Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.10.2023 - 03:18 Uhr
Zitat von igor83
Am Ende wünscht sich Darmstadt wahrscheinlich, dass kimme keine rote gesehen hätte, dann hätten sie vielleicht nur 4-0 verloren
Am Ende wünscht sich Darmstadt wahrscheinlich, dass kimme keine rote gesehen hätte, dann hätten sie vielleicht nur 4-0 verloren
Welche Zahl hinter dem "+" beim Torverhältnis der Bayern am Ende steht kann uns doch egal sein. Ein gesperrter Kimmich und ein verletzter Goretzka nächste Woche im "Klassiko", nehm ich gerne mit.
29.10.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von igor83
Meine fresse diese Bayern.
Da bestraft man den Gegner für eine wilde erste Halbzeit damit, dass man ihm in der 2 Halbzeit 8 Dinger reinknallt.
Meine fresse diese Bayern.
Da bestraft man den Gegner für eine wilde erste Halbzeit damit, dass man ihm in der 2 Halbzeit 8 Dinger reinknallt.
Wenn man Wünsche frei hat sollte man sich vielleicht lieber ein wenig Cleverness wünschen, um nicht vor der HZ in Unterzahl zu geraten
Es gab ja schon einige schlechte Auftritte in München, von uns und von anderen, aber selten habe ich einen dümmeren gesehen.
Zitat von Darek22
Kaiserslautern hat zweimal den Sieg in der Hand.
Kaiserslautern hat zweimal den Sieg in der Hand.
Das macht dann am Ende den Unterschied, ob ich auf Platz 6-8 lande oder wirklich um den Aufstieg mitspiele. Lautern könnte auf Platz 2 stehen gerade...
29.10.2023 - 18:03 Uhr
Da sieht man schon die ersten Schwierigkeiten bei Leverkusen, wenn die Gegner anfangen den Bus zu parken. Vermutlich werden sie heute trotzdem gewinnen, aber es wird etwas holpriger.
29.10.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Da sieht man schon die ersten Schwierigkeiten bei Leverkusen, wenn die Gegner anfangen den Bus zu parken. Vermutlich werden sie heute trotzdem gewinnen, aber es wird etwas holpriger.
Schlecht gealtert.
29.10.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Sahin18
Schlecht gealtert.
Zitat von Lattenkreuz09
Schlecht gealtert.
Da steht doch, dass die wohl trotzdem gewinnen werden.
29.10.2023 - 18:08 Uhr
Geiler Kicker, der Wirtz. Den wird es im Sommer zu einem der ganz großen Vereine verschlagen.
29.10.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Borusse
Geiler Kicker, der Wirtz. Den wird es im Sommer zu einem der ganz großen Vereine verschlagen.
Der gute Wirtz erinnert mich an die Hoch zeit von Götze bei uns und mit dem sind wir Meister geworden ich würde behaupten wenn er sich nicht langfristig verletzt spielt Leverkusen bis zum Schluss ganz oben mit
29.10.2023 - 18:10 Uhr
Ob Leverkusen es wirklich mal schafft solche Leistungen über ein Jahr zu bestätigen und einen Titel zu holen? Stand heute sind sie jedenfalls in allen Belangen die beste deutsche Mannschaft
29.10.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Die Gegner parken nicht erst seit heute den Bus gegen Leverkusen. Das haben die schon, als Alonso noch nicht Trainer war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 29.10.2023 um 18:13 Uhr bearbeitet
29.10.2023 - 18:23 Uhr
Antony unsportlich wie man ihn kennt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.