Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.05.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von sacred1991
Finde den tatsächlich relativ überbewertet, hat in den letzten Wochen auch nicht besonders viel gerissen, oder meine ich das nur?
Zitat von ScottishLion
Kolo gerade mit dem 3:0 für Eintracht Frankfurt. Der ist eine richtige Tormaschine. Und wenn der im Sommer tatsächlich bei den Roten landet, dann wird die Meisterschale 2023/24 bereits vom Osterhasen nach München geliefert.
Kolo gerade mit dem 3:0 für Eintracht Frankfurt. Der ist eine richtige Tormaschine. Und wenn der im Sommer tatsächlich bei den Roten landet, dann wird die Meisterschale 2023/24 bereits vom Osterhasen nach München geliefert.
Finde den tatsächlich relativ überbewertet, hat in den letzten Wochen auch nicht besonders viel gerissen, oder meine ich das nur?
Finde den für ein Team wie Frankfurt schon genau richtig. Ob er bei Bayern (oder selber beim BVB) funktionieren würde ... ich weiß nicht so recht.
13.05.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von KickIt
Da hatte Grifo aber mal richtig Glück.
Da hatte Grifo aber mal richtig Glück.
Grausig "geschossen", wenn der Keeper da länger wartet fängt er den bequem. Abgesehen davon dass diese Lupfer sowieso offensichtlich riskant sind, war der auch noch besonders schlecht geschossen
13.05.2023 - 17:03 Uhr
Also, Wolfsburg hält meine Hoffnung am Leben, das Hoffenheim noch absteigt
13.05.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von sacred1991
Zitat von ScottishLion
In den letzten Wochen lief es allerdings auch bei der ganzen Mannschaft nicht rund. Aber in der 1. Bundesliga hat er in der lfd. Saison bei 29 Einsätzen 13 Tore erzielt. Dazu kommen noch 12 Vorlagen. Und das heutige Spiel gegen Mainz ist da noch gar nicht eingerechnet. Wettbewerbsübergreifend (BULI, CL, DFB-Pokal, UEFA Super-Cup) kam er 42x zum Zug (21 Tore, 15 Vorlagen).
Wenn der bei den Bayern auch noch mit den entsprechenden Vorlagen gefüttert wird, dann könnte der dort richtig durch die Decke gehen. Aber angeblich will ihn die SGE unter 100 Millionen Euro nicht ziehen lassen. Wobei sie ihn auf Dauer sowieso nicht halten könnten.
13.05.2023 - 17:05 Uhr
Satan, wir bemängeln so oft den fehlenden Ehrgeiz/ Willen unserer Mannschaft. Aber wenn man hier im Forum quer liest, waren die selber beim Stuttgart-Spiel Mentalitätsmonster.
Wenn wir mit einem Punkt ins letzte Spiel kommen, wird es ein spannender Ritt für Bayern in Köln. Das muss unser Ziel sein.
Wenn wir mit einem Punkt ins letzte Spiel kommen, wird es ein spannender Ritt für Bayern in Köln. Das muss unser Ziel sein.
13.05.2023 - 17:06 Uhr
Kolo Muani = Tormaschine? Ich würde eher sagen, dass er eine starke Scorermaschine ist. Er hat nämlich ein gleichmäßiges Verhältnis zwischen Vorlagen und Toren. Seine 14 Tore finde ich bei der Anzahl an Spielen nicht außergewöhnlich.
Zitat von pisczu_09
Frank buschmann bei Union gegen Freiburg ist wirklich gruselig!
Frank buschmann bei Union gegen Freiburg ist wirklich gruselig!
Warum? Buschmann in der Konferenz finde ich vollkommen in Ordnung. Über komplette 90 Minuten möchte ich ihn nicht hören, aber sein Kommentar in der Konferenz kann ich eigenlich recht gut ertragen.
Zitat von sildante09
Wenn sie uns schon nicht helfen, dann nehme ich auch eine klatsche für einen Abstieg der Blauen
Zitat von VitjaBVB
Also wenn es am Ende der Saison suf die Tordifferenz ankommt dann gute Nacht Schalke.
Also wenn es am Ende der Saison suf die Tordifferenz ankommt dann gute Nacht Schalke.
Wenn sie uns schon nicht helfen, dann nehme ich auch eine klatsche für einen Abstieg der Blauen

Wäre natürlich lustig, wenn dieses "Spieler gegen Bayern schonen"-Spiel denen am Ende auf die Füße fällt. Aber ich gehe sowieso nicht davon aus, dass die noch einem Punkt in dieser Saison holen. Dafür war das Restprogramm einfach zu brutal. Die können nur auf Stuttgart hoffen um dann durchs Relegationsspiel drinnen zu bleiben.
Als ob Schalke in München eine realistische Chance gehabt hätte. Für mich war klar das RB die größte Chance ist da sie in Leipzig spielen, idealerweise gewinnen sie dieses Wochenende nicht und sind zum Siegen verdammt.
Lieber Hoffenheim und Bochum runter als die anderen unten.
Freiburg brach letztes Jahr schon zum Ende hin ein, vllt holen die ja noch einen Punkt.
Freiburg brach letztes Jahr schon zum Ende hin ein, vllt holen die ja noch einen Punkt.
13.05.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Cloud1988
Als ob Schalke in München eine realistische Chance gehabt hätte. Für mich war klar das RB die größte Chance ist da sie in Leipzig spielen, idealerweise gewinnen sie dieses Wochenende nicht und sind zum Siegen verdammt.
Leipzig muss in München spielen Als ob Schalke in München eine realistische Chance gehabt hätte. Für mich war klar das RB die größte Chance ist da sie in Leipzig spielen, idealerweise gewinnen sie dieses Wochenende nicht und sind zum Siegen verdammt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.