Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67381
13.05.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Tel darf auch noch treffen. Spätestens jetzt weiß man, dass das hier nur ein Trainingsspiel mit Zuschauern ist.

Realistischerweise war doch aber nichts anderes zu erwarten.
Solche Spiele gibt's halt, ihr hattet ja letzten Spieltag auch so eines (;
Ticker Thread |#67382
13.05.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Bayern gg RB Leipzig bedeutet aber auch Rose vs Terzic. Wer glaubt, dass Rose uns die Meisterschaft gönnt, glaubt auch daran, dass Hertha die Liga hält.

Ich glaub Rose gönnt vor allem sich und seiner Mannschaft den Sieg, und sei es nur weil's dann Geld gibt (Punkteprämie).
Ticker Thread |#67383
Das Bayern, stand jetzt, auch schon wieder 88 Tore geschossen hat, ist für mich auch nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass dort einfach alles schlecht ist.
Ticker Thread |#67384
0:24 Tore in den letzten fünf Ligaduellen. Was bin ich für ein Narr an das Wunder geglaubt zu haben. augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67385
Zitat von ShizzleDizzle
Bayern gg RB Leipzig bedeutet aber auch Rose vs Terzic. Wer glaubt, dass Rose uns die Meisterschaft gönnt, glaubt auch daran, dass Hertha die Liga hält.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dann müssen es im Zweifelsfall wohl doch die Köllner richten. Aber bei dem chronischen Bayern-Dusel würde Köln bis zur 96. Minute ein 0:0 halten, ehe "Radio Müller" mit einem Last-Minute-Treffer seine bereits zwölfte Meisterschaft eintütet.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#67386
13.05.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von TrettlBua
Zitat von VitjaBVB

Tel darf auch noch treffen. Spätestens jetzt weiß man, dass das hier nur ein Trainingsspiel mit Zuschauern ist.

Der große Unterschied ist wenn der BVB so hoch gewinnt liegt es daran das der BVB so stark ist wenn Bayern so Gewinnt liegt es daran das der Gegner schwach war oder der Schiri für Bayern ist oder der Rasen zu Hoch ist oder andere Ausreden....
Ticker Thread |#67387
13.05.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von Delije_Sever
Zitat von TrettlBua

Zitat von VitjaBVB

Der große Unterschied ist wenn der BVB so hoch gewinnt liegt es daran das der BVB so stark ist wenn Bayern so Gewinnt liegt es daran das der Gegner schwach war oder der Schiri für Bayern ist oder der Rasen zu Hoch ist oder andere Ausreden....

Der große Unterschied ist dass sich Bayern"fans" während eines 6:0 im Forum der anderen rumtreiben, um dort dumme Kommentare abzugeben
Ticker Thread |#67388
13.05.2023 - 17:22 Uhr
6:0. Das halbe Dutzend ist voll. Keep on smiling, Olli Kahn. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#67389
13.05.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von sacred1991
Zitat von Delije_Sever

Zitat von TrettlBua

Zitat von VitjaBVB

Der große Unterschied ist dass sich Bayern"fans" während eines 6:0 im Forum der anderen rumtreiben, um dort dumme Kommentare abzugeben

Schande über mich das ich nebenbei am Handy bin in der 92 Minute bei stand von 6:0 und die letzten 20 Sekunden nicht Live mitbekommen habe tut mir leid stark
Ticker Thread |#67390
13.05.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Exanimalister
Das Bayern, stand jetzt, auch schon wieder 88 Tore geschossen hat, ist für mich auch nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass dort einfach alles schlecht ist.

Die hatten auch sehr oft, insbesondere im Herbst, einfach Pech. Da wurden so einige an die Wand gespielt und es fehlte einfach ein bisschen Glück 3 Punkte mitzunehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.