Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.10.2023 - 18:50 Uhr
Wirtz heute sehr sehr gut.Es kristallisiert sich immer mehr heraus,dass die Roten nicht Tabellenführer werden heute. Da finde ich plötzlich unser drei zu drei heute gleich mal weniger schlimm
29.10.2023 - 18:59 Uhr
Mist nur noch zwei zu eins für Leverkusen bin eigentlich ein großer Freiburg Fan natürlich nach unserem BVB aber heute wünsche ich mir tatsächlich eine Niederlage ich möchte einfach nicht dass die Bayern Tabellenführer werden
29.10.2023 - 19:08 Uhr
Leverkusen versucht aber auch wirklich alles spielerisch zu lösen anstatt manchmal auch einfach nur den Ball wegzupöhlen
29.10.2023 - 19:23 Uhr
Leverkusen duselt sich zum Sieg.
29.10.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Ja richtiger Duselsieg, wenn man eine Großchance nach Standard zulässt, selbst zig verballert und Freiburg nach dem 2:1 nicht eine große Chance mehr hatte
29.10.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von Reus_Fan
70% Ballbesitz, 18 zu 10 Torschüssen, xGa 2.4 vs. .9, Passquote von 90%... wenn das Dusel ist, was machen wir dann Woche für Woche?
29.10.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Vizemeister
Ja richtiger Duselsieg, wenn man eine Großchance nach Standard zulässt, selbst zig verballert und Freiburg nach dem 2:1 nicht eine große Chance mehr hatte

Für BVB-Fans ist jeder knappe Sieg direkt Dusel, keine Sorge. Hat nix mit euch zu tun^^
31.10.2023 - 18:24 Uhr
RB bis jetzt im Tiefschlafmodus unterwegs. WOB macht kaum was draus.
31.10.2023 - 18:37 Uhr
Homburg führt gegen Fürth!
Sehr geil!
Sehr geil!
31.10.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von Cloud1988
Bellingham hätte genau so gut wie Sancho, Kagawa oder Pulisic untergehen können.
Bellingham hätte genau so gut wie Sancho, Kagawa oder Pulisic untergehen können.
Nein hätte er halt nicht. So gut ist und war Bellingham
Der war nicht vergleichbar mit Sancho Kagawa oder Pulisic. Wer etwas gegenteiliges behauptet, hat den Bezug zu Fußball verloren xd
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.