Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#71471
29.10.2023 - 03:18 Uhr
Zitat von igor83

Am Ende wünscht sich Darmstadt wahrscheinlich, dass kimme keine rote gesehen hätte, dann hätten sie vielleicht nur 4-0 verloren

Welche Zahl hinter dem "+" beim Torverhältnis der Bayern am Ende steht kann uns doch egal sein. Ein gesperrter Kimmich und ein verletzter Goretzka nächste Woche im "Klassiko", nehm ich gerne mit.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#71472
29.10.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von igor83
Meine fresse diese Bayern.
Da bestraft man den Gegner für eine wilde erste Halbzeit damit, dass man ihm in der 2 Halbzeit 8 Dinger reinknallt.

Am Ende wünscht sich Darmstadt wahrscheinlich, dass kimme keine rote gesehen hätte, dann hätten sie vielleicht nur 4-0 verloren

Wenn man Wünsche frei hat sollte man sich vielleicht lieber ein wenig Cleverness wünschen, um nicht vor der HZ in Unterzahl zu geraten grins

Es gab ja schon einige schlechte Auftritte in München, von uns und von anderen, aber selten habe ich einen dümmeren gesehen.

Zitat von Darek22
Kaiserslautern hat zweimal den Sieg in der Hand.

Das macht dann am Ende den Unterschied, ob ich auf Platz 6-8 lande oder wirklich um den Aufstieg mitspiele. Lautern könnte auf Platz 2 stehen gerade...

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#71473
29.10.2023 - 18:03 Uhr
Da sieht man schon die ersten Schwierigkeiten bei Leverkusen, wenn die Gegner anfangen den Bus zu parken. Vermutlich werden sie heute trotzdem gewinnen, aber es wird etwas holpriger.
Ticker Thread |#71474
29.10.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Da sieht man schon die ersten Schwierigkeiten bei Leverkusen, wenn die Gegner anfangen den Bus zu parken. Vermutlich werden sie heute trotzdem gewinnen, aber es wird etwas holpriger.

Schlecht gealtert.
Ticker Thread |#71475
29.10.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von Lattenkreuz09

Schlecht gealtert.

Da steht doch, dass die wohl trotzdem gewinnen werden.
Ticker Thread |#71476
29.10.2023 - 18:08 Uhr
Geiler Kicker, der Wirtz. Den wird es im Sommer zu einem der ganz großen Vereine verschlagen.
Ticker Thread |#71477
29.10.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Borusse
Geiler Kicker, der Wirtz. Den wird es im Sommer zu einem der ganz großen Vereine verschlagen.

Der gute Wirtz erinnert mich an die Hoch zeit von Götze bei uns und mit dem sind wir Meister geworden ich würde behaupten wenn er sich nicht langfristig verletzt spielt Leverkusen bis zum Schluss ganz oben mit

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#71478
29.10.2023 - 18:10 Uhr
Ob Leverkusen es wirklich mal schafft solche Leistungen über ein Jahr zu bestätigen und einen Titel zu holen? Stand heute sind sie jedenfalls in allen Belangen die beste deutsche Mannschaft

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#71479
29.10.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09

Die Gegner parken nicht erst seit heute den Bus gegen Leverkusen. Das haben die schon, als Alonso noch nicht Trainer war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 29.10.2023 um 18:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#71480
29.10.2023 - 18:23 Uhr
Antony unsportlich wie man ihn kennt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.