziert. Bei dieser Art der Kommunikation braucht man sich nicht wundern, dass Teile der Fans auf die Barrikaden gehen.

•     •     •

Kevin Keegan: Und da zeigt er seine Stärke, und genau das ist seine Stärke: seine Stärke.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Immanuel Kant: Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

TM-Mitglied seit 16.12.2005
Ticker Thread |#73866
10.02.2024 - 17:29 Uhr
5 Spiele in 2024:

13P I +12 I Borussia Dortmund
08P I +-0 I Eintracht Frankfurt
04P I -03 I RB Leipzig

Damit kann man doch erstmal leben, oder?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#73867
10.02.2024 - 17:30 Uhr
Leverkusen Ausstellung irgendwie sehr komisch.
Ticker Thread |#73868
10.02.2024 - 17:32 Uhr
Leverkusen kriegt Schiss und stellt das erfolgreiche System um. Ein Schock für die Leute, die sowas immer dem BVB vorwerfen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#73869
10.02.2024 - 17:34 Uhr
Wenn das in Berlin so bleibt, vermute ich mal, dass Wolfsburg nächste Woche gegen uns mit dem Schwung eines neues Trainers auftritt stark

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#73870
10.02.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von Black1992
Versteht jemand die Aufstellung von Leverkusen? Wirkt echt komisch.

Zumindest nicht vollkommen aus dem nichts.
Schick als auch Iglesias die vergangenen Wochen ohne jeglichen Impact, ohne Torgefahr. Kein Vergleich zu Boniface. Hofman ebenfalls weit entfernt von der Hinrundenform.
Tella und Adli mit wesentlich besserem Momentum und wesentlich mehr Tempo, Torgefahr gegen physisch robuste Abwehr von Bayern.
Einzig über Frimpong/Stanisic könnte man diskutieren. Aber denke mit Frimpong wäre es vielleicht etwas zu offensiv gegen Musiala.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.