Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.12.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von edinho99
Ich denke Frankfurts jahrelange Europareise könnte in der nächsten Saison vorbei sein. Es sei denn sie gewinnen die Conference-League. Wären Sie dann automatisch für irgendwas qualifiziert?
Ja für die Europa League Ich denke Frankfurts jahrelange Europareise könnte in der nächsten Saison vorbei sein. Es sei denn sie gewinnen die Conference-League. Wären Sie dann automatisch für irgendwas qualifiziert?
06.12.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von edinho99
Ich denke Frankfurts jahrelange Europareise könnte in der nächsten Saison vorbei sein. Es sei denn sie gewinnen die Conference-League. Wären Sie dann automatisch für irgendwas qualifiziert?
Für die EL.
06.12.2023 - 19:56 Uhr
Nur noch drei Erstligisten im Viertelfinale. Das gab es vermutlich noch nie.
- Gladbach
- Leverkusen
- Stuttgart/BVB
Nie war es einfacher einen Titel zu gewinnen. Da kann man sich heute doppelt ärgern, wenn das in Stuttgart zum Desaster wird.
- Gladbach
- Leverkusen
- Stuttgart/BVB
Nie war es einfacher einen Titel zu gewinnen. Da kann man sich heute doppelt ärgern, wenn das in Stuttgart zum Desaster wird.
06.12.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Saarbrücken hat halt vor einem Monat Bayern geschlagen, da werden sie mit Frankfurt allemal fertig. :-D
Zitat von Ragu97
Frankfurt ohne Skhiri bis jetzt sieglos. Gegen Saarbrücken liegt man aktuell 1:0 hinten und die nächsten Spiele werden nicht einfacher
Frankfurt ohne Skhiri bis jetzt sieglos. Gegen Saarbrücken liegt man aktuell 1:0 hinten und die nächsten Spiele werden nicht einfacher
Saarbrücken hat halt vor einem Monat Bayern geschlagen, da werden sie mit Frankfurt allemal fertig. :-D
Würde mich echt nicht wundern, wenn Sie den Pokal holen. Wenn man Bayern und Frankfurt schlägt ist das kein Zufall mehr

06.12.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Jahaa, aber wenn die erstmal Mateta im Winter kaufen, dann überholen die uns schneller, als wir "FFM" sagen können

Zitat von Ragu97
Jahaa, aber wenn die erstmal Mateta im Winter kaufen, dann überholen die uns schneller, als wir "FFM" sagen können

Wenn Sie dann auch noch Durosinmi holen ist die Meisterschaft für Frankfurt sowas von fix.Wer ist nochmal Harry Kane?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ragu97 am 06.12.2023 um 20:06 Uhr bearbeitet
06.12.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Da kann man sich heute doppelt ärgern, wenn das in Stuttgart zum Desaster wird.
Da kann man sich heute doppelt ärgern, wenn das in Stuttgart zum Desaster wird.
Wieso? So kann man wenigstens nicht gegen Saarbrücken, sondern gegen einen Erstligisten rausfliegen.
08.12.2023 - 20:29 Uhr
Das Hoffenheimer Stadion platzt auch mal wieder aus allen Nähten.
08.12.2023 - 21:06 Uhr
1-0 für Hoffe. Gott sei Dank, mit nem Sieg wäre Bochum nur noch 9 Punkte hinterm dem BVB
09.12.2023 - 15:41 Uhr
Haha
09.12.2023 - 15:43 Uhr
Choupo-Moting irgendwie mit Stammplatz auf der 10 bei Bayern. Auch eine ganz wilde Tuchel-Nummer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.